Seite 28 von 45 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 443
  1. #271
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Fabi01
    Ich finds doch ganz normal dass die Motivation nicht immer zu 100% vorhanden ist. Mir gehts genauso.

    Dann gibts eben Zeiten in denen ich nicht so schwer und ausgiebig trainier. Aber das würde ich nicht unbedingt als Rückschritt betrachten.
    Wird wohl ziemlich sicher ein Zeichen vom Körper sein, dass ich einen Gang zurückschalten muss.
    Darum mach ich gerade kein KH..es ist mir einfach zu schwer da hab ich keine Lust dazu.

    Aber wenn der Körper wieder fit ist, dann kommt der Drang dazu wieder ganz von alleine. Diese Phasen hat wohl so ziemlich sicher jeder der ernsthaft trainiert, und sind auch notwendig.

    Ist zumindest bei mir so.

    lg Fabian
    Immer dein Ziel vor den Augen haben und daran denken was du erreichen willst.
    Fast immer wenn ich gut gebaute Leute sehe, denke ich mir nur: das packst du auch wenn du es willst!
    Danke für die Kommentare!

    Hatte nur mal Monate (eigtl fast ein halbes Jahr) wo ich alle 2 Wochen 2x gegangen bin und das wars dann.
    Jetzt gehts aber wieder und ich bin sicher ich kann bald Fortschritte erkennen.

  2. #272
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    schaut einfach wahnsinnig geil aus!
    deine fkb leistung will ich auch mal haben...bei meinem gewicht =)

    traumhaft

  3. #273
    Discopumper/in Avatar von The-rock89
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    119
    hamma entwicklung eine frage ich bin 1.82gr und wiege 92kg habe eher massive muskeln mein problem ist die haut straffen ohne dabei an masse zu verlieren so das man die adern sieht ist das möglich ? danke vorraus erstmal ansonsten weiter so siehst super aus

  4. #274
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von The-rock89
    hamma entwicklung eine frage ich bin 1.82gr und wiege 92kg habe eher massive muskeln mein problem ist die haut straffen ohne dabei an masse zu verlieren so das man die adern sieht ist das möglich ? danke vorraus erstmal ansonsten weiter so siehst super aus
    Was du meinst ist ganz einfach Fett abbauen. Ja das ist möglich und wenn mans geschickt anstellt auch ohne allzuviel Muskelmasse einzubüßen. Mit Haut straffen oder "massiven" Muskeln hat das nix zu tun - alles ne Frage des Körperfetts.

  5. #275
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Georgy

    wundert mich dass es hier noch keine unterstellungen hagelt....könnte man jedenfalls nachvollziehen.

    Ach Unterstellungen sind doch unsinnig .. wenn der Threadersteller behauptet natural zu sein bringts auch wenig jetzt hier im dem Thread zu diskutieren inwiefern das stimmt .. sollte sich jeder seinen Teil denken und eins immer im Kopf behalten : Bodybuilder sind meist in vielerlei Hinsicht notorische Lügner - bei Körpermaßen , Kraftdaten und Stoffkonsum lügen sehr viele. Selbst diejenigen Bodybuilder , die zum Stoff stehen, werden in aller Regel die verwendeten Dosierungen durch 2-3 teilen wenn sie drüber reden.
    Ich kenne Leute die ihren besten Freunden oder der eigenen Freundin seit Jahren einen vormachen.. mir isses im Prinzip total Latte , ist nur manchmal frustrierend für Anfänger...

    PS : Ich lüge mittlerweile auch meist wenn auf Stoff angesprochen.

  6. #276
    Discopumper/in Avatar von The-rock89
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Dave M
    Was du meinst ist ganz einfach Fett abbauen. Ja das ist möglich und wenn mans geschickt anstellt auch ohne allzuviel Muskelmasse einzubüßen. Mit Haut straffen oder "massiven" Muskeln hat das nix zu tun - alles ne Frage des Körperfetts.
    danke sehr ich dachte man muss immer weniger essen oder mehr laufen aber beim laufen soll man ja auch mehr muskelmasse verlieren stimmt das ?

  7. #277
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von The-rock89
    danke sehr ich dachte man muss immer weniger essen oder mehr laufen aber beim laufen soll man ja auch mehr muskelmasse verlieren stimmt das ?

    Würd ich mir keine Gedanken drum machen. Laufen ist gesund und erhöht den Kalorienumsatz - solange du nicht zum Marathonläufer wirst denke ich nicht ,dass es dich groß Muskelmasse kosten wird. Lass das Cardio einfach locker angehen , ein paar mal die Woche 30-60 Minuten. Dazu isst du ein bisschen weniger aber weiterhin sehr proteinreich und du bist aufm richtigen Weg.

  8. #278
    Discopumper/in Avatar von The-rock89
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Dave M
    Würd ich mir keine Gedanken drum machen. Laufen ist gesund und erhöht den Kalorienumsatz - solange du nicht zum Marathonläufer wirst denke ich nicht ,dass es dich groß Muskelmasse kosten wird. Lass das Cardio einfach locker angehen , ein paar mal die Woche 30-60 Minuten. Dazu isst du ein bisschen weniger aber weiterhin sehr proteinreich und du bist aufm richtigen Weg.
    Dankeschön

  9. #279
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    laufen baut nicht ab sondern du baust auch noch muskeln auf und zwar die muskelfasern die bei langzeitreizen wachsen! (fällt zwar optisch bei einem normalo kaum auf, aber du wirst dir keine muskeln wegrennen wenn du 2 mal die woche 45 minuten läufst.

    Schau dir mal die marathonläufer an, die haben oberschenkel wie bulltozer XD

    die 1111 ist hjeftig dabei da weißte bescheit

  10. #280
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Superfly
    laufen baut nicht ab sondern du baust auch noch muskeln auf und zwar die muskelfasern die bei langzeitreizen wachsen! (fällt zwar optisch bei einem normalo kaum auf, aber du wirst dir keine muskeln wegrennen wenn du 2 mal die woche 45 minuten läufst.

    Schau dir mal die marathonläufer an, die haben oberschenkel wie bulltozer XD

    die 1111 ist hjeftig dabei da weißte bescheit

    was ein schwachsinn...
    naja geh du mal laufen

Seite 28 von 45 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 18J. / 187cm / 84kg - 92 kg in 6 Monaten
    Von icecube93 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 14:58
  2. 19J. | 187cm | 90kg
    Von xX-CreATinE-Xx im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 03:21
  3. 20j. / 87kg / 187cm
    Von tk23 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 12:29
  4. 165KG jetzt 97KG
    Von passatb3 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 12:32
  5. zuviel für low carb bei 97kg?
    Von Tyron im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 13:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele