-
 Zitat von Andi
Zu Allstars:
Überteuert und ihr wisst (nein wisst ihr nicht aber jetzt) ich zahle für gute Qualität auch gerne den enspr. Preis wenn er gerechtfertigt ist.
Ich warte darauf, dass mir einer sagt, wie der Preis von Hy-Pro gerechtfertigt sein soll.
-
... also die Riegel schmecken zumindestens..aber von der Wertigkeit bin ich auch nicht begeistert...! Hy Pro ist aber auf jeden Fall ok vom Geschmack und Löslichkeit.ok..mit dem Preis habt Ihr recht.., Aber der Beutel ist doch so schöön!
-
Sportstudent/in
mit allstars produkten werd ich persönlich nicht glücklich. Geschmack ist ansichtssache. Bei Allstars, BMS, goldflied muss man immer deren sponsering mit finanzieren. Schließlich hat jeder einpaar athleten unter Vertrag.
Ich persönlich bin komplett mit Whey, aminos, mehrK Protein auf die Hausmarke:
www.supp-storage.com umgestiegen. Hochwertig + Preislich i.R.!
mfg
-
75-kg-Experte/in
allstars finde ich normal von der quali hald richtige fitnesscenter ware.
-
Eben nicht Fitnesscenterware. Nach meiner Kalkul. wenn noch ne Kleinigkeit (und ich meihne nur Kleinigkeit) für mich dabei rausspringen soll muss ich bei Allstars den Shake so um die 2,60 - 2,70 verkaufen. Keine Chance!
-
 Zitat von Andi
Wenn Du ne farblich abgestimmte Theke haben willst bei guter Qualität und noch unterstützung beim Marketing (Poster, Mixer, Riegelständer, etc. kostenlos bei guter verhandlung) haben willst kann ich derzeit Multipower empfehlen.
Naja bei 50% Rabatt auf den Listenstudioeinkaufspreis und den ganzen kostenlosen Dingen die man da zurzeit so erhält kann ich jedes Studio verstehen das da zugreift...ABER...
Hat Multipower früher unverschämt hohe Preise genommen oder hat sich dort etwas an den Rohstoffen und damit an der Produktqualität geändert?
Weil irgendwo müssen die 50% Nachlass ja herkommen.
-
Multipower macht, was sie schon seit langem machen... Guter Geschmack und hohe Preise bei bestenfalls
mittelmäßiger Rohstoffqualität.
Man ist in Studios sehr präsent, weil man den Studiobetreibern gute Konditionen und viel Verkaufsmaterial
bietet.
Aus Betreibersicht ist Multipower klasse, aus Kundensicht naja... Als gut informierter Kunde kauft man es nicht
weil man weiss dass man deutlich bessere Qualität für weniger Geld bekommt
Als Studiobetreiber würde ich zweierlei tun: Multipower führen, wegen der Konditionen - und ein weiteres,
qualitativ besseres Produkt. Als Alternative und um mehr Wünsche abdecken zu können.
All-Stars ist in meinen Augen einfach nur überteuert, ohne sich in der Qualität abzuheben.
Als Kunde kauf ichs sicher nicht, und ob sich der Verkauf fürs Studio lohnt, kann ich nicht beurteilen.
Viel hängenbleiben wird wohl nicht...
Gruss
Micha
-
Sportbild Leser/in
Weiß jemand wie die Qualität von Domination ist. gibts bei mir im Studio, weiß nicht genau was ich davon halten soll, ist aber auch ziemlich teuer, jetzt Eiweiß und Gainer. Kreatin ist normal.
-