Zitat von megalex Ne Banane nach em Train?!! Langkettige Kohlenhydrate= falsche Wahl! Du solltest auch nicht die grünen essen ! Wüsste nicht was an Traubenzucker langkettig sein soll. Bitte klär uns auf !
Du solltest auch nicht die grünen essen ! Haste nicht unrecht, aber ich esse keine ganz gelben Bananen. Bei mir müssen diese gerade von grün nach gelb gewandert sein, und das sie Carbs haben ist ja wohl unumstritten!
in dem fall ist natürlich noch zu großen teilen komplexer zucker vorhanden. ich ziehe reife bananen vor : knallgelb mit ggf leichten flecken(nicht schwarz) Schön süß und weich müssen sie sein
Zitat von Iulius Schön süß und weich müssen sie sein Wie ein richtiges Vollweib eben...
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
in dem fall ist natürlich noch zu großen teilen komplexer zucker vorhanden. Siehste! Ne knallgelbe Bananen mit braunen Flecken- igitt- kann ich gar nicht ab.
SORRY KANN KEIN EÌGENES THEARAD GRUND Also ich bin 2 meter und wiege 95 kg. Meine frage ist : Wieviel Whey soll ich zu mir nehemen nach dem Training ? Auf der packung steht 40g ! kommt mir ein bißchen wenig vor trainiere jetzt ein gutes halbes Jahr.
Foren-Regeln
Lesezeichen