-
 Zitat von lifty76
 Zitat von Bullzeye
P.S.: Bin noch natural und meine technik war immer 100% sauber, auch bei hohen gewichten.
Und was war mit dem Volumen - hast du das realistisch eingeschätzt ? Es ist immer leicht etwas zu verteufeln, wenn es nicht klappt, aber evtl. lagen die Fehler auch bei einem selbst. Sollte aber hier auch eigentlich nicht das Thema sein. Hier gehts um Ruhr's Entwicklung.
Gruß Lifty
is schon ok, bully darf das und mich intressiert es auch mit der HST sache ansich... also is garantiert nix mehr für mich!
@ lifty:
langsamer angehen? kann ich nich wirklich, wie auch? es gibt nur wachsen oder nicht wachsen, ich will dauerhaft wachsen und auch meiner kraft entsprechend regeömäßig die egwcihte steigern usw usf. vielleicht beim wiedereinstieg halt HIT (DC) machen und gucken was passiert!
-
Sportstudent/in
 Zitat von lifty76
 Zitat von Bullzeye
P.S.: Bin noch natural und meine technik war immer 100% sauber, auch bei hohen gewichten.
Und was war mit dem Volumen - hast du das realistisch eingeschätzt ? Es ist immer leicht etwas zu verteufeln, wenn es nicht klappt, aber evtl. lagen die Fehler auch bei einem selbst. Sollte aber hier auch eigentlich nicht das Thema sein. Hier gehts um Ruhr's Entwicklung.
Gruß Lifty
hab ja viel versucht, vieles getestet, mir auch zeit bei der sache gelassen Also "blind" verteufele ich nichts.
@kur
gute besserung
-
matze sieht wirklich gut aus
die defi ist einfach top!
so und die Pause wirst du schon überleben!
ich hab meine 6 Wochen Pause wegen der gebrochen Hand ja auch geschafft obwohl ich leider massiv Masse verloren und Fett aufgebaut hat....
ich hoff du bekommst das besser hin
gruß Falk und gute Besserung
-
Boah, find ich echt krass. Wenn ich irgendwann mal mit mir selbst zufrieden bin werd ich auch mal meine Geschichte erzählen,....sowas motiviert!!!