Seite 28 von 50 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 494

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    hehe echt mal nicht schlecht...

mein lat fühlt sich shcon nach 2 mal LS total zerrissen an und die hände? naja ...

irgenwann was muss ich falsch machen....
    so nochmal LS einfach Kopf und Schulterblätter so weit wie möglich zurück Brust raus und aushängen an der Klimmzugstange bis nichts mehr geht?
    so richtig?

echt mal nich schlecht

mit freunden weggehen kann man immer mal, oder hast du außerhalb der ferien nochmal zeit 2 mal / day zu trainieren? ich zumindest nicht

doch Nachmittag und abends....

man sollte halt imme rso beugen machen wie man am Betsen klarkommt, du mit deiner "kleinen" Größe hast bestimmt perfekte hebelverhältnisse, da würd ich natürlich auch tiefer runter gehen, aber nein ich muss ja 1,93 sein arggggh,...

na was denn sonst hab doch Normgröße.....

was macht die kannikelzucht? sind deine viecher genmanipuliert?
    bin lesten von mein Verein Vereinsmeister geworden und und Sieger große Rassen
    (leider gab es nicht viel Kongurenz.....)
    (und ich hab nur noch 31 Kaninchen naja bald sind es noch weniger.....)

Flex Leser
    Zitat Zitat von Falk333
    hehe echt mal nicht schlecht...

mein lat fühlt sich shcon nach 2 mal LS total zerrissen an und die hände? naja ...

irgenwann was muss ich falsch machen....
    so nochmal LS einfach Kopf und Schulterblätter so weit wie möglich zurück Brust raus und aushängen an der Klimmzugstange bis nichts mehr geht?
    so richtig?

echt mal nich schlecht

mit freunden weggehen kann man immer mal, oder hast du außerhalb der ferien nochmal zeit 2 mal / day zu trainieren? ich zumindest nicht

doch Nachmittag und abends....

man sollte halt imme rso beugen machen wie man am Betsen klarkommt, du mit deiner "kleinen" Größe hast bestimmt perfekte hebelverhältnisse, da würd ich natürlich auch tiefer runter gehen, aber nein ich muss ja 1,93 sein arggggh,...

na was denn sonst hab doch Normgröße.....

was macht die kannikelzucht? sind deine viecher genmanipuliert?
    bin lesten von mein Verein Vereinsmeister geworden und und Sieger große Rassen
    (leider gab es nicht viel Kongurenz.....)
    (und ich hab nur noch 31 Kaninchen naja bald sind es noch weniger.....)
    hmm alles für den Dackel, alles für den Club... ach nee das war hausmeister krause

sag mal falk, bist du deutscher? ich zitiere: "Kongurenz"

ähm ja von der beschriebung her istdas richtig bei klimmis LS, ich hoffe du spührst was im lat dabei? Also ich kann michsolange festhalten, bis es den lat förmlich zerresit, grausames gefühl, fühlt sich so an als würden die fasern da reißen...

heheh aber 20 mal? lol geh dich nochmal messen du bist jetzt bestimmt schon größer als dirk nowitzki

wie breit packst du denn? also ideal ist beide hände direkt nebeneinander, ohne abstand (so amche ich es). So hast du auch die meiste dehnung in d er muskelatur -> die meisten mikrotraumata.

Sportstudent/in
    hör auf ich weis meine RS ist schlecht

so noch was ich bin Japaner

und ich kann die LS nur Schulterbreit machen....
    (und zu den 20 die lesten 10 kann man eigentlich sowieso vergessen aber es musten ja unbedingt 20 werden.....
    egal wie weh es tut.... :/

Flex Leser

naqja du weisst was du zu tun hast, und du kannst dich doch sicherlich irgendwo dran hängen? wenns nee treppe ist oder so, aber sehr eng bringt um einiges mehr als schulterbreit!

Japaner, hmm ich bin lieber still sonst machst du mich mit dienem ku-hung-scha-ma-luhu platt

60-kg-Experte/in
    sollte man denn nicht wengistens 90° machen.....(und das ist verdammt schwer...)
    und bei jeder Beuge läst sich das auch schwer überprüfen aber ich versuch eigentlich immer möglichst tief runter(viel tiefer als 90gard kann ich ja eigentrlich garnicht da dort schon die Notablage bei mir eingestellt ist.....)
    hmmm? also ich finde am effektivsten sind Übungen wenn man sie im ganzen Bewegungsumfang ausführt, wurde ja schon hunderte Male diskutiert... ist wie als wenn ich BD nur im oberen Teil mache!
    Man kann es überprpüfen indem man guckt, dass der obere Beckenknochen unter dem "oberem Kniebeginn" ist... (IPF-Regelwerk glaube ich..)

In den unteren regionen geht`s vermehrt auf a*sch und beinbeuger imo, auf a`schwachstum kann ich eigentlich verzichten in dr nächsten zeit...
    das ist nur ne Ausrede oder glaubst du wirklich deine glut. Muskeln hypertrophieren sooo schnell dass die bald keine Hose mehr passt ^^

aber 150 kg im kniebeugen und seit 04 trainieren find ich mal richtig ordentlich

nur wie gesagt: wenn du wirklich unter 90 ° gehst, halte ich das für ein wneig unseriös!
    hmm unseriös? 150KG ist echt nicht die Welt, der Rekord liegt um ein mehrfaches darüber ^^ Aber wenn du denkst es ist viel, dann fühle ich mich geschmeichelt, obwohl es echt nit die Welt ist...

Sportstudent/in

Japaner, hmm ich bin lieber still sonst machst du mich mit dienem ku-hung-scha-ma-luhu platt
    genau hab angst vor mir

und schreib meinen Nick richtig!

sonst weist du ja was passiert

Flex Leser
    Zitat Zitat von PhIlKa
    sollte man denn nicht wengistens 90° machen.....(und das ist verdammt schwer...)
    und bei jeder Beuge läst sich das auch schwer überprüfen aber ich versuch eigentlich immer möglichst tief runter(viel tiefer als 90gard kann ich ja eigentrlich garnicht da dort schon die Notablage bei mir eingestellt ist.....)
    hmmm? also ich finde am effektivsten sind Übungen wenn man sie im ganzen Bewegungsumfang ausführt, wurde ja schon hunderte Male diskutiert... ist wie als wenn ich BD nur im oberen Teil mache!
    Man kann es überprpüfen indem man guckt, dass der obere Beckenknochen unter dem "oberem Kniebeginn" ist... (IPF-Regelwerk glaube ich..)

das ist, wenn man alles nachquatscht, stichwort: angelesenes wissen... es soll wirklich menschen geben, die dank ungünstige rproportionen nicht soweit runter können, weil se sosnt schwierigkeiten mit dem rücken kriegen, aber sowas ist dir natürlich fremd!

und du versuchst an dienem beispiel grad die bewegung der kniebeuge und des BD`s zu vergleichen? Naja dazu sag ich jetzt mal nichts mehr...

In den unteren regionen geht`s vermehrt auf a*sch und beinbeuger imo, auf a`schwachstum kann ich eigentlich verzichten in dr nächsten zeit...
    das ist nur ne Ausrede oder glaubst du wirklich deine glut. Muskeln hypertrophieren sooo schnell dass die bald keine Hose mehr passt ^^

genau so sieht`s nämlich aus! ich brauche ausserdem keine ausreden, glaub`s oder glaub`s nicht, aber lass bitte solche unterstellungen, da fühl ich mich sonst irgendwie ien bisschen an`s bein gepisst...

aber 150 kg im kniebeugen und seit 04 trainieren find ich mal richtig ordentlich

nur wie gesagt: wenn du wirklich unter 90 ° gehst, halte ich das für ein wneig unseriös!
    hmm unseriös? 150KG ist echt nicht die Welt, der Rekord liegt um ein mehrfaches darüber ^^ Aber wenn du denkst es ist viel, dann fühle ich mich geschmeichelt, obwohl es echt nit die Welt ist...
    naja passt aber auch mal garn ich zu deiner BD lesitugn, egal

achja hups hatte mal flak anstatt falk geschrieben...

hmm jetztz komm ich wieder auf diese kinder uhren flick-flack ...

60-kg-Experte/in
    das ist, wenn man alles nachquatscht, stichwort: angelesenes wissen... es soll wirklich menschen geben, die dank ungünstige rproportionen nicht soweit runter können, weil se sosnt schwierigkeiten mit dem rücken kriegen, aber sowas ist dir natürlich fremd!
    ja genau das ist´s wenn man nachquatscht, es soll wirklich Menschen geben die wegen mangelnder Mobilität und nichtvorhandener Technik weit runter kommen (ohne damit Probs mit dem Unterrücken zu bekommen)....

und du versuchst an dienem beispiel grad die bewegung der kniebeuge und des BD`s zu vergleichen? Naja dazu sag ich jetzt mal nichts mehr...
    ja eben weil dieser Vergleich garnichtmal so bei den Haaren herbeigezogen ist, denn jeder "dicke Jung" macht diese Bewegungen in der vollen ROM und bei beiden Bewegungen sind Muskeln des menschlichen Körpers an der Arbeit und bei beiden Bewegungen sieht man die wahre Kraft im unteren Bereich (auch toter Punkt genannt, weil dort die meiste Kraft erforderlich ist!)....

genau so sieht`s nämlich aus! ich brauche ausserdem keine ausreden, glaub`s oder glaub`s nicht, aber lass bitte solche unterstellungen, da fühl ich mich sonst irgendwie ien bisschen an`s bein gepisst...

hmm wenn du so schnell hypertrophierst, wozu dann noch Testo vom Arzt ?

hmm gut ich geb ja zu die BD-Leistung ist unaktuell, aber selbst wenn kannst du dir kaum ein Urteil machen inwiefern die BD-Leistung zur KB-Leistung passt...

Flex Leser
    Zitat Zitat von PhIlKa
    ja genau das ist´s wenn man nachquatscht, es soll wirklich Menschen geben die wegen mangelnder Mobilität und nichtvorhandener Technik weit runter kommen (ohne damit Probs mit dem Unterrücken zu bekommen)....

Hast du schlechte hebelverhältnisse und kannst du deine aussage irgendwie stützen? nein. Wenn du wilslt kann ich dir ein paar threads raussuchen, wo größere auch nicht klarkommen mit der beuge, aber das ist dir ja egal

achja btw lies den satz nochmal durch, der macht voll kein sinn

ja eben weil dieser Vergleich garnichtmal so bei den Haaren herbeigezogen ist, denn jeder "dicke Jung" macht diese Bewegungen in der vollen ROM und bei beiden Bewegungen sind Muskeln des menschlichen Körpers an der Arbeit und bei beiden Bewegungen sieht man die wahre Kraft im unteren Bereich (auch toter Punkt genannt, weil dort die meiste Kraft erforderlich ist!)....

hierzu sag ich mal gar nichts mehr, das ist total lächerlich zwei grundverschiedene Bewegungen miteinander zu vergleichen...

achja BD mach ich auch nur im obersten viertel

hmm wenn du so schnell hypertrophierst, wozu dann noch Testo vom Arzt ?

ähm, ja... ich glaub du solltest mal in den thread im med. forum gucken, dann weisst du was sache ist...

achja eine amp alle 3 wochen bringt den testo spiegel etwa auf normal niveau

hmm gut ich geb ja zu die BD-Leistung ist unaktuell, aber selbst wenn kannst du dir kaum ein Urteil machen inwiefern die BD-Leistung zur KB-Leistung passt...
    man sagt 100 % // 110 % // 120 %
    BD // KB // KH
    ist mir imo aber auch egal, können auch 452 stehen

in dem forum hier sind ehh mindestens 2/3 aller profilangaben gefälscht, aber

intressant wird`s erst dann, wenn mal bilder reingestellt werden...

60-kg-Experte/in
    @Ruhrgebiet

Nur aus Interesse: Wer sagt das mit dem BD 100%, KB 110% und KH 120 %? Beim Kreuzheben sollte man doch mehr als 20% mehr wie beim BD schaffen oder? und Kniebeugen nur 10% mehr? hast du die Formel zufällig von einem "Diskopumper"?

Seite 28 von 50 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte