Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    So nun stellt sich meine nächste Aufgabe und zwar habe ich schon eine Gesunde ausgeglichene Diät die mir eine Freundin (Ernährungswissenschaftlerin) empfohlen hat, aber diese Diät Baut hauptsächlich auf die Geundheit auf und erhöchten den Stoffwecksel.

Daher wollte ich mal eine Diät die sich zu WKM empfiehlt aus Propieren wo ich Schneller die Pfunde los werde, ich habe bis jetzt diese im Auge http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=167332.

Ist diese Intressant für mich oder eher nicht und welche gibts die besser für mich wäre?

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Langsam abnehmen ist definitiv besser, je schneller du abnimmst umso schneller nimmst du wieder zu, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Im Gegensatz zu den Anderen empfehle ich dir das Cardiotraining auf das Ende des Trainings zu legen. Der Vorteil ist, durch die Vorerschöpfung kannst du eine kurze und sehr intensives Cardioeinheit machen und verbrauchst mehr Kalorien. ( Ich hoffe es fängt jetzt niemand mit Fettverbrennungspuls und "der Körper verbrennt erst nach 30 Minuten Fett" an) und der 2. Vorteil ist natürlich das du mehr Zeit für die Regeneration hast.

Neuer Benutzer
    @Powersofti

Danke für dein Kommentar erst einmal, und zwar würde ich von dir gerne wissen wie würde das dann aussehen?

Ich mache Aufwärmen(10min.), Trainingseinheit(50min.), Dehnen(15min.) und dann Cardio(40min.)?

Zitat
    ( Ich hoffe es fängt jetzt niemand mit Fettverbrennungspuls und "der Körper verbrennt erst nach 30 Minuten Fett" an)

Mir würde es genauso beigebracht ist es falsch?

Letzt endlich muss ich mich nun für einen Weg entscheiden hoffe es kommen noch mehr Meinungen oder Bestätigungen.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von hopeandlive
    @Powersofti

Danke für dein Kommentar erst einmal, und zwar würde ich von dir gerne wissen wie würde das dann aussehen?

Ich mache Aufwärmen(10min.), Trainingseinheit(50min.), Dehnen(15min.) und dann Cardio(40min.)?

Zitat
    ( Ich hoffe es fängt jetzt niemand mit Fettverbrennungspuls und "der Körper verbrennt erst nach 30 Minuten Fett" an)

Mir würde es genauso beigebracht ist es falsch?

Letzt endlich muss ich mich nun für einen Weg entscheiden hoffe es kommen noch mehr Meinungen oder Bestätigungen.
    aufwärmen, training, cardio, dehnen
    nach dem training würde ich aber max. 30min cardio machen.
    einen fettverbrennungspuls gibt es nicht und der körper fängt sofort mit der fettverbrennung an. richtig ist, dass du bei einem niedrigeren puls PROZENTUAL mehr fett verbrennst, aber entscheidend ist schließlich die gesamtzahl.
    außerdem gibt es menschen, die von natur aus einen höheren bzw. niedrigeren puls haben.
    einerseits ist es so, wie powersofti schrieb, cardio nach dem training hat vorteile:
    - trägt zur regeneration bei
    - transportiert "abfallprodukte" aus den muskeln
    - effektiver
    - mehr zeit für die regeneration
    nachteil: die gefahr, dass der körper die muskulatur angreift ist größer

wenn du es an freien tagen machst hast du aber auch vorteile:
    - einen höheren kcal-verbrauch, du kannst deinem körper also an den tagen auch mehr kcal geben > mehr vitamine/mineralien/baustoffe etc
    - die gefahr dass muskulatur abgebaut wird ist nicht so groß

Neuer Benutzer
    So wie versprochen mein aktueller Plan...

Das mit den Cardio & TE an einen Tag zu machen ist noch nicht drin wird sich aber noch zeigen ob es rein kommt, Hoffe auf Input.

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Im Großen und Ganzen hat H_D alles gesagt, man könnte über ein paar Kleinigkeiten streiten aber dann kommen wieder die ganzen Leute die keine Ahnung haben

Neuer Benutzer
    @H_D

Danke für deine Hilfe, hab nun mein neuen Traningsplan gepostet.

Zu der Sache mit den Traningstagen denke ich, aus den mir hier vorliegenden Information zu Sagen, das ich wohl erst die Te und Cardio Trennen werde, bis ich Genügend Fett abgebaut habe und dan um Schwenke oder fürher um Schwenke wenn ich merke das meine Regenation nicht ausreichend ist.

Wär das Soweit im Sinne des Erfinders oder hat wer noch eine gute ide für verbesserung?

Neuer Benutzer
    Eins muss ich noch los werden, finde es Total klasse das dieses Forum und ihre Mitglieder so hilfsbereit sind.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123