Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Dtler
    Hallo,
    tolles Vorhaben.Und schön dass du hier Bericht schreibst.

Zu deinem Ernährungsplan hätte ich allerdings einen Verbesserungsvorschlag.
    Du hast sehr viele Milchprodukte in deinem EP.

Gerade bei Leuten denen es um eine Körperfettreduzierung sollten Milchprodukte stark reduziert bzw. ganz weggelassen werden.

Ersetze solche Zwischensnacks lieber mit ner Packung Reiswaffel'/Eiern/Pute/Putenwurst/Apfel/Banane/Tunfisch...

Ich bin mir sicher, dass du durch diese "Umstellung" einen positiven Effekt auf dein Wohlbefinden und auf den Diäterfolg erleben wirst.

Weiterhin viel Erfolg.
    Und bleib dran! Das lohnt sich!!

gruß Dtler

Eisenbeißer/in
    Ja, wird schon.... noch ein paar schnelle KH's nach dem Training würden gut sein! KFA ist zwar immer noch zu hoch aber bleib einfach dran!

Discopumper/in Avatar von Pumelik
    ich hätte keinen bock so viel zu kochen... oder um 7.00 soviel aufstand zu machen... aber mach weiter so

Sportbild Leser/in Avatar von Corey Taylor
    Servus Kameraden. So nun wie versprochen ein neues Update von mir. Ich muss selber sagen, es hat sich, so glaube Ich, nicht viel getan. Habe nur 2 Kg abgenommen in vier wochen. Und ob Ich an Masse zugelegt habe I don´t know. Na ja vielleicht wird es am 30 November besser. werde ab Montag ins Studio gehen. Daheim wird´s öde!!! Bis Dahin.

30.09 30.10
    Anhang 168565 Anhang 168578

30.09 30.10
    Anhang 5369 Anhang 168576

30.09 30.10
    Anhang 5370 Anhang 168569
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 3.jpg (96,4 KB, 44x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (100,4 KB, 84x aufgerufen)

Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Schön das du am Ball bleibst

Wenn man schon so viel abgenommen hat wie wir, dann sieht man halt nicht mehr so viel Unterschied von Monat zu Monat. Aber was solls Wenn du die Bilder dann in einigen Monaten vergleichst, dann sieht es schon gravierender aus

Und 2 kg in einem Monat hört sich vielleicht wenig an, aber ist doch vollkommen ausreichend. So läufst du schon nicht Gefahr zu viel Muskelmasse einzubüßen.

Mach weiter so

Sportbild Leser/in Avatar von Corey Taylor
    Ja die gesunden Fette:

Vom Bauern um die Ecke bekomme Ich Milch und Butter und Molke unbehandelt und nicht pasteurisiert. Also natürlicher wird es nicht gehen.

Ansonsten gibt es mal einen körnigen Frischkäse mit Paranüssen, walnüssen, Mandeln, Macademia und ein Stückerl Zartbitterschoki.Alles Bio, kein lästiges Sojalecithin und so.

1x In der Woche gibt 2 Äpfel mit 2 EL Erdnussbutter. Hmmmmmmmmmmm. Lecker

Palmfett, Olivenöl und Kokosfett habe ich auch noch in Peto.

Na die Fotos sind nich der knüller Ich weiss. In zwei Wochen kommt Nachschub

Es gibt seit 2Wochen jeden Tag einen Protein Shake 40g(Weider Whey Protein), ist die Firma gut oder ist ON Whey besser???Ab Montag werde Ich dann auf zwei Shakes umsteigen. einer zum Frühstück und einer nach den jeweiligen Trainings.

Dann nehme Ich jeden Tag 3 Tabletten Kieselsäure.

Und jeden Zweiten Tag gibt es eine Sportlertablette. Überwiegend Magnesium enthalten.

Soll Ich mir sonst noch was einschmeissen oder reicht das???

Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    ich würde die finger von so vielen tabletten lassen, halte da persönlich nichts von.. denke eine ausgewogene ernährung mit erhöhtem EW-gehalt sollte ausreichen!

whey kannst du ruhig nach dem training nehmen! ansonsten soltest du versuchen auf einen hohen EW-gehalt am tag, am besten möglichst gleich viel pro mahlzeit, zu kommen! 1,5-2g EW/KG ist ein richtwert! ich bin selber nicht so der esser, decke den gehalt daher gut mit selbstgemachten shakes ab, bestehend aus quark mit milch (ca. 50 zu 50)! ein shake besteht dann bei mir aus 250g Magerquark und 250g Milch! sind dann auch ca. 40g eiweiß, davon nehme ich dann 2-3 pro tag! dazu viel obst, ei, mageres fleisch! ebenso viele komplexe kohlenhydrate wie vollkorn- brot, nudel, reis..

am besten du schaust mal im ernährungsforum nach! selbst gemachte shakes sind günstiger als gekaufte, du weißt was drin steckt und zudem schmecken sie noch..

Discopumper/in
    Zitat Zitat von FaBe1991
    ich würde die finger von so vielen tabletten lassen, halte da persönlich nichts von.. ..
    naja, ich nehme auch schonmal magnesiumtabletten aus der apotheke... aber dabei bleibts auch

früher viel tabletten von BMS gekauft, bringt gar nichts, heute komme ich lieber auf 250-300g Eiweiss, also zwischen 3 und 4g pro KG, pro Tag inkl. einem Wheyshake nach dem training und einen eiweissshake an trainingsfreien tagen vor dem schlafen gehen

damit mache ich gute ergebnisse

Gesperrt
    Zitat Zitat von Corey Taylor
    Ja die gesunden Fette:

Vom Bauern um die Ecke bekomme Ich Milch und Butter und Molke unbehandelt und nicht pasteurisiert. Also natürlicher wird es nicht gehen.

Ansonsten gibt es mal einen körnigen Frischkäse mit Paranüssen, walnüssen, Mandeln, Macademia und ein Stückerl Zartbitterschoki.Alles Bio, kein lästiges Sojalecithin und so.

1x In der Woche gibt 2 Äpfel mit 2 EL Erdnussbutter. Hmmmmmmmmmmm. Lecker

Palmfett, Olivenöl und Kokosfett habe ich auch noch in Peto.

Na die Fotos sind nich der knüller Ich weiss. In zwei Wochen kommt Nachschub

Es gibt seit 2Wochen jeden Tag einen Protein Shake 40g(Weider Whey Protein), ist die Firma gut oder ist ON Whey besser???Ab Montag werde Ich dann auf zwei Shakes umsteigen. einer zum Frühstück und einer nach den jeweiligen Trainings.

Dann nehme Ich jeden Tag 3 Tabletten Kieselsäure.

Und jeden Zweiten Tag gibt es eine Sportlertablette. Überwiegend Magnesium enthalten.

Soll Ich mir sonst noch was einschmeissen oder reicht das???
    Frisch vom Bauern oder vom Bio Bauern heißt weder gesund, noch dass es gesunde Fette sind. Man unterscheidet zwischen Pflanzlichen und Tierischen als auch gesättigten und ungesättigten Fettsäuren. Das hat aber nichts damit zu tun ob die milch 1 Tag oder 3 wochen alt ist.

Ich empfehle dir dein Fett hauptsächlich aus pflanzlichen Fetten zu beziehen, denn die Tiereischen summieren sich von allein.

Sonnenblumenöl ist mMn am besten geeignet. Pflanzlich und reich an ungesättigten Fettsäuren

Ich finde an deinem Gesicht kann man sehr gut erkennen dass du ganz schön was verloren hast. Das jetztige ergebniss hat natürlich rein optisch noch keine BBler züge. Aber wo ein wille da ein Ziel. Ich wünsche dir viel erfolg und halt uns auf dem Laufenden!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123