-
Leudde, erst einmal geht es hier nicht um die Theorie, ob z.B. das Zeuch in den letzten Zügen eines harten Trainings den absoluten Feinschliff geben kann zu einem Profi, der weiss
1. was er tut
2. was er nimmt
es geht um ein Teenie, das nicht einmal seine Futterpläne postet oder seine Trainingspläne, sondern lieber gleich was einwirft, weil ja sonst die Welt untergeht...
Mir wird auch schlecht, vielleicht doch noch mit Anabos aus dem Tierbereich rumspielen, Homer, und gleich die Dosierung für Elefanten aussuchen oder für Zuchtbullen von 1 Tonne Kampfgewicht??? Wird auf jeden Fall schnelle Ergebnisse bringen, sicher mehr als ehrlich zu trainieren und schwitzen... Und auf dein Futter aufpassen...
Mensch, einige schaffen sich Probleme, wenn sie schon keine haben
-
@Held der Stadt
Ja, aber Krafttraining verbrennt weniger Kalorien als man denkt, und wenn dann hauptsächlich Kohlenhydrate und wenn MANN gleichzeitig Muskeln erhalten(!) will und Fett abbauen will muss Mann (!) Ephedrin haben, weil wenig Kohlenhydrate, wenig Energie, viel Kohlenhydrate eventuell Fettarsch, besonders wenn MANN nicht mehr der Jüngste ist...
Frauen brauchen ja keine Muskeln erhalten, also reicht da eine viel Protein, kein Zucker und das Richtige Fett-Diät aus, ist bei The Boys halt anders...
Zu aller erst danke ich dir für deine schönen Sätze, hab noch immer einen Krampf im Hirn.
Aber horch mal:
1. Viele KH + Viel schweres Training = trotzdem ausgeglichene Kalorienbilanz.
2. Frauen brauchen keine Muskeln erhalten? Stimmt, wenn man davon ausgeht, dass sie keine haben. Was natürlich Unfug ist.
3. Wenn man nicht mehr der jüngste ist. Da zähl ich mich mit 31 auch schon dazu, aber trotzdem habe ich meine Wampe im Griff.( Ernährung usw.)
4. Immer Nutzen/Schäden im Auge behalten!!! Na dann mach das mal bevor dir den Blutdruck die Netzhaut wegknallt, dann ist Schluß mit "im Auge behalten"
5. Horch einfach auf die Threads über mir, die haben einfach alle Recht.
Lg
Semper
-
Re: Ja, wenig einfache Kohlenhydrate, aber...
 Zitat von Held_der_Stadt
Ja, aber Krafttraining verbrennt weniger Kalorien als man denkt, und wenn dann hauptsächlich Kohlenhydrate und wenn MANN gleichzeitig Muskeln erhalten(!) will und Fett abbauen will muss Mann (!) Ephedrin haben, weil wenig Kohlenhydrate, wenig Energie, viel Kohlenhydrate eventuell Fettarsch, besonders wenn MANN nicht mehr der Jüngste ist...
Frauen brauchen ja keine Muskeln erhalten, also reicht da eine viel Protein, kein Zucker und das Richtige Fett-Diät aus, ist bei The Boys halt anders...
eine ungerechte Welt!!!
heulschluchtzkreischknierutsch...
Shake it babe !!!
ups, not politically correct grad, oder ???

Ja, aber Krafttraining verbrennt weniger Kalorien als man denkt
-ich glaub da bist du der einzige der so denkt , intensives krafttraining verbraucht wesentlich mehr kalorien als ein normales ausdauertraining
und wenn dann hauptsächlich Kohlenhydrate
-schon mal was vom nachbrenneffekt gehört?
wenn MANN gleichzeitig Muskeln erhalten(!) will und Fett abbauen will muss Mann (!) Ephedrin haben
-da muss man nur ein kcal defizit haben und sein krafttraining anpassen
weil wenig Kohlenhydrate, wenig Energie
-Quark!Ich hab zur Zeit auf keto sogar mehr power , du kannst keine richtlinien aufstellen wie viel kh viel power , das is von person zu person verschieden
viel Kohlenhydrate eventuell Fettarsch
-? fettarsch nur durch kalorienüberschüss und genetische veranlagung , siehe leute mit bierbauch und keinen ***** in der hose, ich hab trotzdem verglichen mit meinen kameraden nen fetten ***** obwohl ich nen geringeren kfa hab
besonders wenn MANN nicht mehr der Jüngste ist...
-man kann alles in den griff kriegen , ist disziplinabhängig , die ernährung machts
-erklär mir mal bitte warum frauen keine muskeln zu erhalten haben, so ein schwachsinn aber auch.
-
Ich kann nur allgemein hinzufügen dass ich trotz all dem bereits gesagten vielleicht ein bissl zum durchhalten beitragen kann. Habe selbst vor Jahren eine Diät eingelegt und dabei in ca. 8 Wochen um die 16 Kilo verloren. Es war keine Crash-Diät und Chemie war auch nicht im Spiel. Manch einer könnte meinen ich hätte Masse verloren...aber damals gabs noch keine masse die ich hätte abbauen können. Eigentlich war das Prinzip simple - der Ernährungsplan wurde einfach in die Bereiche KH, Obst & Gemüse, Fette, Süßigkeiten etc. eingeteilt. Jeder Bereich bekam eine Gewisse anzahl an Einheiten zugesprochen, die man über den Tag über aufbrauchen durfte. Hierfür war es notwendig alles was man gegessen hat vorher zu wiegen bal bla bla (sollte ja bekannt sein). Dadurch war schonmal abgeklärt was ok ist und was tabu ist. Die wirklichen Erfolge kamen dann letztendlich durch den Ausdauersport - Joggen, Schwimmen etc. ! Ich halte es für ein schier unlösbares Projekt Masse zu halten und dabei vernünftig Körperfett abzubauen. Wenn genügend zeit zur verfügung steht sollte man versuchen 3x in der Woche laufen zu gehen und dabei den Fettverbrennungsbereich des Pulses nicht überschreiten. Sofern der Körper schon gut mit Muskeln bestückt ist sollte es ja bekannt sein wie man die einigermaßen halten kann. Ein Masseabbau ist aber so gut wie vorprogrammiert. Der Bauch sollte sie recht schnell zurückbilden, so dass der Konsum von zwei schüsseln Cornflakes fast unmöglich ist.....ich drück die Daumen
-
 Zitat von Rebeat
Ich kann nur allgemein hinzufügen dass ich trotz all dem bereits gesagten vielleicht ein bissl zum durchhalten beitragen kann. Habe selbst vor Jahren eine Diät eingelegt und dabei in ca. 8 Wochen um die 16 Kilo verloren. Es war keine Crash-Diät und Chemie war auch nicht im Spiel. Manch einer könnte meinen ich hätte Masse verloren...aber damals gabs noch keine masse die ich hätte abbauen können. Eigentlich war das Prinzip simple - der Ernährungsplan wurde einfach in die Bereiche KH, Obst & Gemüse, Fette, Süßigkeiten etc. eingeteilt. Jeder Bereich bekam eine Gewisse anzahl an Einheiten zugesprochen, die man über den Tag über aufbrauchen durfte. Hierfür war es notwendig alles was man gegessen hat vorher zu wiegen bal bla bla (sollte ja bekannt sein). Dadurch war schonmal abgeklärt was ok ist und was tabu ist. Die wirklichen Erfolge kamen dann letztendlich durch den Ausdauersport - Joggen, Schwimmen etc. ! Ich halte es für ein schier unlösbares Projekt Masse zu halten und dabei vernünftig Körperfett abzubauen. Wenn genügend zeit zur verfügung steht sollte man versuchen 3x in der Woche laufen zu gehen und dabei den Fettverbrennungsbereich des Pulses nicht überschreiten. Sofern der Körper schon gut mit Muskeln bestückt ist sollte es ja bekannt sein wie man die einigermaßen halten kann. Ein Masseabbau ist aber so gut wie vorprogrammiert. Der Bauch sollte sie recht schnell zurückbilden, so dass der Konsum von zwei schüsseln Cornflakes fast unmöglich ist.....ich drück die Daumen
das erinnert mich bisschen an weight watchers.
du schreibst noch: Ich halte es für ein schier unlösbares Projekt Masse zu halten und dabei vernünftig Körperfett abzubauen.
-mit masse meinst du sicher muskelmasse.tja da liegst du falsch, hier im forum haben etliche ihr fett wegbekommen und ihre muskelmasse blieb bis auf minimale verluste gänzlich erhalten.wer ganz auf nummer sicher gehen will , soll eben zu roids greifen
dann noch zu der aussage von dir:Wenn genügend zeit zur verfügung steht sollte man versuchen 3x in der Woche laufen zu gehen und dabei den Fettverbrennungsbereich des Pulses nicht überschreiten.
-da biste auch nicht auf dem neusten stand, das laufen im fettverbrennungspuls hat sich als schlichter schwachsinn herausgestellt.es gibt etliche links zu diesem thema, hier mal einer der die sache ausführlich schildert
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...rbrennung.html
ach ja deine aussage am schluss mit den cornflakes hab ich nicht verstanden
vg
-
Hi,
stimmt - das Prinzip kommt dem der weight watchers sehr ähnlich. Bezüglich des Masseverlustes stimme ich Dir auch zu - meine Aussage stützt sich auf die Behauptung dass man dem Körper eine Chance geben sollte sich auf die neue Situation einzustellen. Dass muss ja nicht gleich heissen dass man Muskelmasse ohne Ende abbaut - ein natürlich Verlust sollte aber in Kauf genommen werden, den man aber in der Zeit nach der Diät problemlos ausgleichen kann.
Bezüglich der Fettverbrennung beim Laufen meinte ich dass man es nicht übertreiben und in aneroben Bereichen über längere Zeit joggen sollte. In solch einem Fall ist man schnell ausser Puste und beendet das Training nicht selten bereits nach 20 minuten.
Meine Aussage mit den Cornflakes ist lediglich eine Erfahrung von mir - ich konnte essen soviel ich wollte....nach einigen Tagen setzte dass Sättigungsgefühl immer früher ein. Oftmals hat eine Birne ausgereicht um eine hungerattacke zu stillen. Auch wenn ich mehr hätte essen wollen als eine normale Portion Nudeln etc. wäre es nur schwer gewesen, da man sich total vollgestopft gefühlt hat. Denke aber dass das warscheinlich bei jedem anders ist.
mfg