-
Nette Story, die Coupe wirds sicher interessieren.
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von amani
Die Nymphe hat sich dann öfters bei mir gemeldet, aber ich blieb bei meiner aktuellen, musste sogar die Nummer irgendwann mal wechseln..
Kenn ich
 Zitat von amani
Obwohl ich mich immer wieder für die jetztige Freundin entscheiden würde, geht so ein Drecksbiest einem ab und z durch den Kopf. 
Kenn ich²
 Zitat von amani
Wie man sieht ist Optik nicht aussagekräftig fürs Sexverhalten, zumindest nicht allein und hauptsächlich. Einige hübsche Häschen denken, es reicht aus gut auszusehen, also legen die sich hin und dann "mach mal".
Stimme dir zu
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
-
Gesperrt
 Zitat von sh0x.
Dumm f!ckt gut
@amani: Ich hatte erstmal Lachflash wo ich mit deinen Text durch war. Schön beschrieben die ganze Sache   ... Aber wenn sie so geil war, wieso hat es dann geendet ?
Ja frag ich mich auch...
Scheint ja ne Granate gewesen zu sein#popcorn
-
Sportbild Leser/in
Wahrscheinlich hat sie ihn emotional nicht befriedigen können
-
Sportstudent/in
Irgendwann hat es sich einfach ausgefikkt, und die Nútte war ausgeleiert
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
 Zitat von FelixPusher
Irgendwann hat es sich einfach ausgefikkt, und die Nútte war ausgeleiert 

der kleine hosenscheísser redet ja schon wie ein großer.
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Jupp8
Man sieht es Frauen äußerlich nicht an, aber mit Menschnekenntnis und Beobachtungsgabe kombiniert mit genauer Analyse - ich verfüge über beides  - lässt sich eine Prognose über ihr Verhalten beim Akt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abgeben.
Will keine lange Story auspacken.
Totales Mauerblümchen, extrem hübsch, scheint es aber nicht zu wissen --> Jackpot
Alle anderen: Ne kannste vergessen, da kommt nichts, ist sicher scheíße, guckt dir die mal an.
Sie hatte aber so ein gewisses Funkeln in den Augen, was einiges verriet und ich kann nur sagen es hat sich letzten Endes gelohnt.
Deswegen: Menschenkenntnis und Beobachtungsgabe 
Ma story auspacken ma
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-