-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
IN LIMETTE!!!!
tinitfax wird weinen vor freude!
-
Grad mal ne Dose Horsepower bestellt für 33,80 incl Versand
-
Eisenbeißer/in
ach *****, grad anderweitig mit boostzeug versorgt wassermelone is aber mein fav.
-
Mist,wollte euch gerade einen Link senden über Whey Protein von Myprotein für 12 Euro für 2,5 Kilo,aber es wurde gerade rausgenommen,da ich wohl die letzten Bestände aufgekauft habe
-
-
 Zitat von turbo-d
krass! das OTS protein 90 für 3,25€ pro beutel MHD 2012!??
Hast Du irgendwelche Infos zu dem Zeug ? Der Preis stimmt mich irgendwie mächtig skeptisch, MHD hin oder her...
-
Gibt normalerweise nichts an dem Protein auszusetzen. Ich habe allerdings in den Beuteln von besagtem Onlineshop merkwürdige Klümpchen. Siehe BSB Geschmacksrichtungs Thread.
-
 Zitat von döner1
Gibt normalerweise nichts an dem Protein auszusetzen. Ich habe allerdings in den Beuteln von besagtem Onlineshop merkwürdige Klümpchen. Siehe BSB Geschmacksrichtungs Thread.
http://www.muskelschmiede.de/forum/2...s-protein.html
Fehler beim Deklarieren müssen ja nicht zwangsläufig etwas über die Proteinqualität aussagen, aber seriös ist m.E. anders...
-
 Zitat von turbo-d
krass! das OTS protein 90 für 3,25€ pro beutel MHD 2012!??
bei dem preis. würd ich schon präventiv.. nicht zu greifen.
-
Discopumper/in
hi
hi ich hab mir vor kurzen 10 beutel für 28 euro gekauft also ein beutel für 2,80 bin positiv über den geschmack überrascht wenn mann überlegt das andere beutel knapp 15 euro kosten .