-
Sportstudent/in
Könnte zwar sein, dass du das schon gemacht hast, aber ich bin auch ne zeitlang bei Klimmis nicht weitergekommen, hab das dann so gelöst:
Vor dem Plateau habe ich immer 3*10 gemacht, dann nur noch 2*10 mit etwas weiterem OG (vorher eng UG). Mit dem OG war ich zwar deutlich schwächer, habe dann aber 10 Einzelwiederholungen eng UG im Anschluss gemacht (mit deutlich höherem Load als normal). Jedes Training 2,5kg mehr an den Gürtel, evtl die Pausen länger gemacht.
Hab dann nach ca 10 Einheiten wieder ganz normal auf eng UG gewechselt und hatte 5kg mehr im Gürtel und danach gings ganz normal wieder bergauf.
Keine Ahnung, ob das an diesem Training gelegen hat, aber bei mir hats geklappt.
edit: habe damals nen 2er gemacht, bin also nach ca 3-4 Wochen wieder aufs normale umgestiegen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von The Wicker Man
... Korte-Plan 3 x 3
Werden sich dann auch super auf KB und KH auswirken 
Wie siehts damit aus?
-
Sportstudent/in
Kenn ich noch nicht? Muss ich erst mal suchen, was das ist .
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich mache ihn zur Zeit und kann ihn nur weiterempfehlen.
Wenn du Lust hast, kannst du ihn ja mal probieren. Dauer auch nur 8 Wochen
http://www.hadels.com/kraftsport/3x3_basics.html
-
 Zitat von Masochist
haste das selber schon mal ausprobiert?
Ist Dein Name nicht Programm?
Ja, habe ich. Auch bei Kniebeugen. Ich habe aber nur eine Übung pro Woche gemacht und mich dann 1 Woche erholen müssen. 100 reps sind dagegen ein Pappenstiel! Am Ende der Stunde habe ich dann mit der leeren Stange (nein, nicht die Olympic-Stange, sondern die 10kg Stange) BD gemacht und pro Satz 3-5 reps zusammengestottert.
It felt like but indeed it was this: but slower
-
hungrig
Bei McFit wird man nicht einmal doof angeguckt, wenn man eine Std. am Stück nur Bankdrücken macht. 
Woher hast du die Idee bzw. wie kamst du darauf?
-
 Zitat von BlaZn
Woher hast du die Idee bzw. wie kamst du darauf?
Hab' es wohl irgendwo gelesen. Weiss aber nicht mehr wo und ob es als Masochisten-Scherz gemeint war.
-
Sportstudent/in
Naja, also ich werde auf jeden Fall mal beide "systeme" probieren - als erstes wohl dieses 1h killer programm, das reizt mich nämlich (ja name ist eben doch meistens programm ). außerdem gehts schneller also weiß ich auch eher obs was wird und kann gegebenenfalls schneller die andere methode versuchen.
thx
gx
-
Habe das gleiche Problem, hänge irgendwie bei 75 Kg rum und komme nicht wirklich weiter im BD. Bei Kreuzheben und Kniebeugen steiger ich mich gut, nur halt bei BD gehts nicht voran.
Will das aus dem WKM mal ausprobieren, aber ich mache in meiner TE:
- Bankdrücken
- Schrägbandrücken
- Dips
Bei WKM macht man ja nur Bankdrücken. Soll ich dieses System von WKM auch auf Schrägbank übernehmen oder was?
-
ist korte der mit meheren prohormon und steroid büchern ?
arbeitet oder arbeitete bei all allstars.
wenn ja, wenn du wüsstest wie der aussieht würdest du nur lachen.