-
75-kg-Experte/in
ja ich bin absolut zu fett, das werd ich nächsten sommer auf jedenfall mit ner diät ändern aber bis dahin werd ich gut draufpacken...hab so mit 60 kg etwa angefangen (ca 30er oberarm maximal)...
am anfang als ich nach wkm trainiert habe habe ich gar keine armisos gemacht und da sind sie auch am meisten gewachsen, jetzt sind sie seit bestimmt 2 monaten net mehr gewachsen trotz kreatin und anderem tp usw..voll nervig...
Könnt ihr mir noch bissel was zu ernährung und trainingsplan sagen?!
ich würd auch gerne schon jetzt abnehmen aber muskelaufbau und abnehmen geht halt net natural deswegen erstmal draufpacken...
Danke soweit
-
Sportrevue Leser
 Zitat von BB-Fr3ak
erzähl doch nicht! du siehst aus wie 14, die verkaufen dir gerade mal ne capri sonne!

@topic
ja sieht gut aus! aber man muss auch deine größe bedenken...da wirken die 70kg gleich hammer
das saufen und rauchen solltest dir abgewöhnen
-
Deine Oberschenkel --->
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BigSnoop
Paar kraftdaten: Kniebeugen: 110, Kreuzheben 120, Bankdrücken 75, Frontdrücken 40 (immer je 5sätze a`5 Wiederholungen..max daten weis ich net...
]
Deine Frontdrückleistung hinkt irgendwie deutlich hinter deinen KH und KB Leistungen hinterher.
-
75-kg-Experte/in
hm dafür is mein nacken aber gar nciht sooo schlecht oder 40 kilo mach ich 3x10, also nicht 5x5!
-
Sooo deutlich hinkt das auch nicht hinterher. Bei Frontdrücken ist es viel schwieriger mit der Balance als z.B. bei Kh, da ist halt saftey first bevor du die Hantel aufm Deckel kriegst
-
Eisenbeißer/in
safety first 
ich glaub bei dir is die ernährung nich so top oder?