-
yep aber ehrlich gesagt zieh mal von deinem trainingsgewicht 20% ab dann kannste dass bestimmt auch noch heben wenn du ausgepumpt bist
übrigens sie ist 14 und recht gut proportioniert für ihr alter
-
Vielleicht bin ich ja im falschen Topic, aber ich würde meinen Trainigspartner gerne gegen ein Mädel austauschen 
Er sicher auch!
Ok, im Ernst, ich habe vor Jahren mal mit meiner besten Freundin (und das ist sie immernoch) trainiert! Sie hat eine sehr athletische Figur (180cm) und gewann in kurzer Zeit echt viel Kraft! Es machte recht viel Spaß mit ihr, auch wenn sie mehr Fitness anstatt Kraft trainierte.
Leider hat sie nach ein paar Monaten aufgehört und so mußte ich lange Zeit alleine trainieren 
Seit 3 Monaten habe ich jetzt wieder einen Trainingspartner und seit dem werde ich wieder unvernünftig!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von klingonin
als ich noch in meiner alten heimat gelebt hab, hatte ich immer einen trainingspartner.
ich hab einige jahre mit blümchen trainiert und danach mit einem ehmaLigen 80 kg athleten. das hat super geklappt
aber ich hab auch davor schon einige trainingspartner verbraucht, die einfach nicht über längere zeit meine intensität durchgehalten haben....
im moment hab ich nur ab und zu einen trainingspartner, mit dem es aber auch ganz gut funktioniert
mit einer frau hab ich noch nie über längere zeit trainiert
Du machst schon die dicken Jungs kaputt.. was würdest Du dann erst mit ner Frau anstellen???
Ich trainiere mit meiner besten Freundin die zwar ein Zwerg ist, aber sich mächtig reinhängt.. ist die einzige Frau die ich näher kenne die wirklich richtig trainiert und keine Angst vor Muskeln hat! Macht viel Spass mit Ihr auch wenn wir uns beim Training gegenseitig richtig fies in den Ar*** treten!!
Gruss Shana
-
Re: Habt ihr eine/n Trainingspartner/in?
 Zitat von SCR
Hallo ihr Lieben!
Frauen sind da allerdings nie dabei und ich habe auch noch nie einen Mann und eine Frau oder gar zwei Frauen zusammen trainieren sehen
Gruss, S.
Ich trainiere nur mit Männern zusammen, da ich bei uns im Studio noch keine Frau entdeckt habe, die ein hartes Training durchhalten kann oder will...Zwar nehme ich nur einen Bruchteil derer Gewichte zum Training, aber es motiviert mich meistens sehr, mit dejn Jungs zu trainieren. Viele Frauen quatschen mir auch einfach zu viel...
-
Guten Morgen!
 Zitat von Shana
Ich trainiere mit meiner besten Freundin die zwar ein Zwerg ist, aber sich mächtig reinhängt.. ist die einzige Frau die ich näher kenne die wirklich richtig trainiert und keine Angst vor Muskeln hat! Macht viel Spass mit Ihr auch wenn wir uns beim Training gegenseitig richtig fies in den Ar*** treten!! 
@ Shana
Wie habt ihr euch "gefunden"?
@all
Ich bin positiv überrascht! Ich dachte eine Frau als Trainingspartnerin käme für die meissten Männer nicht in Frage! Cooooole Sache!
Postet fleissig weiter, ist interessant!
Gruss, S.
-
Sportstudent/in
Ich habe einige Jahre mit einer Frau trainiert und mache es heute noch ab und an.
Sehe da keinen Unterschied, solange die Einstellung von beiden stimmt.
Gruß
M-TOP
-
Eisenbeißer/in
Also ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren mit meiner Frau als Trainingspartner. Anfangs war ich echt skeptisch dieer Situation gegenüber… aber ich bin vom Gegenteil überzeugt worden. Das klappt prima und wir zwei machen beide Fortschritte… gibt keinen Unterschied zum männlichen Trainigspartner. meiner Meinung nach…
Dann kommt halt dazu dass sie mich in allen belange kennt, weiß, also genau wie ich mental und körperlich drauf bin… ist ein grosser Vorteil… so kann die Focussierung auf die jeweilige Einstellung gan gut erfolgen…
Aber ab und zu trainiere ich schon auch mal gerne mit einem männlichen Trainigspartner… dann z.B. wenn meine Grau mal nicht mittrainiert oder nur Cardioeinheiten absolviert… und auch das macht wieder Spaß…
Gruss OxMox
-
Guten Morgen,
also ich trainiere seit ca. 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, und ich hatte bis heute nicht das Gefühl, daß Ihn das Training mit mir in irgend einer Art und Weise unterfordert. Und das auf- und abräumen ist nun wirklich auch nichts so schlimm, meistens lassen wir auf den LH halt meine Gewichte innen und räumen nur "seine" äußeren Gewichte auf und ab und auch das ist zu zweit nun wirklich kein Thema. Man muss sich als Frau da wirklich nicht kleiner machen was das Training angeht, ich kann mich auch bei jedem Mann zur Hilfestellung hinterstellen, weil, wie es hier ja schon gesagt wurde immer nur um Bruchteile des Gesamtgewichtes geht, zumindest habe ich bis heute noch niemanden auf dem Gewissen, sprich auf der Flachbank erschlagen.
Mit Frauen habe ich bis jetzt zweimal versuch zu trainieren, beide Male wurde ich angesprochen von "Fitnesshühnern" die auch richtig trainieren wollten, das hat Anfangs auch ganz gut funktioniert, nur hatten leider beide kein Durchhaltevermögen. Dieser Sache stehe ich deswegen recht skeptisch gegenüber, weil ich glaube ich auch in nächster Zeit keine Lust habe wieder jede Menge Zeit zu investieren, und dann doch ohne Trainingsparter dazustehen.
Aber es stimmt schon, von Männern wird man immer erst einmal skeptisch von der Seite angeschaut, wenn man neu im Studio ist und zielstrebig auf die Freihanteln zustrebt, aber das ist spätestens nach zweimal Training erledigt und ich habe noch nie erlebt, das meine Frage nach Hilfestellung abgewiesen wurde, im Gegenteil gerade die "richtigen" Pumper habe ich als sehr hilfsbereit kennengelernt. Schwieriger sind da wirklich die Fitnessportler, die Freitagsabend nur mal schnell Diskomuskeln aufpumpen (Brust+Bizeps) kommen.
-
BBszene Kenner
wenn ich eine frau kennen würde, die kompromisslos masse aufbauen will, hätte ich sie gerne als trainingspartner.
leider wollen alle, die ich kenne, nur "straffen" und legen die hantel weg sobald es schmerzt.
sowas motiviert natürlich nicht gerade...
muß aber zugeben dass mein tp auch nicht viel besser ist, irgendjemand muß aber das gewicht von mir runternehmen wenn ich nicht mehr kann.
-
Neuer Benutzer
Ich trainiere zu Hause mit meinem Mann. Ohne Partner macht´s weniger Spaß und wird auch schwierig. Im Studio war ich schon, ehe ich Schneckchen kennengelernt habe, habe aber typisches Mädchentraining gemacht.Er hat mich dann zum " richtigen" Training gebracht. Schwere Kniebeugen und Bankdrücken mach´ich nicht ohne ihn, Trizepsdrücken, Bankdrücken ect. helf´ich ihm, nur bei den Kniebeugen kann ich ihm nicht helfen, bin zu klein
Ich kenne persönlich kenne nur eine Frau , die so trainiert, wie ich mir das vorstelle, und das ist die Frau von Schneckchens früherem Trainingspartner.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß die Jungs in Studios gerne helfen ( auch ohne doofe Anmache, echt!)und Dich auch ernst nehmen, wenn Du ernsthaft trainierst.