-
gürtel hab ich vom kreuzheben an :S
mit 90 grad meine ich mein Oberkörper und nicht meine beine viele haben gesagt das es nciht gut für die knie ist wenn ich tiefer gehe
-
 Zitat von Hakyym
gürtel hab ich vom kreuzheben an :S
mit 90 grad meine ich mein Oberkörper und nicht meine beine viele haben gesagt das es nciht gut für die knie ist wenn ich tiefer gehe
Den Gürtel brauchst du auch fürs Kreuzheben nicht... oder machst du Maximalkraftversuche? Wenn ja wozu im Hobby BB?
Deine "Kniebeugen" sind eher Hofknickse - solange dein Rücken gerade bleibt -> deutlich weiter runter gehen mit dem Hintern.
-
wie soll gehen das die knie nich über die füsse hinaus gehen da kippt man doch nach hinten
probiere sehr genau auf die technik zu achten aber merke so langsam auch meine knie mache zurzeit mit 115kg
-
Eisenbeißer/in
kniebeugen ist wie hinsetzten auf einen stuhl. setzt dich mal auf nen stuhl und beobachte deine bewegung. so solltest du beugen.
leichtes hohlkreuz, ***** nach hinten und bewegung damit einleiten. oberkörper zum ausgleich nach vorne, damit du nicht umkippst. rücken gerade halten!
das das problem bei zu geringer beweglichkeit liegen könnte und mit dehnen behebt werden könnte, hat magma mal negiert.
ich hab selbst nach meiner knie-op keine optimale bewegungsfreiheit (muskeln haben sich durch die schonung zurückgebildetet usw.) und kann dennoch tief beugen. solange du kein krüppel bist, solltest du das auch können.
sonst suche mal eine k3k verein oder sowas in der art auf..!
lgFaBe
-
Neuer Benutzer
Das Video erinnert mich stark an McFit Kniebeugen. ^^ :\
-
ich hör mein knie manchmal knaksen wenn ich ziemlich tief gehe, tut aber nicht weh. Soll ich es trotzdem machen ? und was soll ich machen wenn es weh tut.
alter vorax was laberst du für schei.e 25 Jahre alt hat 14 -Beiträge und laberst immer noch Müll.
Bitte lasst diese sinnlosen Kommentare das geht mir jedes mal auf den Sack,
wenn du mir nicht helfen willst dann geh (dich .......) Trainieren.
man kann in diesem Forum echt keine Dinge fragen, die einem durch den Kopf gehen ohne das Leute einen dumm an machen, es ist so!!!! kann mir keiner was anderes sagen. es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten !
danke an alle die Hilfsbereit sind !!!!!!
-
wenn du keine schmerzen hast ist es ok, bei mir knacksen sie auch ab und zu
wenn du aber schmerzen kriegst sofort aufhören..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hakyym
http://www.youtube.com/watch?v=ssa59LTETpo
hellow
hmm wollte mal fragen wie die Technik ist, ob ich tiefer gehen soll ? ich weiß nur die ersten 2 waren ok ... hab das Video nach 2 Stunden Training gemacht( ich könnte auch locker mehr machen) und ich hab nicht weniger Gewicht genommen weil ich wissen wollte wie die Technik mit dem Gewicht so ist, mein Gefühl sagt, dass die Neigung meines Körpers zu weit nach vorne geht ????ABER WENN ICH NOCH GERADER WERDE KIPPE ICH NACH HINTEN ?
Das was du machst, ist eine andere Uebung. Das Ganze sind eher Box-Kniebeugen und nicht mal fuer die Uebung bist du tief genug. Schnellstens richtige Technik lernen und tief beugen.
-
so und auf ein neues
sind die letzten wiederholungen vom letzten satz
sagt einfach mal was ihr denkt
http://www.youtube.com/watch?v=7OfM70e_FMM
will meine technik auf jedenfall verbessern und daher geht das so lange weiter bis es ok is xD^^
wieder mal vielen dank
-
möchte sich keiner äußern?^^