aloha
seit 2 wochen geht es, was die kraftleistungen bei brust/trizeps angeht zurück. meiner meinung nach deutet das darauf hin, dass diese muskeln übertrainiert sind. trainiere mittlerweile seit 1 jahr und seit 6 wochen nach einem 4er split.
in 2-3 wochen möchte ich neben dem training im studio noch andere sachen machen wie z.b. laufen/schwimmen, tennis,...
also 6-7 mal die woche sport.

an meiner ernährung kann ich eig. nicht viel verbessern...außer noch mehr protein zu mir zu nehmen. whey nehme ich nur nach dem training, ansonsten decke ich meinen tagesbedarf an protein etc. durch "normale" lebensmittel. (ca. 200gr)
schlaf hab ich auch ausreichend. (~ 8 std.)
würde bodybuilding gerne in dem unfang weiter betreiben...wäre gut, wenn es da eine lösung gibt.

meine frage also: welches supplement könnt ihr mir in meiner situation empfehlen, um weiterhin im mom umfang bodybuilding zu betreiben - sprich meine regeneration zu verbessern?
habe mir schon ein paar sachen zu creatin durchgelesen, wäre sicherlich ein möglichkeit aber es gibt ja noch so viel andere sachen.

falls ihr mir zu creatin ratet: es sollte preiswert sein und ich möchte dann mal testen ob es bei mir überhaupt den gewünschten effekt bringt!