-
Supp. Moderator
 Zitat von TheZilla
ich kamm schonmal auf das soja hier wurde gesagt es sei billiges soja!
kann jmd was zu dem soja sgen ob es minderwertig ist oder sonst was?
ne HPLC analyse wird hier wohl kaum jemand gemacht haben! ich nehme es zum backen, dafür ist es gut! also pfannekuchen, brötchen usw da es relativ hitzestabil ist und in der geschmacksrichtung neutral auch keinen geschmacklichen totalschaden anrichtet.an sonsten würde ich es wohl nicht mehrmals täglich verwenden denn als shake sind konsistenz sowohl als auch geschmack (schoko) unterirdisch, meiner verdauung gefällt es auch nicht wirklich.
-
 Zitat von YuckFou
Meine letzte Info is dass der Shop hoffentlich am Freitag wieder Online geht, ich werds dann sofort hier posten! 
Weis man vll. wieso er Offline ist ? relaunch ? Woher hat du eig. die Information.. weil ich Craze jetzt schon bräuchte und wenn das so schwammig ist, wieder 1 Woche länger warten :S
-
Habe noch einen Text für die Preismatcherseite entdeckt
"www.yatego.com"
1 kg Sojaisolat (Vanille/Schoko) für 8,03 €
Als Gefallen für die Mühe könnt ihr ja bei der Bestellung den Code MP165004 angeben
-
mal ganz kurz andere frage:
Hab 2.5kg Soja ohne Geschmackt, an NT trink ich das mit Milch und Kakao, aber TT nehm ich das direkt nachm Training mit Wasser, hat jemand ne Idee wie ich Geschmack reinbekomme?
Oder hat jemand nen Link zu sonem Geschmackszusatz (Wasser!)?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von l0fale
Hab 2.5kg Soja ohne Geschmackt, an NT trink ich das mit Milch und Kakao, aber TT nehm ich das direkt nachm Training mit Wasser, hat jemand ne Idee wie ich Geschmack reinbekomme?
gibts auch bei myprotein in der Kategorie Aromen, oder nimmst S.U. Royal flavour.
Zu Soja passt Bana-Split ganz gut
-
 Zitat von l0fale
Das "Problem" habe ich demnächst auch. Tipp: Geshredderte Beeren + etwas Süßstoff.
Zusätzlich: Habe mir probeweise Vanillearoma im Supermarkt gekauft, da kommt man bei 2,5 kg Protein auf gerade mal ca. 2,--. Geschmackstest steht aber noch aus, ist noch genug angebrochenes Mammut vorrätig...
-
Jemand schon probiert: http://www.prozis.com/de/de/gaspari-...ex-xt-120-tabs
Ist das DAA unterdosiert und lohnt sich damit weiterhin eher eine Bulk-Packung?
-
Eisenbeißer/in
-
-
Eisenbeißer/in
Habe aktuell:
http://www.myprotein.com/de/products/gruntee-extrakt
Jede Tablette liefert: 200 mg Grünteepulver und 50 mg Grüntee-Extrakt 20:1 (40% Katechine) Bitte beachten Sie, dass jede Tablette ca. 4 mg Koffein (natürlicher Gehalt im Grüntee) enthält.
das von Ebay:
Green Tea Extract (20:1) 42.5 mg entspricht 850mg Green Tea Powder,
Ist das von MP besser?