-
 Zitat von chris10000
typisch loser...
keine zeit und lust richtig zu essen...dafür schnell urteile über andere abgeben, die hier nur die wahrheit gesagt haben
vielleicht war es nicht das was du hören wolltest: disziplin !!
deine freundin ist zu bedauern
disziplin ist eine grundvoraussetzung die gegeben ist ... wozu auf grundlagen rumreiten die selbstverständlich sind .. ? 
habe nie behauptet dass keine zeit und lust da ist richtig zu essen habe lediglich festgestellt dass es für einen arbeitenden MEnschen unmöglich ist PERFEKT zu essen! aber das wir das bestmöglichste tun
und jetzt sind wir schon per loser? na mich würd echt interessiern was für Leute das sind die hinterm Bildschirm sitzen und andre als loser titulieren die einfach nur infos wollen...
wird ja immer besser
-
 Zitat von ExxxPlosiv
habe nie behauptet dass keine zeit und lust da ist richtig zu essen habe lediglich festgestellt dass es für einen arbeitenden MEnschen unmöglich ist PERFEKT zu essen!
na...glaubst du wir bodybuilder sind harz4 empfänger ????
-
 Zitat von chris10000
na...glaubst du wir bodybuilder sind harz4 empfänger ???? 
nein, nur wenn immer von 6 mahlzeiten am tag und mehr gesprochen wird und unwilligkeit sich "richtig" zu ernähren ... muss man halt mal feststellen dass die perfekte nahrungsaufnahme nicht immer gewährleistet werden kann!
Da dies ja anscheinend Kriterium ist um infos zu supps oder andren sachen zu erhalten...
und nochwas...ich urteile nicht-> diese meinung über das board geht nun mal so um..bilde mir immer meine eigene meinung sont hätte ich mich hier nicht reg.!
aber wie gsagt ich denke nicht mehr dass ich hier diesbezüglich noch Antworten bekomme die ich für meine fette,hässliche, und bedauernswerte Freundin suche
-
 Zitat von ExxxPlosiv
meine fette,hässliche, und bedauernswerte Freundin suche
ob sie fett und hässlich ist kann ich nicht beurteilen...
aber bedauernswert ist sie auf jeden fall : weil sie einen loser zur seite hat , der im leben immer nur den weg des geringsten aufwands gehen will
-
 Zitat von chris10000
ob sie fett und hässlich ist kann ich nicht beurteilen...
aber bedauernswert ist sie auf jeden fall : weil sie einen loser zur seite hat , der im leben immer nur den weg des geringsten aufwands gehen will
ok du hast zwar keine ahnung von mir aber bitte dann urteile halt so ...
-
ExxxPlosiv: ich habe mir mal eben die zwei seiten und besonders deine beiträge durchgelesen. ich verstehe nicht, was du eigentlich wissen willst?
was ist mit den tipps, die meteora gegeben hat (wiederholungszahl runter, intensität rauf, cardio raus etc.. )? habt ihr das schon probiert, über längeren zeitraum? ich denke, es MUSS einfach passieren, dass die kraft steigt und somit auch der muskelzuwachs stattfindet... dies geschieht aber nur, wenn sie sich tatsächlich hinter das training klemmt und auf die ernährung achtet.
du schreibst selbst, dass du viel disziplin benötigt hast um deinen body aufzubauen. da hast du deine antwort... ich bin mir sicher, das ein jahr viel zu wenig ist um derartige erfolge zu erzielen.
und wenn deine freundin tatsächlich vor 2 jahren 90kg gewogen hat, dann hat sie sich doch um 180° gedreht.. was willst du mehr??
ich denke, das "wundermittel" heißt: geduld..
-
 Zitat von Schnulle85
ExxxPlosiv: ich habe mir mal eben die zwei seiten und besonders deine beiträge durchgelesen. ich verstehe nicht, was du eigentlich wissen willst?
was ist mit den tipps, die meteora gegeben hat (wiederholungszahl runter, intensität rauf, cardio raus etc.. )? habt ihr das schon probiert, über längeren zeitraum? ich denke, es MUSS einfach passieren, dass die kraft steigt und somit auch der muskelzuwachs stattfindet... dies geschieht aber nur, wenn sie sich tatsächlich hinter das training klemmt und auf die ernährung achtet.
du schreibst selbst, dass du viel disziplin benötigt hast um deinen body aufzubauen. da hast du deine antwort... ich bin mir sicher, das ein jahr viel zu wenig ist um derartige erfolge zu erzielen.
und wenn deine freundin tatsächlich vor 2 jahren 90kg gewogen hat, dann hat sie sich doch um 180° gedreht.. was willst du mehr??
ich denke, das "wundermittel" heißt: geduld.. 
dann hast du wahrscheinlich nicht genau gelesen....
er hat eigentlich geschrieben, dass er schon jahrelang stoff nimmt...und dasselbe jetzt für seine freundin will
was seine definition von disziplin ist weiss ich nicht...zumindest nicht die gleiche die wir davon haben...weil gutes essen ist ja zu anstrengend...
-
gut.. dann habe ich nicht richtig gelesen.
für bb muss man eine gute veranlagung haben. und selbst wenn es leute gibt die sich strikt an einen guten ernährungs- und trainingsplan halten, kann es aussichtslos sein, einmal die traumfigur zu bekommen.
ich bin mir jedoch sicher, dass "stoff" das letzte ist woran man in diesem fall denken sollte
-
 Zitat von Schnulle85
gut.. dann habe ich nicht richtig gelesen.
für bb muss man eine gute veranlagung haben. und selbst wenn es leute gibt die sich strikt an einen guten ernährungs- und trainingsplan halten, kann es aussichtslos sein, einmal die traumfigur zu bekommen.
ich bin mir jedoch sicher, dass "stoff" das letzte ist woran man in diesem fall denken sollte 
du hast es schon richtig verstanden - danke für deinen post ... die tipps von meteora habe ich mir sehr wohl zu herzen genommen und seit gestern bei ihr umgesetzt! danke für deinen normalen post .. einer von wenigen!!
@chris10000
offensichtlich willst du nur provozieren und blöd rum reden, ich habe nie gesagt dass ich jahrelang nur auf stoff bin und dies auch nicht für meine freundin will!
ich wollte erfahrungsberichte und infos und es ging nicht nur um stoff sondern auch eventuelle brauchbare supps ... nicht mehr und nicht weniger und da sind deine Posts kontraproduktiv und nur ungut...
-
Flex Leser