-
Die Quote wurde von ArnoldAnabo editiert
Am besten keine Kommentare in die Richtung abgeben bin auch schon mehrfach ins Fettnäpfen getreten interessiert hier sowieso keinen, außer das man angefeindet wird.
Das ist ein gut gemeinter Ratschlag eines ebenfalls unverbesserlichen Nörgelers.
-
Flex Leser
@trainhard1971
So etwas will ich hier nie wieder lesen!! Schau mal in den Regeln vorbei, da steht klipp und klar geschrieben dass solche Kommentare nicht toleriert werden. Allerletzte Warnung!!!
@Rufiogod
Tut mir leid, ich musste deine Quote editieren, der vorherige Beitrag von trainhard1971 war darin enthalten.
Gruß,
Arnold
-
Kein Problem Arnold die Art und Weise war sowieso mehr provokativ als konstruktiv.....
-
60-kg-Experte/in
Naja, die Jungs sind teilweise einfach...goldig?
-
Das war doch konstruktiv und wieso darf man die Wahrheit, auch wenn sie noch so schlimm ist, nicht sagen.
Na gut dann sage ich nichts mehr, aber bitte warnt mich vor solchen Fotos - mir läuft jetzt noch der Schauer den Rücken herunter.
-
Men`s Health Abonnent
Was etwas komisch aussieht ist der br. Körper und der helle Kopf, aber Top Muskelmasse
-
Hallo ihr drei,
Nun ist die NOC ja ueberstanden. Wir Forums-member durften an Eurer Vorbereitung ein kleines bisschen teilhaben; dafuer moechte ich mich bedanken!! Es war wirklich interessant zu sehen wie ihr 3 Muskeltiere (one for all, all for one ) euch zur NOC hin entwickelt habt und dass ihr uns auf dem Laufenden hielten, war einfach super!
Zum Ende hin gab es leider die eine oder andere Negativ-Ueberraschung... aber so laeufts im Leben und somit auch in dieser einzigartig schoenen Sportart.
Ich hoffe, dass wir hier noch ein paar statements hoeren duerfen von Euch: Wie habt ihr den Wettkampf empfunden?
- Pit, wie war Dein grosser Abend? Wie warst Du selber zufrieden mit Dir und Deiner Leistung? Gingst Du entaeuscht ins Bett oder happy? Wie sieht Deine momentane Motivation aus? Ziele?
- Heike; Deine Eindruecke und Emotionen? Ziele? Hoffe noch auf Bilder von Deinem Wettkampf...habe noch keine gesehen bisher.
Ging was schief mit der Haerte?
- Migger; Nach Deinen Emotionen muss man wohl nicht fragen! Trotzdem wuerde es mich sehr wunder nehmen, wie es Dir geht und wie Du die NOC als Zuschauer beurteilen wuerdest.
Waere schoen, wenn nach dieser ausfuehrlichen Vorbereitungs-Information auch ein wenig After-Show Emotionen rueberkommen wuerden. Auch auf ArnoldAnabo's Bericht bin ich sehr gespannt.
Liebe Gruesse
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
@flesh: Guck mal auf der Startseite von bbszene...da ist doch der riesen Fotobericht, da sind Bilder von Heike dabei.
-
TG, danke fuer den Tipp...die Bereitstellung der Fotos hat sich mit meinem Beitrag oben ueberschnitten. Soll heissen; zu diesem Zeitpunkt fand ich noch keine Bilder...inzwischen bin ich aber fuendig geworden 
Gruss
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB