-
75-kg-Experte/in
kannst du machen was du willst.
ist zu9ß% eine gyno. und da hilft nur eine op.
-
Discopumper/in
Hallo!
1.)Negatives KH- Bankdrücken (richtig negativ, ca. 30-40 ° Neigung)
2.)Negative KH-Flieger liegend.
3.) Satzanzahl steigern+optimales Gewicht wählen;
Viel Glück!
MfG
-
Sportstudent/in
Oh... Rüsseltitten ^^
Ich würd auch sagen.. Gyno, da hilft weiter abnehmen wenig
-
Neuer Benutzer
es wird ja viel von gyno geredet aber ich habe das problem daher das ich vorher viel gewogen habe deswegen einfach schlaff........ würd gern mal von jemandem wissen der selbst das problem hatte wie er es beseitigt hat...... und op hört sich interressant an würd auch ma gern ein kosten faktor wissen ... oder habe auch schon gehört das die krankenkasse sowas bezahlt !!! aber op wäre das letzte eigtl was ich angehen würde
-
Ich denk nicht, daß das eine Gyno ist!
Leider kann ich Dich aber auch nicht ermutigen. Ich denke es handelt sich einfach um schlechtes Bindegewebe nach der krassen Diät. Und in diesem Ausmaß hilft auch da nur eine Straffung durch OP...
Wenn Du natürlich sooo viel Aufbauen kannst, das Hautgewebe wieder zu füllen, sihet bestimmt alles wieder normal aus.... Aber da fehlt so einiges zu dem Bild nach..
Lg -JayFlash-
-
 Zitat von dus88
es wird ja viel von gyno geredet aber ich habe das problem daher das ich vorher viel gewogen habe deswegen einfach schlaff........ würd gern mal von jemandem wissen der selbst das problem hatte wie er es beseitigt hat...... und op hört sich interressant an würd auch ma gern ein kosten faktor wissen ... oder habe auch schon gehört das die krankenkasse sowas bezahlt !!! aber op wäre das letzte eigtl was ich angehen würde
hi
kann mir fast garnicht vorstellen, dass die Krankenkasse da viel bzw. überhaupt was dazu zahlt - da es ja eigentlich nicht "nötig" ist - also denke mal es fällt richtung schönheitsoperation
mfg
-
Neuer Benutzer
kostenfaktor??wahnsinnig teuer??? also was könnt so eine op in meinem fall kosten würd mich ma interessieren... hab aber auch gehört das es so fettwegspritzen gäbe solln günstig sein ?????
-
75-kg-Experte/in
ach bla wahnsinnig teuer, bla viel gewogen.
war fürher auch pbergewichtig, 95kg.
hab abgenommen und diese shceisse immernoch gehabt, beim chirurgen egwesen sofort nen op termin bekommen und musste nix bezahlen, chrirurgernüberweisung vom hausarzt bekommen.
abnehmen wird da nix helfen. bei mir nach der op hängt da jetzt noch minimal was, das ist nun haut und es sieht ganz anders aus. um welten besser als vorher.
-
 Zitat von eRaSeR1337
hi
kann mir fast garnicht vorstellen, dass die Krankenkasse da viel bzw. überhaupt was dazu zahlt - da es ja eigentlich nicht "nötig" ist - also denke mal es fällt richtung schönheitsoperation
mfg
Auch Schönheits OPs können nötig sein, wenn man psychisch leidet. Das kann sop
gar für dei Kasse günstiger sein die OP zu bewilligen als hinterher nach Jahren die Psychotherapie...
Kosten für so eine Behandlung sind unterschiedlich, da je nach Aufwand...aber ich sag mal aus Hausnummer ca. 2000-3000€ je nach Chirurg und Art des Eingriffs natürlich auch.
-
Eisenbeißer/in
ich denke, dass es einfach noch viel fettgewebe ist, welches unter der brustwarze noch lagert, mein tipp ist, dass du weiter hart trainierst und nicht aufh;rst damit....gyno glaub ich eher nicht..