-
Flex Leser
Ich bin zwar gut besoffen aber ich erzähl ma trotzdem: angefangen habe ich mit 38kg auf 165cm 2001 und mitlerweile wiege ich 64-65kg
auf 1,73cm.Ist zwar natürlich immer noch wenig aber trotzdem schon gute steigerung.Vor allem wenn mich einige Leute Oberkörperfrei sehen,dann geht was ab....
UNd merk dir eins:Es kommt nicht drauf an wiveill cm du ahst sonernd wie es ausssieht!
-
Flex Leser
UNd merk dir eins:Es kommt nicht drauf an wiveill cm du ahst sonernd wie es ausssieht![/QUOTE]
Edit:komisch das wollte ich gar nicht schreiben...
-
Ich halte das für unrealistisch, besonders der Oberarmumfang bei dem Körperfettanteil. Nichts gegen Optimismus und Ehrgeiz aber man sollte sich realistische, kurzfristigere Ziele setzen (Regel No1 in jedem Psychologie-, Motivations- und Stressmanagement Ratgeber):
Du hast einen 38er Arm bei relativ hohem Kf-Anteil und willst irgendwann einen 46er Arm bei sehr guter Form haben: Wann und wie soll das erreicht worden sein? Glaubst du, du wirst über Nacht mit den dicken Keulen ausgestattet?
Besser wäre es, sich folgendermaßen Ziele zu setzen (Beispiele, die du natürlich anpassen musst):
- Bis zum Hochsommer will ich meinen Taillenumfang um 5cm reduzieren, so dass
ich am Strand eine bessere Figur mache. Um das zu erreichen gehe ich vor dem
Frühstück 30 min joggen und streiche die Süßigkeiten vom Einkaufszettel.
- Dieses Jahr möchte ich unbedingt die 40er Oberarme haben ohne dabei noch
fetter zu werden. Um das zu erreichen lege ich noch mehr Wert auf
Kraftsteigerungen bei den Armübungen, mache mehr Grundübungen (Dips,
Klimmzüge) als vorher und messe regelmäßig meinen Kf-Anteil. Habe ich die 40er
Grenze erreicht strebe ich 40,5 an usw. Und wer weiß vielleicht geht es ja so
weiter.
Die Erfahrung lehrt aber leider gerade bei Armen, dass meistens natural bei 41 bis 43 cm Schluss ist, was aber auch schon beeindruckend aussehen kann.
70er Beine könntest du ohne weiteres schaffen. 95kg bei der Form und Körpergröße ist ebenfalls nicht realistisch. Ich wiege 82kg bei 180cm und habe einen 41er Arm und eine 83er Taille. Bei 175 cm kannst du froh sein, wenn du 85kg bei guter oder 80kg bei sehr guter Form hast.
-
Sportbild Leser/in
Wenn jemand wissen möchte, was man natural erreichen kann, so möge er sich an den Bodybuilding-Athleten orientieren, die bis gegen Ende der 50er Jahre erfolgreich in dem Sport waren. Denn bis in dieses Jahrzehnt wurde noch weitestgehend steroidfrei trainiert. Das erste frei verfügbare und exzessiv von Bodybuildern verwandte anabole Steroid (Dianabol), wurde 1955 zum ersten mal synthetisiert und 1958 in den USA als Medikament zugelassen.
Ein berühmter Athlet aus dieser pro Steroid Ära ist Steve Reeves, der dem ein oder anderen aus einer Hercules Verfilmung bekannt sein wird.
Hier ein paar Photos von ihm:
http://en.wikipedia.org/wiki/Steve_Reeves
http://www.briansdriveintheater.com/stevereeves.html
Steve Reeves hat natürlich auch eine sehr vorteilhafte Genetik, so daß es den wenigsten gelingen dürfte, ohne Stoff so massiv und ausgewogen auszusehen, wie er.
Ciao
Baumbart
-
Flex Leser
Edit
Minimale Zeichenlänge von ist 10 Buchstaben
Verdammt ich wollte eigentlich mein Beitrag editieren aber leider ist ganz rechts nicht mehr "edit" wie früher und ausserdem kann man auch nicht mehr seinen Beitrag löschen!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Metalhead
Die Erfahrung lehrt aber leider gerade bei Armen, dass meistens natural bei 41 bis 43 cm Schluss ist
nix da, meine arme fangen grad erst an zu wachsen!
aber bei der größe halte ich 46er bei dir für unmöglich
-
 Zitat von Baumbart
Wenn jemand wissen möchte, was man natural erreichen kann, so möge er sich an den Bodybuilding-Athleten orientieren, die bis gegen Ende der 50er Jahre erfolgreich in dem Sport waren. Denn bis in dieses Jahrzehnt wurde noch weitestgehend steroidfrei trainiert. Das erste frei verfügbare und exzessiv von Bodybuildern verwandte anabole Steroid (Dianabol), wurde 1955 zum ersten mal synthetisiert und 1958 in den USA als Medikament zugelassen.
Ein berühmter Athlet aus dieser pro Steroid Ära ist Steve Reeves, der dem ein oder anderen aus einer Hercules Verfilmung bekannt sein wird.
Hier ein paar Photos von ihm:
http://en.wikipedia.org/wiki/Steve_Reeves
http://www.briansdriveintheater.com/stevereeves.html
Steve Reeves hat natürlich auch eine sehr vorteilhafte Genetik, so daß es den wenigsten gelingen dürfte, ohne Stoff so massiv und ausgewogen auszusehen, wie er.
Ciao
Baumbart
1. Wer hat schon Steve Reeves Genetik..? .-)
2. Auch er soll testosteron benutz haben. Wenn das stimmt, dann aber im vergleich zu heute, in sehr sehr geringen dosierungen...
-
Wenn du schonmal eine Kur gefahren hast, bist du nicht mehr natural. Das wollte ich nur mal anmerken.
-
Es ist auch ganz schön schwach, deine Daten und dann schon ne Kur hinter dir..
Ansonsten sind deine Vorstellungen unrealistisch... Wie kommst du überhaupt auf diese Zahlen? Hast ne Puppe vermessen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hofer25
Wie kommst du überhaupt auf diese Zahlen? Hast ne Puppe vermessen?
Guter Spruch aber ernsthaft, über solche Leute kann ich nur lachen. Kaum richtig trainiert und schon die grosse Kur gefahren. Freut sich darüber das er in 3 Jahren 8 cm Arm aufgebaut hat. Das hab ich auch in einem geschafft. Weiß nicht wo da das Problem wenn man bedenkt das es ein 29-30 Arm war den er jetzt zu einem 38 gemacht hat. Denke das schafft jeder der anständig isst und trainiert in viel kürzer Zeit. Ich würde dir echt raten mal im Forum zu lesen und dann stellst du auch nicht mehr solche Fragen in denen dir andere beantworten sollen wie weit du kommst. Wenn du für die Leistung 3 Jahre + Stoff gebraucht hast dann verabschiede dich von deinen Vorstellungen. Kannst mal überlegen und Leute Fragen wie schwer es wird ab 40 oder 41cm was draufzupacken bei selben KFA. Also brauchst du noch ewig im naturalen Bereich bis du das erreicht hast. Soll nicht beleidigend sein aber les erstmal ein wenig. Ansonsten viel Glück.