-
moin, bin neu hier
hätte mich damals auch beinahe für ein powertec gerät von megafitness entschieden, aber nach ner test order über hantel sets und kleinigkeiten hab ich es dann ma lieber gelassen...
bin letztendlich bei einem gun rack von bodysolid gelandet, 300€ und absolut top
ps: hab allerdings dips holme und klimmzugstange von megafitness, mit denen ich absolut zufrieden bin
-
zwar schon bissel älter der Thread aber hier auch paar Bilder von meiner kleinen eigenen Muckibude.
es sind 2 Trainingsräume und ein Vorraum so ne Art "Küche" für nen schnellen Snack zwichendurch.
-
Sportstudent/in
Krasse Folterkammer! Wirklich beneidenswert!
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Malzi
zwar schon bissel älter der Thread aber hier auch paar Bilder von meiner kleinen eigenen Muckibude.
du kannst ja schon fast selber mitglieder nehmen
-
Eisenbeißer/in
das erste mal das ich eifersüchtig bin. net wegen den geräten, aber wegen dem platz und dem ambiente... n1
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
hungrig
Bitteschön (zum Beispiel):
http://www.w-o-w.de/product_info.php...4993cec636c3dd
Gibt´s dafür jetzt ´nen Rabatt auf die Mitgliedschaft in deinem Studio?
-
 Zitat von BlaZn
Hm wenn ich das Bild richtig deute,dann sind das doch auch Hanteln mit diesen sogenannten Stellringen...?
Ich meine diese Hantelstangen wo man direkt vorn rein eine Imbusschreaube dreht.
Shit das ich kein Bild finde.
Sorry für OffTopic!