-
Momentan ist ihr Gewicht bei 63 kg, sie will runter auf ca. 55, dann wäre Sie glücklich glaube ik. Das müsste doch machbar sein oder ladys?
Ich kann aus dem Fundus meiner Erfahrungen sagen, dass bei Frauen zudem noch die genetische Prädisposition entscheidend ist.
Beispiel: Wir hatten ein Mädel an der Uni die hat sich von ca. 80kg auf ca. 65kg runtergehungert. Sie wollte auch auf 55kg wie deine Bekannte (das hat bei mir gewisse Assoziationen ausgelöst). Am Ende war sie bei 60kg musste aber ins Krankenhaus eingeliefert werden: Grund Nierensteine / Nierenschmeren. Die Diät hatte sich über exakt 2 Jahre durchgezogen.
-
Discopumper/in
 Zitat von xcose
Also ihre Ernährung hat sie schon umgestellt. Sie hat auch den Ätkindiät ausprobiert - mit erfolg - nur aus gründen der Gesundheit hat sie sich für eine andere Diät form entschieden. KH vermeidet sie ganz. Sie ist nur putenfleisch und salat  Und Obst  Mehr aber auch nicht. Momentan ist ihr Gewicht bei 63 kg, sie will runter auf ca. 55, dann wäre Sie glücklich glaube ik. Das müsste doch machbar sein oder ladys?
lg grüße
xcose
Hi,
Machbar ist alles...rein theoretisch. Finde 63kg nicht wenig, müsste sie noch leicht runter auf 55 schaffen - kommt aber auch auf ihre Größe drauf an?! Wenn sie sich nicht rein ketogen ernährt, aber die KH weitgehend einschränkt, wird sie wohl eine Art LOGI (carbs mit niedrigen GLYX) machen, (da sie ja auch Obst isst....) Ich persönlich finde diese Diät sowieso besser als "Atkins pur", da man hier nicht "hochprozentiges" Fett isst, aber dennoch essentielle Vitamine, Amino- und Fettsäuren zu sich nimmt.
-
HALLO
Die Bekantin,um die es handelt meldet sich
Möchte mich vorerst für die Beiträge und netten Tipps bedanken..
Abend wenig Kohlenhydrate zu essen, hört sich echt gut und vielversprechend an.. denke generell ab 18 uhr sollte man nichts mehr essen..
Mit Ätkin diät habe ich in 2 Wochen 5 kilo abgenommen.Anschliessend habe ich ein anderes Diät ausprobiert, womit man eigentlich gut abnehmen kann. Sie ähnelt dem Ätkin diät aber es ist vorgeschrieben was man wann essen soll. Und mann darf 2 Mal in der Woche Brötchen essen. Ansonsten steht Salat, ei, Pute,1 Mal Obst Und yogurt im Plan. Und sonntag Abend darf man essen was man möchte. Freunde von mir, haben Mit dem Diät schön abgenommen.9 Kilo in 3 Wochen.Aber mit dem Diät habe ich heisshunger bekommen. An Ätkin Diät liegt der Vorteil darin,dass man kein Heisshunger bekommt, Ist aber leider ziemlich ungesund. Möchte gerne abnehmen aber gesund. Deshalb versuche ich mich jetzt einfach gesund zu ernähren und viel Sport zu machen. Sport habe Ich leider in der letzten Zeit vernachlässigt, Aber werde wieder den 5. Gang einschalten. Von vorgeschriebenen Diäten halte ich nicht viel.
Ich hab jetzt insgesamt 7 kilo abgenommen und wiege mit 1.68 63 kilo, aber leider geht nichts mehr runter
Aber meine Parole" NIcht aufgeben".Werde ohne zu verzweifeln mein Diät gut wie möglich fortsetzen und warten bis die Kios runterpurzeln...Nur Geduld , Disziplinund Fleiss...Aber wäre glücklich die richtige Ernährung für mich zu finden..Wenn ich Kohlenhydrate esse bekomme ich Heisshunger.Wenn ich kein Kohlenhydrate esse,kippe ich um, werde schwach,kann mich nicht konzentrieren....Sackgasse 
Und das vor den Prüfugen.Reductil hilft auch nicht. Aber denke es wird schon.. Bin für weitere Tipps sehr dankbar.. aber Abends keine Kohlenhydrate zu nehmen hört sich viel
versprechend und machtbar an.
Habe aber auch oft gelesen dass jeder Mensch verschieden auf bestimmte Ernährung reagiert.Dabei soll die Blutgruppe eine grosse Rolle spielen.´
Aber ich werde erstmal versuchen mit Disziplin mein Heisshunger zu bekämpfen
Ohne Fleiss kein Preis
Alles was schön Ist Und einen gut tut ist nun mal schwierig.
Bis dann
MFG