-
60-kg-Experte/in
Jaja die Jugend...kennen nicht mehr die guten klassischen Badehosen in Slipform.
Selbst die heutigen männlichen Schwimmer haben radlerähnliche, os-bedeckende Hightech an.Wenn ich dann jemanden in "normalen" Badeslip sehe, ist es sehr erfrischend.
-
Entweder Badehose in Slip-Form oder - noch extremer - Posing-Hose. Kommt vielleicht bei den Girls besonders gut an (wenn du die entsprechende Figur hast - also wenig Bauch).
-
Flex Leser
 Zitat von via
Jaja die Jugend...kennen nicht mehr die guten klassischen Badehosen in Slipform.
Selbst die heutigen männlichen Schwimmer haben radlerähnliche, os-bedeckende Hightech an.Wenn ich dann jemanden in "normalen" Badeslip sehe, ist es sehr erfrischend.

Zitat von manosteel
Entweder Badehose in Slip-Form oder - noch extremer - Posing-Hose. Kommt vielleicht bei den Girls besonders gut an (wenn du die entsprechende Figur hast - also wenig Bauch).

-
60-kg-Experte/in
 Zitat von SiAp
 Zitat von SiAp
blumen auf der boardshort gehen nicht mehr. da gabs die letzten zwei jahren so einen boom, dass es nicht mehr schön ist!
ich werde mir dieses jahr wieder ne gediegene billabong boardshort rauslassen. quiksilver, hurley und rvca sind auch ziemlich cool!
hab mir Billabong (die stellen sogar was anderes als Männerbadehosen her, was man aufgrund des Namens nicht gleich vermutet) mal angesehn...ja, geht.
Was ich meine, vom Schnitt her:
http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN
oder hier:
http://bp0.blogger.com/_rxMrZ46CrAY/...n+thorpe+3.jpg
jo, interessier mich übrigens nicht so fürs Schwimmen, aber was Männerbadehosenmode angeht, findet man hier Ideen