-
Wenn Du mal wie der Hacklschorsch mehrere Minuten den Kopf in dieser unnatürlichen Stellung hälst, dann weißt Du wozu das gut ist.
richtig!
schon mal probiert deinen Kopf im liegen, in möglichst waagerechter Haltung (lunzeln wos hingeht ist zwischendurch mal erlaubt ) mit Helm + Druck durch Luftwiderstand ne Minute zu halten, ohne die Schultern anzuheben? (dann geht nämlich die Lenkmöglichkeit flöten, das ist aber eine andere Geschichte )
Aber mal back2topic:
ob man das wirklich sieht, wage ich zu bezweifeln!
MfG
-
also ich mach das jetzt mit 1 min liegen und kopf gerade halten,denn bei längerem zieht es bei mir schon richtig,aber wie oft sollte ich das am tag wiederholen?
-
Men`s Health Abonnent
Diese Technik kräftigt die Muskulatur doch nur...denke nicht, dass man damit "aufbauen" kann. Am Hals schon gar nicht ^^
-
 Zitat von FatalError
Diese Technik kräftigt die Muskulatur doch nur...denke nicht, dass man damit "aufbauen" kann. Am Hals schon gar nicht ^^
welche übungen muss ich machen,damit ich die halsmuskulatur aufbaue???
-
es gibt keine übung dafür.
der eine hatn breiten hals,
bei dem einen guckts raus
bei dem andern nicht
der andre hatn dünnen hals
ist von mensch zu mensch anders.
hat nichts mit bb zu tun.
-
Eisenbeißer/in
Hi!
also ich hab auch noch nie gehört dass man die fordere Halsmuskulatur trainiert...
am ehesten könntest vielleicht probiere den M. sternocleidomastoideus zu trainieren, indem du gegen Zug den Kopf im Stehen oder Sitzen nach links und rechts drehst..
ansonsten würd ich sagen viel Whiskey trinken..das soll den Hals breit machen
-
Men`s Health Abonnent
Die wachsen, wenn du Gewicht zulegst automatisch mit, allerdings kann es nicht schaden die Halsmuskulatur zu stärken, wenn man die Zeit dazu hat. Ich hatte letztes mal nach dem Schultertraining einen Muskelkater im vorderen Hals .
Mein Schultertag besteht aus Stoßen, Frontheben, Seitheben, Schulterdrücken und rev. Butterflys.