-
Natural zu erreichen??
Hallo bbszene...
Ich habe gestern über Facebook folgendes Video entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=g2hntJrbP8I
Da ich mich seit kurzem dazu entschlossen habe mein Hauptaugenmerk von Kampfsport auf Bodybuilding zu verlagern - und dies aber nicht mit Steroiden & dergleichen erreichen möchte - kam mir die Frage ob man das wirklich "Natural" schaffen kann?! Ich bin 19 und sehe in keinster Weise aus wie der Typ im Video.
Mein Ziel wäre es diese Form zu erreichen! [Ist das überhaupt möglich, wenn ich nebenbei weiterhin Kampfsport betreibe?]
-
Also, 3 Punkte, die ich mir dazu denke:
1. Die Entwicklung innerhalb eines Jahres (von 17 auf 18), scheint auf naturaler Basis als solche durchaus realistisch.
ABER:
2. Mit 17 hat der schon ziemlich viel, das glaub ich kaum, dass der da schon natural war (oder die LAtersangabe stimmt nicht)
3. An sich ist seine Form mit 18 natural zu erreichen, aber das dauert Jahre, und sollte er da wirklich erst 18 sein, muss er da meiner Meinung nach mit ein paar Substanzen nachgeholfen haben...^^
-
Suchst du auf Facebook immer heisse Posing-Videos von Muskel-Männern?
-
Die Fragen hatten wir schon 1 Million mal. Kann keiner sagen. Ist wie im Leben, was ist für ein Neugeborenes alles möglich im Leben? Alles und Nichts.
Einfach sein Ding machen, der Rest ergibt sich.
Daher zu.