Ich bin jetzt von Bankdrücken auf Dips umgestiegen und habe innerhalb von 6 Wochen sichtbar Masse im oberen Brustbereich aufgebaut. Ich bin begeistert von der Übung.
Derzeitige Bestleistung liegt bei 5 Wdh. mit 45kg.
Da freu ich mich schon auf den Kraftwettkampf, der bei uns im Studio geplant ist, mit BD, Dips und Klimmzüge.
hallo ich habe eine frage bei uns im studio ist ein dip ständer der von oben gesehen wie ein dreick aussieht ich weiss nicht wo ich sie machen soll mann kann da auch niemanden fragen keiner weiss das weil keiner lust hat für die übung ich hofe ihr könnt mir helfen danke
Habe nach langer Abszinenz (fast ein Jahr) wieder mal angefange, war kurz vor den 100 kilo, sah nichmehr schön aus.
Habe es in den letzten 3 TE´s mit Dips tatsächlich geschafft, mich von 25 auf 35 Kilo Zusatz bei den Dips zu steigern.
5 Kilo pro TE mehr, und das ohne großartig mit den WDH´s runtergehen zu müssen.
Das klappt wohl nur mit Dips, der Blick in den Abgrund verleiht ungeahnte Energien!!!!
In der Komplementär-TE mach ich noch French Presses, da geht es zwar langsam voran, aber der Pump is großartig und unheimlich gut fürs Ego, und deshalb beim Abspecken unverzichtbar.
Wie weit seit ihr anderen so gekommen, wenn ihr seit damals ohne Unterbrechung weitergemacht habt?
Lesezeichen