|  

|
 | 

Du isst immer noch zu wenig! Was ist so schwer daran einfach zu essen wenn du hunger hast?

Du sollst doch auf 4000 Kcal jeden Tag gehen, was ist daran so schwer?   

Ich komme auf 3070 
 Zu meiner Aktivität
 Nur vorm PC am zocken
 Evtl. Insgesamt 1/2 h gegangen

Training nach der hälfte abgebrochen +7 Minuten warm machen ...

Und wie gesagt gestern mal eben 4500 kalorien (hätten wäre ich nammitags  Zuhause gewesen auch noch mehr geworden )
 Bei 20 Minuten sport , ansonsten gleicher Aktivität .

Und wassereinlagerungen habe ich auch schon :/

Einige haben Probleme mit 200 gr (trocken) nudeln
 Ich esse 500 gr . Mal eben am Abend weg .

Aber ich habe bald das Gefühl das das viele essen meinen Körper noch mehr belastet als mir zu helfen :/

Diggah du wiegst verdammte 54 Kg!!! Entweder isst du deine 4000 Kcal jeden Tag oder du heulst weiter und verhungerst

Zitat von 4soli   Ich komme auf 3070 
 Zu meiner Aktivität
 Nur vorm PC am zocken
 Evtl. Insgesamt 1/2 h gegangen

Training nach der hälfte abgebrochen +7 Minuten warm machen ...

Und wie gesagt gestern mal eben 4500 kalorien (hätten wäre ich nammitags  Zuhause gewesen auch noch mehr geworden )
 Bei 20 Minuten sport , ansonsten gleicher Aktivität .

Und wassereinlagerungen habe ich auch schon :/

Einige haben Probleme mit 200 gr (trocken) nudeln
 Ich esse 500 gr . Mal eben am Abend weg .

Aber ich habe bald das Gefühl das das viele essen meinen Körper noch mehr belastet als mir zu helfen :/

Sorry für meinen aggressiven Unterton

Forum Spezialist/in

Deswegen mein Vorschlag Kalorien zu zählen um mehr Übersicht zu haben und etwas Gleichmäßigkeit hinein zu bringen. 
 Bist du denn jetzt in Therapie?

Ja bin ich auch noch . Therapeut ist aber naja .
 So gerne mag ich ihn nicht .

Heute habe ich mich aber auch schon gezügelt
 Hätte locker auch über 4000 essen können
 Aber bei dem was ich tue ist das doch nicht gerechtfertigt .
 Und die Einlagerungen sind auch etwas unangenehm

Geändert von 4soli (17.08.2015 um 22:23 Uhr)

Ich glaube, hier liegt der Kern Deines Problems mit dem Essen. Das klingt in meinen Ohren nach Schuldgefühlen, die Du meiner Ansicht nach nicht haben dürftest. Du sollst Dich vollstopfen, ohne daran zu denken, ob Du dafür etwas "geleistet" hast. Oder aus Sorge, zuzunehmen (Zitat: "Wassereinlagerungen habe ich auch schon") Dies ist sicher ein Punkt, den Du mit Deinem Therapeuten besprechen solltest.

Aber bei dem was ich tue ist das doch nicht gerechtfertigt . 

Geändert von janandi (17.08.2015 um 23:24 Uhr)

... it´s never too late to transform your body!

Wer zur Hölle isst den 500g trockene Nudeln?! Da fehlt ne vernünftige Soße! Warum trinkst du deinen Kakao mit Wasser, statt mit Milch?! Das schmeckt doch wie Rotze! Warum isst du kein Fleisch/Fisch?! Warum keine Eier?! Was soll die Kagge mit "irgendwann muss es auch mal reichen"?? 
 Magerquark mit Öl und 150g Eiweisspulver, trockene Nudeln und 2 Brötchen? Da würde mein Körper auch rummeckern. Was spricht denn gegen einfache Hausmannskost? Kartoffeln mit Rinderbraten, Reis mit Hähnchen/Pute/Fisch, Spaghetti Bolognese und dazu nen 200gr Klotz Parmesan oder meinetwegen 2 1-kg Lasagnen ausm Supermarkt.

Ist alles nicht böse gemeint, aber Junge, du musst aufwachen! Der Ratschlag von Tiger, deine Kalorien zu zählen war nicht, um dich einzuschränken, sondern damit du einen Überblick bekommst, was du MINDESTENS am Tag essen solltest. Wurde dir aber auch alles schon eine Million mal gesagt. Hör auf, rumtricksen zu wollen und fang an, vernünftig zu essen.

Brauchst du nen Überblick, was andere Leute so essen? Wenn du Interesse hast, schreib ich dir gern mal auf, was ich so über den Tag verteilt esse. Bin in einem Jahr von 58,5kg auf 73kg gekommen und gucke gerne in den Spiegel. Dafür muss man aber halt auch einfach mal reinhauen..

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161090
 Konstruktive Kritiken erwünscht!

Ich hatte mal 56 Kg, aber selbst auf uns hört er nicht...

Zitat von Drückezwerger   Wer zur Hölle isst den 500g trockene Nudeln?! Da fehlt ne vernünftige Soße! Warum trinkst du deinen Kakao mit Wasser, statt mit Milch?! Das schmeckt doch wie Rotze! Warum isst du kein Fleisch/Fisch?! Warum keine Eier?! Was soll die Kagge mit "irgendwann muss es auch mal reichen"?? 
 Magerquark mit Öl und 150g Eiweisspulver, trockene Nudeln und 2 Brötchen? Da würde mein Körper auch rummeckern. Was spricht denn gegen einfache Hausmannskost? Kartoffeln mit Rinderbraten, Reis mit Hähnchen/Pute/Fisch, Spaghetti Bolognese und dazu nen 200gr Klotz Parmesan oder meinetwegen 2 1-kg Lasagnen ausm Supermarkt.

Ist alles nicht böse gemeint, aber Junge, du musst aufwachen! Der Ratschlag von Tiger, deine Kalorien zu zählen war nicht, um dich einzuschränken, sondern damit du einen Überblick bekommst, was du MINDESTENS am Tag essen solltest. Wurde dir aber auch alles schon eine Million mal gesagt. Hör auf, rumtricksen zu wollen und fang an, vernünftig zu essen.

Brauchst du nen Überblick, was andere Leute so essen? Wenn du Interesse hast, schreib ich dir gern mal auf, was ich so über den Tag verteilt esse. Bin in einem Jahr von 58,5kg auf 73kg gekommen und gucke gerne in den Spiegel. Dafür muss man aber halt auch einfach mal reinhauen..

BBszene Kenner

Ich hatte mal 52 auf meine 1,76m.....Wer bietet weniger?

Zitat von Tennismaster7   Ich hatte mal 56 Kg, aber selbst auf uns hört er nicht...