soo ich habe jetzt einige tage mit verschiedenen dosierungen von dem neuen pine bark herumgespielt und bin zu folgendem
ergebnis gekommen:
die für mich beste dosis liegt bei 200mg zusammen mit 300-500mg diffusa, piperin und 10ml mct öl
45 minuten vor dem pre workout booster genommen d.h. 90 minuten vor dem training.
man merkt doch einen signifikaten unterschied im gegensatz zu 100mg! die wirkung ist wirklich ähnlich dem
alten craze, geiler fokus, hammer pump&kraft als ob man sonst was genommen hätte. die regeneration ist deutlich
verbessert sowie das wohlbefinden, dieses hält auch nahezu einen komplettten tag bis zur nächsten einnahme an!
ich würde die einnahme folgendermaßen gestalten:
2 portionen täglich zwischen 100-200mg, man kann hier auch gerne mal mehr testen, tut euch keinen zwang an.
eine dosis morgens idealerweise zusammen mit 300mg diffusa, 10mg piperin, 10ml mct öl und peak resveratrol oder
zec all in one une etwas koffein (z.b. ne doppelte tasse wiesser tee).
vor dem training dann wie beschrieben 100-200mg zusammen mit 300mg diffusa, 10mg piperin, 10ml mct öl und
ggf ner doppelten tasse weissem tee

(nicht fragen, testen!)
wer direkt morgens traininert sollte es zu diesem zeipunkt bei EINER einnahme belassen! zwischen den einzelnen
gaben sollten mindestens 4-6 stunden liegen.
bin echt gespannt auf eure erfahrungen. die anderen 5 testkandidaten sind ähnlich vorgegangen und sind allesamt
zum gleichen ergebnis gelangt und sogar noch einiges darüber hinaus! dazu aber mehr wenn der ersten reviews hier
online gehen, möchte vorab nicht zu viel verraten um eventuelle placeboeffekte auszuschliessen!
meiner meinung nach gehören speziell dieser pine bark extrakt und diffusa zusammen wie terence hill und bud spencer.
der synergismus dieser beiden substanzen ist einfach unglaublich!
die wirkung der pine bark/diffusa kombi scheint bei einer kontinuierlichen einnahme noch andere positive effekte mit sich zu bringen!
aber auch an dieser stelle möchte ich vorweg nicht zuviel verraten so das ihr eure eigenen erfahrungen dies bezüglich machen könnt!
greetz
turbo

Lesezeichen