-
 Zitat von HouseRebel
Jopp genau das meinte ich mit den Dysbalancen. Beim Bizeps bestätigt sich das ja an deinen gemessenen Umfängen. Mit der Zeit wird sich das schon in etwa angleichen, insofern natürlich die Ausführung der Übungen stimmt. Teilweise fälscht man ja mit der schwächeren Seite etwas mehr ab.
Ja Nacken ist halt son Ding! Beim einen wächst er beim anderen nicht. Zieh erstmal deinen TP durch und steiger dich vor allem im Kreuzheben. Dann könnte das schon werden mitm Nacken!
greetz
ok, thx 
klar schwachstelle ist erkannt und wird eleminiert! kreuzheben definitiv ...und shruggs versuch ich auch mal
und wg. den dysbalancen glaube ich wird das auch ein bisschen durch die KH-curls ausgeglichen werden, die ich jetzt im plan habe
logo wkm ist eben rein langhanteltrain... und eine dysbalance war vorher bereits vorhanden...
-
Erstaunlich dass 63,6kg auf 175cm noch so muskulös aussehen. Alleine von den Daten her hätte ich ich als Bohnenstange eingeschätzt. Naja du bist mal wieder der Beweis, dass man nicht kg um jeden Preis braucht um gut auszusehen.
-
Mich wundert es dass du mit deinem Körpergewicht solch gute Kraftleistungen hast. Dachte erst dass du extrem klein bist und dadurch geeignete Hebel hast.
10kg Muskelmassen noch drauf dann passt die Sache 
Erst schreibst du, dass du 2 Jahre nach WKM trainierst. Dann aber, dass du mit Kreuzheben erst angefangen hast? Also war es anfangs doch kein WKM?
-
Sportrevue Leser
Respekt, bin gespannt wie du in zwei jahren aussiehst.
-
 Zitat von markus_
Mich wundert es dass du mit deinem Körpergewicht solch gute Kraftleistungen hast. Dachte erst dass du extrem klein bist und dadurch geeignete Hebel hast.
10kg Muskelmassen noch drauf dann passt die Sache
Erst schreibst du, dass du 2 Jahre nach WKM trainierst. Dann aber, dass du mit Kreuzheben erst angefangen hast? Also war es anfangs doch kein WKM?
ja, hab auch nich 100 % den WKM duchgezogen... hatte zb. beinpresse alternierend zu kniebeugen lange zeit gemacht... ich hab auch kreuzheben sporadisch gemacht, jedoch niemals konsequent... abe das grundgerüst war immer der wkm plan
hab nur halt mal ne zeitlang dips mit BD getauscht oder latzug mit klimmis uswuswusw
ansonsten thx@ all! ist ne echte motivation
-
Sportstudent/in
sehr guter thread! sahst auf den anfangsbildern echt noch nach 0815 aus und jetzt haste nen top durchtrainierten body!
Habe die letzte zeit viel nachgedacht und viel überlegt ob ich zum sommer hin noch diäten soll oder einfach weiter futtern will. Da meine freundin gerne auch ein bisschen was verlieren will und dein Thread so mutmachend war werde ich jetzt auch ne diät starten!
Mache denke ich auch nen thread auf und melde mich dann wieder in ein paar wochen 
hau weiter die glocken, 2 jahre training und du bist ein übelstes tier!
-
Sportstudent/in
wie sah deine diät denn genau aus? wenig kh? Anabole diät? oder einfach gesund und kontrolliert gegessen?
lg
achsja was ich noch sehr krass finde wie sich deine brust in der diät erst richtig entwickelt hat! die lücke zwischen den beiden haste super ausgefüllt
-
 Zitat von Superfly
sehr guter thread! sahst auf den anfangsbildern echt noch nach 0815 aus und jetzt haste nen top durchtrainierten body!
Habe die letzte zeit viel nachgedacht und viel überlegt ob ich zum sommer hin noch diäten soll oder einfach weiter futtern will. Da meine freundin gerne auch ein bisschen was verlieren will und dein Thread so mutmachend war werde ich jetzt auch ne diät starten!
Mache denke ich auch nen thread auf und melde mich dann wieder in ein paar wochen
hau weiter die glocken, 2 jahre training und du bist ein übelstes tier!
danke dir ;o) freut mich echt das zu lesen !
mir hat damals auch jeder von ner diät abgeraten, ich soll erstmal aufbauen usw... aber ich hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt.. bauchmuskeln sind schon echt was schönes 
hmm die diät zu beschreiben ist recht schwer....
die ersten 3 wochen hab ich überhaupt nicht auf die ernährung geachtet.... war beim KFC Pizza hut usw.. ich hab lediglich die kcal gezählt und ungefähr 1800 kcal zu mir genommen.
danach hab ich auch mal 912 hst gemacht für 2 wochen... war mir aber im endeffekt zu krass
ich bin dann nach nem monat wirklich dazu übergegangen relativ sauber zu essen und 1 mal die woche refeed gemacht... habe mich dann im großen und ganzen an die grundlagen der metabolen diät gehalten
im letzten monat wurde es etwas schwieriger.. da hab ich größtenteils wirklich nurnoch eiweisshakes bis zum abend zu mir genommen und abends dann noch 300 gramm huhn... an trainingstagen hab ich vor dem training 100 gramm lachs mit vollkorntoast gegessen und nach dem training 50 gramm traubenzucker mit whey
da waren es zum größten teil wirklich nur noch 1000 kcal - 1400 kcal am tag
ich hab dann auch mindestens alle 2 tage trainiert...oft auch jeden tag um den muskelverlust in grenzen zu halten.
refeed gabs 2-3 mal die woche mit 80 gramm eiweiss und 10gramm fett... der rest KH.... insgesamt so 3000 kcal 4000 kcal
das große defizit und die relativ häufigen refeeds gegen ende waren echt super! kann das nur jedem empfehlen
-
Sportstudent/in
klingt mal interessant. ich werde es wohl so ähnlich angehen!
Ich versuche wirklich jetzt einfach mal so vorzugehen:
Achja trainiere voll auf PITT
Montags: Training
Dienstags: Ruhe
Mittwochs: Stunde Laufen gehen
Donnerstags: Stunde Laufen gehen
Freitags: Training
Samstags: Ruhe
Sonntags: Laufen gehen
müsste eigendlich so ganz gut sein, regenerationszeiten sind super so und so komm ich auch gerade hin 
ernährung werde ich jetzt auch mal zügeln
-
cardio hab ich übrigens überhaupt nicht gemacht