Den Plan habe ich von der Homepage von Balance of Force.de
Der steht da unter HIT… naja und ich dachte ich probier den mal aus!... Aber das sollte ich dann doch lieber lassen…
also ich find den plan den du dir da gezogen hast net so gut und hab ihn auch iwie noch nie gesehen... aber okay
Danke das sich endlich mal jemand wirklich ersthaft mit meinem Plan beschäftigt hat… ich werde deinen Plan auf jeden Fall mal ausprobieren… aber ist dein Plan nicht eher Heavy Duty als HIT? Sodass mit den Susa ist doch bei DH eher der Fall als bei HIT oder?!
hmm... du kannst auch beim HIT ITs benutzen z.B. SuSa's und Reduktionssätze ist eigentlich egal, du musst nur auf deinen körper hören, ob er das verträgt...
Wieviel Pausen sollte ich denn zwischen den Übungen machen.. so 60 -90 Sek. ?
so hab ich das damals gehalten musst aber machen wie dein körper es sagt...
zwischen den Susas ja keine Pause das ist ja klar…
richtig ^^
So dann noch ein paar Fragen zu den Übungen…
Was sind denn Cable Cross auf Schrägbank?.. meinst du das mit dem Wechsel.. also bei einer Trainingseinheit schräg und die nächste negativ oder hintereinander weg?
Cable Cross - Und diese übung machst du einfach auf einer schrägbank (dann kommen die kabelzüge von unten) und du kannst negativ und positive bank alternieren wenn du willst hab ich damals auch gemacht hab ich nur vergessen zu posten =)

Was ist KH Rudern an der Bank?...
Kann ich für Bizeps auch 2 Übungen machen wenn ich da ein bissl mehr zulegen will? Oder lieber nicht?...
Mach lieber nur 1 übung, da du schon bei allen rücken übungen den bizeps mitbelastest =)
KH - Rudern
Und soll ich bei den Wh’s immer zwischen 4 und 8 WH’s machen?.. und immer wenn ich 8 Slow Reps geschafft habe das Gewicht erhöhen…
Richtig... und die Wdhs kannst du so ca. 10 sekunden lang gestalten.... versuch NICHT die sekunden zu zählen das kann dir nen trainingspartner machen und es muss auch nicht zu 100% stimmen es drüfen auch mal 8 oder 12 sekunden sein aber so ungefähr... wenn du selbst mitzählst brauchst du dafür konzentration die du nicht für den satz aufwenden kannst und diese konzentration brauchst du fürs HIT =)
Wie lange sollte denn eine Trainingseinheit insgesamt höchstens gehen?
also bei dem TP warens bei mir mit aufwärmen und allem immer um eine stunde rum.... kann auch mal 1.10 werden... aber eine TE darf NIE über 1,5 h gehen.... optimal wäre <1h
LG
Ricky
Lesezeichen