-
Hilfe für den richtigen Start
Hi,
naja, ein richtiger Start ist es nicht.
Ich bin 24 Jahre alt und wiege ca. 80 Kg, trainiere seit ca. 4 Monaten
jeden 2. Tag (montags, mittwochs und freitags).
Zum Frühstück ess ich einen Teller Haferflocken mit Milch. Dann ca. 1-2 Stunden
später 2 Schnitten Vollkornbrot mit Pute oder Salami. Zum Mittag meistens Fleisch
mit Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Dazu ein Glas Milch oder Wasser. Um ca. 17 Uhr
gehts zum Training (2 Stunden, erst an den Ganzkörpergeräten, danach mit Kurz-
und Langhanteln). Direkt nach dem Training trink ich nen Proteinshake. Ne Stunde
später gibts dann Abendessen, meistens sowie Mittags. Spät abends vorm TV ess
ich meist Studentenfutter, also Nüsse und Rosinen. Würdet ihr sagen, dass das so
in Ordnung geht? Die ersten kleinen Fortschritte kann man schon feststellen 
Ciao
-
Poste am besten nochmal deinen Trainingsplan dazu !
-
Neuer Benutzer
würd ich au sagen...das du ertsmal deinen trainingsplan schr. sollst denn die ganze ernährung würde dir jha au nix bringen wenn du total falsch trainierst oda eher das falsche
-
Wobei ich grundsätzlich jedem empfeheln kann auf 3 Mahlzeiten umzusteigen. Der Nachteil bei mehreren Mahlzeiten am Tag ist, dass wenn sich der Verdauungsprozess in Gang setzt Insulin produziert wird und das ist Fettvehikel No.1. Des Weiteren hungert man ein bisschen mehr bei nur 3 Mahlzeiten und Hunger erhöht die Lebenserwartung.
Die letzte Mahlzeit sollte dabei 3-4 Stunden vor dem Schlafengehen eingenommen werden.
-
 Zitat von alexpam
Wobei ich grundsätzlich jedem empfeheln kann auf 3 Mahlzeiten umzusteigen. Der Nachteil bei mehreren Mahlzeiten am Tag ist, dass wenn sich der Verdauungsprozess in Gang setzt Insulin produziert wird und das ist Fettvehikel No.1. Des Weiteren hungert man ein bisschen mehr bei nur 3 Mahlzeiten und Hunger erhöht die Lebenserwartung.
Die letzte Mahlzeit sollte dabei 3-4 Stunden vor dem Schlafengehen eingenommen werden.
Junge, das stimmt hinten und vorne nicht was du schreibst.
Der Insulinausstoß hängt im wesentlichen mit der Menge an Kh zusammen, der zu einem Zeitpunkt zugeführt wird. D.h. Große Mahlzeit = Großer Insulinaustoß = Relativ hohe Fettspeicherung. Im Gegensatz dazu viele kleine Mahlzeiten.
Mit nur 3 Mahlzeiten fährt dein Blutzuckerspiegel Achterbahn und die wenigsten werden die notwendige Menge an Kcal zu sich nehmen können!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Naja, aber genau so haben es mir 2 Ernährungsberater und 1 Arzt gesagt.
siehe:
http://forum.gofeminin.de/forum/diet...n-pro-Tag.html