Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Gesperrt
    Nette Story, die Coupe wirds sicher interessieren.

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von amani

Die Nymphe hat sich dann öfters bei mir gemeldet, aber ich blieb bei meiner aktuellen, musste sogar die Nummer irgendwann mal wechseln..
    Kenn ich

Zitat Zitat von amani
    Obwohl ich mich immer wieder für die jetztige Freundin entscheiden würde, geht so ein Drecksbiest einem ab und z durch den Kopf.
    Kenn ich²

Zitat Zitat von amani
    Wie man sieht ist Optik nicht aussagekräftig fürs Sexverhalten, zumindest nicht allein und hauptsächlich. Einige hübsche Häschen denken, es reicht aus gut auszusehen, also legen die sich hin und dann "mach mal".
    Stimme dir zu
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

60-kg-Experte/in
    Dumm f!ckt gut

@amani: Ich hatte erstmal Lachflash wo ich mit deinen Text durch war. Schön beschrieben die ganze Sache ... Aber wenn sie so geil war, wieso hat es dann geendet ?

Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Zitat Zitat von sh0x.
    Dumm f!ckt gut

@amani: Ich hatte erstmal Lachflash wo ich mit deinen Text durch war. Schön beschrieben die ganze Sache ... Aber wenn sie so geil war, wieso hat es dann geendet ?
    Ja frag ich mich auch...
    Scheint ja ne Granate gewesen zu sein#popcorn

Sportbild Leser/in Avatar von zamal
    Wahrscheinlich hat sie ihn emotional nicht befriedigen können

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Irgendwann hat es sich einfach ausgefikkt, und die Nútte war ausgeleiert
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Gesperrt
    Zitat Zitat von FelixPusher
    Irgendwann hat es sich einfach ausgefikkt, und die Nútte war ausgeleiert

der kleine hosenscheísser redet ja schon wie ein großer.

Gesperrt
    Man sieht es Frauen äußerlich nicht an, aber mit Menschnekenntnis und Beobachtungsgabe kombiniert mit genauer Analyse - ich verfüge über beides - lässt sich eine Prognose über ihr Verhalten beim Akt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abgeben.
    Will keine lange Story auspacken.
    Totales Mauerblümchen, extrem hübsch, scheint es aber nicht zu wissen --> Jackpot
    Alle anderen: Ne kannste vergessen, da kommt nichts, ist sicher scheíße, guckt dir die mal an.
    Sie hatte aber so ein gewisses Funkeln in den Augen, was einiges verriet und ich kann nur sagen es hat sich letzten Endes gelohnt.
    Deswegen: Menschenkenntnis und Beobachtungsgabe

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Zitat Zitat von Jupp8
    Man sieht es Frauen äußerlich nicht an, aber mit Menschnekenntnis und Beobachtungsgabe kombiniert mit genauer Analyse - ich verfüge über beides - lässt sich eine Prognose über ihr Verhalten beim Akt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abgeben.
    Will keine lange Story auspacken.
    Totales Mauerblümchen, extrem hübsch, scheint es aber nicht zu wissen --> Jackpot
    Alle anderen: Ne kannste vergessen, da kommt nichts, ist sicher scheíße, guckt dir die mal an.
    Sie hatte aber so ein gewisses Funkeln in den Augen, was einiges verriet und ich kann nur sagen es hat sich letzten Endes gelohnt.
    Deswegen: Menschenkenntnis und Beobachtungsgabe
    Ma story auspacken ma
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Gesperrt
    ich hatte mal eine fic.k beziehung mit einer Hypersexuellen Disko Fotographin. Sie war eher die Dame die wirklich alles mitmacht und schamlos zu ihrem Sexleben steht. Irgendwann waren mir ihre vielen Storys zu viel, bzw. zu eklig.. immerhin knallte ich sie ohne Gummi (Aber ich wusste, bei ihr ist alles ok, da sie regelmäßig zur Blutspende geht und wohl einen gut bestückten Impfpass hat).
    Das war ein Typ Frau der einen Mann in eine Beziehung locken will durch einen besonders beeindruckenden Sex!
    So schwärmte mir sie schon im Vorfeld unserer Fic.k Beziehung das sie total auf Sperma schlucken steht und Analsex sehr schön findet!
    Schon am ersten Abend gurgelte sie mir meinen Liebesnektar demonstrativ vor mit einem offenen Mund

Naja und ihr konnte man das ver.hurte dasein nicht ansehen, sie wirkte eher wie ein Mauerblümchen bei langen Kleidern und prüdem Gesamtauftreten.

So wars auch bei meinem letzten Figg mit einer Ollen aus meinem Club, die Dame schießt alle Typen ab, vor der Victor Ära und auch danach

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte