-
Danke für Eure Hilfe!
würde aber nicht ganz umsteigen immer mal wechseln so mache ich das bis jetzt!!!
Schon mal unter 'ner LH gelegen und nach Luft geschnappt? Ich hatte schon das Vergnügen - das kann mir bei KH nicht mehr passieren: das ist der einzige Grund für meinen Umstieg.
Gruß,
Stonemiller
-
 Zitat von Stonemiller
Danke für Eure Hilfe!
würde aber nicht ganz umsteigen immer mal wechseln so mache ich das bis jetzt!!!
Schon mal unter 'ner LH gelegen und nach Luft geschnappt? Ich hatte schon das Vergnügen - das kann mir bei KH nicht mehr passieren: das ist der einzige Grund für meinen Umstieg.
Gruß,
Stonemiller
naja so was hatte ich zwar noch nicht erlebt !!! aber man könnte ya mal nen trainier fragen oder ein anderen aus dem studio ob er nicht mal kurz ne hilfe stellung macht oder???
-
Ich trainiere bei McFit... mehr muß ich zum Thema "Trainer" wohl nicht sagen... und den anderen will ich wirklich nicht auf den Geist gehen; meistens ist auch gar keiner greifbar, weil ich früh morgens um 5 Uhr trainiere.
-
bei uns haben die trainier auch 0 ahnung....... (in mcfit)
warum stellen die immer leute ein die von nix eine ahnung haben?
-
 Zitat von Folkan
bei uns haben die trainier auch 0 ahnung....... (in mcfit)
warum stellen die immer leute ein die von nix eine ahnung haben?
die verlangen nicht so viel Geld
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Stonemiller
Ich trainiere bei McFit... mehr muß ich zum Thema "Trainer" wohl nicht sagen... und den anderen will ich wirklich nicht auf den Geist gehen; meistens ist auch gar keiner greifbar, weil ich früh morgens um 5 Uhr trainiere. 
Zum Thema Trainerkompetenz : um das Gewicht zu halten würds wohl noch reichen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von FuXxX
kurze Frage dazu:
Was ändert das, wenn ich meine Hände in irgendwelche Richtungen drehe, oder sonstwas mache, während der Übung?
Werden dann andere Bereiche der Brust mehr belastet?
abgeshen davon, daß du dich unnötig auf die dreherei konzentrieren musst, wird sich die belastung nur für den trizeps ändern.
 Zitat von Hendrik85
...führe ich die Hanteln zusammen, das sie manchmal auch leicht zusammenstoßen(je nach gewicht)
mach das mal ein paar jahre und deine handgelenke kannst du in die tonne kloppen.
-
die hantel oben nicht zusammen schlagen nimmt die spannung in der brust
würde auch die hantel nur gerade nach oben drücken und nicht zusehr weit zusammen bringen (zwecks konstanter spannung)
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von schweinenacken
 Zitat von FuXxX
kurze Frage dazu:
Was ändert das, wenn ich meine Hände in irgendwelche Richtungen drehe, oder sonstwas mache, während der Übung?
abgeshen davon, daß du dich unnötig auf die dreherei konzentrieren musst, wird sich die belastung nur für den trizeps ändern.
 Zitat von Hendrik85
...führe ich die Hanteln zusammen, das sie manchmal auch leicht zusammenstoßen(je nach gewicht)
mach das mal ein paar jahre und deine handgelenke kannst du in die tonne kloppen.
Gerade bei Kurzhantelübungen mache ich nur "den halben Weg", der obere Bewegungsablauf ist mir viel zu gelenklastig und bringt einem ohnhin kaum etwas.
Lieber ganz runter und volle Brustdehnung und nur "halb hoch".
-
 Zitat von Pottproll
 Zitat von schweinenacken
 Zitat von FuXxX
kurze Frage dazu:
 Zitat von Hendrik85
Gerade bei Kurzhantelübungen mache ich nur "den halben Weg", der obere Bewegungsablauf ist mir viel zu gelenklastig und bringt einem ohnhin kaum etwas.
Lieber ganz runter und volle Brustdehnung und nur "halb hoch".
Danke an alle, die Idee ist sehr gut, werde ich morgen gleich mal probieren!