-
 Zitat von Tom Sawyer
Ich hab ja versprochen mich nochmal in turbo Dus... Revier zu trauen
Also die DHL hat ganz schön lang gebraucht die Sachen Innerorts zu mir zuschicken. Ganze zwei Tage, dabei ist mein Laden gleich um die Ecke, 'ne Turbo
Spaß bei Seite. Zwei Tage ist 'ne gute Lieferzeit. Produkte auch alle vorhanden gewesen. Hab bis jetzt Whey in Vanille & Erdbeere & das MKP in Schoko, Vanille & Erdbeere probiert. Schmecken alle sehr gut. Nicht süß und künstlich wie ON und auch nicht so schlecht wie das Peak Zeug. Also mir schmeckt es sehr gut. Löslichkeit ist auch bei beiden i.O. . Das Magnesium soll zwar nur wirken, schmecken tuts aber auch, muß man also nicht runterwürgen.
Für mich spricht also nichts gegen eine erneute Bestellung bei getprotein. Bin ja nicht so 'n Sparfuchs wie turbo. Wenn ich das hier so von Dir lese machst Du Dir doch mit den zig Versandkosten die Du zahlen mußt die preislichen Vorteile, von Anbietern aus dem Ausland von denen Du noch weniger weißt als von den hier Ansässigen, kaputt. Außer Du bestellst überall Unmengen & dann schießt mir das  wieder in den Kopf 
Alter, sei froh dass es hier ne Nettikette gibt! Erspar uns allen bitte Deine beknackte Werbung für Deinen beknackten Shop! Gibt x billigere mit besserer Qualität...!
-
-
Supp. Moderator
jaja alles top quali und so.. und teurer und so..
JUNGS lasst die beiden werbefritzen einfach mit ihrem spam unbeachtet. das legt sich dann irgendwann auch wieder.
solche eintagsfliegen kommen und gehen, wir jedoch bleiben bestehen
-
wow, das eine oder andere sieht hier krass nach Werbung aus 
Habt ihr Erfahrungsgemäß lieber Whey mit Frucht Geschmack, oder sowas wie Vanille, Schoko mit Wasser ?
Bestelle morgen bei den Holländern, Melone klingt ganz gut, da ich auch Melone als Frucht liebe und mit Wasser schmeckt's wahrscheinlich auch natürlicher als Schoko. ^^
-
 Zitat von Eazs
wow, das eine oder andere sieht hier krass nach Werbung aus
Habt ihr Erfahrungsgemäß lieber Whey mit Frucht Geschmack, oder sowas wie Vanille, Schoko mit Wasser ?
Bestelle morgen bei den Holländern, Melone klingt ganz gut, da ich auch Melone als Frucht liebe und mit Wasser schmeckt's wahrscheinlich auch natürlicher als Schoko. ^^
Also das Nutella scmeckt mit Wasser super
-
 Zitat von YuckFou
Also das Nutella scmeckt mit Wasser super 
Es soll ja alles super schmecken von den Holländern.
Ich habe das Elite Schoko Whey von Dymatize, schmeckt mit Wasser schrecklich.
Mit Milch ganz ok. Hast du von Dymatize schon probiert ?
Vergleichbar? Wenn ja, nichts für mich, da greif ich lieber zu was fruchtigem haha.
-
 Zitat von Eazs
Es soll ja alles super schmecken von den Holländern.
Ich habe das Elite Schoko Whey von Dymatize, schmeckt mit Wasser schrecklich.
Mit Milch ganz ok. Hast du von Dymatize schon probiert ?
Vergleichbar? Wenn ja, nichts für mich, da greif ich lieber zu was fruchtigem haha.
Ne, war bei Proteinen immer Erbeer Fan, aber hab bei den Holländern das Testpaket mit 15 verschiedenen Geschmäckern geholt, würd ich an Deiner Stelle auch machen, dann bist auf der sicheren Seite...
-
Supp. Moderator
jo, erst die testpackung! die haben einfach zu viele verschiedene geschmäcker im angebot, ganze 24
habs schonmal geschrieben, top notch: cappuccino, sunny peach, bounty, schoko, banane und weisse schoki!
-
 Zitat von YuckFou
Ne, war bei Proteinen immer Erbeer Fan, aber hab bei den Holländern das Testpaket mit 15 verschiedenen Geschmäckern geholt, würd ich an Deiner Stelle auch machen, dann bist auf der sicheren Seite... 
Mach ich, danke für den Tipp, schade das man nicht wählen kann, was man probieren möchte! Aber ich bestelle gleich für einen Kollegen mit, da denke ich mal sollten wir zusammen alles kriegen und jeder kann jeden Geschmack mal testen!
Danke ich werde morgen bestellen.
Die BCAA's sehen auch gut aus, ich werde aber glaube ich zu den Bull Attack Kapseln greifen, für 33€ (etwa) 1000 Kapseln, je 800 oder 900mg BCAA's in 2 Kapseln, also garnicht so schlecht für den Preis.
@turbo:
Nehme mal an, dass du das auch nur mit Wasser trinkst ?
Gruß.
-
 Zitat von Tom Sawyer
Ich hab ja versprochen mich nochmal in turbo Dus... Revier zu trauen
Also die DHL hat ganz schön lang gebraucht die Sachen Innerorts zu mir zuschicken. Ganze zwei Tage, dabei ist mein Laden gleich um die Ecke, 'ne Turbo
Spaß bei Seite. Zwei Tage ist 'ne gute Lieferzeit. Produkte auch alle vorhanden gewesen. Hab bis jetzt Whey in Vanille & Erdbeere & das MKP in Schoko, Vanille & Erdbeere probiert. Schmecken alle sehr gut. Nicht süß und künstlich wie ON und auch nicht so schlecht wie das Peak Zeug. Also mir schmeckt es sehr gut. Löslichkeit ist auch bei beiden i.O. . Das Magnesium soll zwar nur wirken, schmecken tuts aber auch, muß man also nicht runterwürgen.
Für mich spricht also nichts gegen eine erneute Bestellung bei getprotein. Bin ja nicht so 'n Sparfuchs wie turbo. Wenn ich das hier so von Dir lese machst Du Dir doch mit den zig Versandkosten die Du zahlen mußt die preislichen Vorteile, von Anbietern aus dem Ausland von denen Du noch weniger weißt als von den hier Ansässigen, kaputt. Außer Du bestellst überall Unmengen & dann schießt mir das  wieder in den Kopf 
sich selbst zitieren... 
CRAZE soll wirklich irgendwelche illegalen Bestandteile haben, die verschleiert wurden. Die haben schon eine Anzeige in USA erhalten.
Und in den USA-Shops wird das zeug extrem billig verkauft, daher auch der billige Preis in Deutschland.
Mic, der typ auf YT hat ein interessantes Video zur Anzeige an Craze.
Würde vorerst die Finger davon lassen, bis alles geklärt ist...