-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Usbeke
Warum???
Was hat das für dich für Auswirkungen?
ich denke, dass es schon recht interessant sein kann, weil man dadurch ja UA angeblich andere regenartionszeiten hat... damit erspare ich manchen leuten auch die frage... (gebe also infos!)
und sonst kommt gleich wieder ein spezialist und meint, dass für 3 jahre training 140kg zuwenig wären undund..
hat doch alles geklappt mit den antworten, bis du das thema "umgelenkt" hast?
-
Natural-Leistungen find ich persönlich wesentlich interessanter.
Bei Stoffern gibt es mir auch zuviele Gründe, warum die Leistung stangniert oder explosionsmässig nach oben geht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Usbeke
Warum???
Was hat das für dich für Auswirkungen?
Da es mich auch interessiert:
So ist es einfach möglich, die Leistung auch zu bewerten bzw. sich Gedanken zu machen wie die Leistung zustande gekommen ist.
ps: mir ist durchaus bewusst dass das jeder von sich behaupten kann, wem man glaubt oder nicht kann ja dann jeder für sich selber entscheiden...
und um auch noch was zum Thema beizutragen:
ich konnte mich mit und ohne seperates Trizepstraining gut steigern...mittlerweile mache ich allerdings überhaupt nichts mehr extra für den Trizeps, schwere Boards, BD mit engem Griff und reversem Griff etc. reichen mir zur Zeit...
-
@usbeke
also 140 kg nach 3 Jahren natural find ich sehr gut.
@squat4life
Ich meine auch das Bd-Eng o. Halbeng meißtens reicht für den Trizep.
-
Sehe ich wie hoerts, man hat einigermassen reale Vergleichswerte, ansonsten kann ja auch einer auf dem Mond trainieren oder im Wasser und seine Leistung, die er dort erbracht hat mit den anderen vergleichen .
INBY
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von INBY
Sehe ich wie hoerts, man hat einigermassen reale Vergleichswerte, ansonsten kann ja auch einer auf dem Mond trainieren oder im Wasser und seine Leistung, die er dort erbracht hat mit den anderen vergleichen  .
INBY
Naja, das Stoff kein Wundermittel ist, sieht man beinahe täglich an gescheiterten Versuchen in Studio und auch hier im Steroid-Forum.
@topic:
Kann dem eigentlich nur anschliessen, verstärktes Trizepstraining hat sich bei mir immer auch positiv auf die Bankdrückleistung ausgewirkt.
-
 Zitat von Pottproll
 Zitat von INBY
Sehe ich wie hoerts, man hat einigermassen reale Vergleichswerte, ansonsten kann ja auch einer auf dem Mond trainieren oder im Wasser und seine Leistung, die er dort erbracht hat mit den anderen vergleichen  .
INBY
Naja, das Stoff kein Wundermittel ist, sieht man beinahe täglich an gescheiterten Versuchen in Studio und auch hier im Steroid-Forum.
@topic:
Kann dem eigentlich nur anschliessen, verstärktes Trizepstraining hat sich bei mir immer auch positiv auf die Bankdrückleistung ausgewirkt.
Stimmt mit dem Steroid-Forum, manche bekommen scheinbar nur kleine Eier, Gyno, Pickel oder alles.