-
Augenschein: Sexbombe, Mauerblümchen, stille Wasser?! Eure LEBENSERFAHRUNG
So!
Also, momentan vertrete ich den Standpunkt, dass man vielen Frauen im normalen Umgang und auch schon bei näherem Kennenlernen nicht anmerken kann...
...ob sie Kategorie a) "Licht aus" oder Kategorie 6) "VERDAMMTE DREKKSA:U DIE DICH IN DIE APO RENNEN LÄSST UM BEPANTHENSALBE FÜR DEN PIPIMANN ZU KAUFEN UND DICH MIT NS WECKT [und du bist froh, dass sie nicht auch auf KV und fi.sting AKTIV steht]"
Anlass: Eine zwar nette und attraktive, aber sehr!!! zurückhaltende Dame traf sich desöfteren mit mir. Ich wollte dann den Kontakt beenden, fadenscheiniges vorgeschoben weil ich dachte, sie will was ernstes von mir etc.
Dann schrieb sie mir unverhohlen, dass sie keinesfalls eine Beziehung suche sondern nur Sex wollte. Weiter im Text: Sie ist die absolute Granate und der neue Gold Standard. Grenzenlos versaut und extremst notgeil, permanent parat.
In der Extremform habe ich sowas noch nicht erlebt - also äußerer Anschein und bettliches Abgehen...
Also, was sind eure Erfahrungen? Kommt man nicht um eine Ortsbegehung herum und darf NIEMALS!!! urteilen, bevor man eine Frau besoffen im Bett erlebt hat und nach einem Wochenende zur Salbe greift?
PS: Bitte keine HartzIV-Schl.ampengeschichten oder FIFA-Reincremen.
PPS: Oder doch auch die Geschichten.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von Dorian Busfahrer
So!
Also, momentan vertrete ich den Standpunkt, dass man vielen Frauen im normalen Umgang und auch schon bei näherem Kennenlernen nicht anmerken kann...
...ob sie Kategorie a) "Licht aus" oder Kategorie 6) "VERDAMMTE DREKKSA:U DIE DICH IN DIE APO RENNEN LÄSST UM BEPANTHENSALBE FÜR DEN PIPIMANN ZU KAUFEN UND DICH MIT NS WECKT [und du bist froh, dass sie nicht auch auf KV und fi.sting AKTIV steht]"
Anlass: Eine zwar nette und attraktive, aber sehr!!! zurückhaltende Dame traf sich desöfteren mit mir. Ich wollte dann den Kontakt beenden, fadenscheiniges vorgeschoben weil ich dachte, sie will was ernstes von mir etc.
Dann schrieb sie mir unverhohlen, dass sie keinesfalls eine Beziehung suche sondern nur Sex wollte. Weiter im Text: Sie ist die absolute Granate und der neue Gold Standard. Grenzenlos versaut und extremst notgeil, permanent parat.
In der Extremform habe ich sowas noch nicht erlebt - also äußerer Anschein und bettliches Abgehen...
Also, was sind eure Erfahrungen? Kommt man nicht um eine Ortsbegehung herum und darf NIEMALS!!! urteilen, bevor man eine Frau besoffen im Bett erlebt hat und nach einem Wochenende zur Salbe greift?
PS: Bitte keine HartzIV-Schl.ampengeschichten oder FIFA-Reincremen.
PPS: Oder doch auch die Geschichten.
Sag's doch einfach direkt, dass du wieder die famosen Gutenachtgeschichten vom Russki hören willst
Back to topic: Das verrückteste was ich mal erlebt hab, war ne Olle, die wohl mit ihrem Freund im Club unterwegs war und mich einfach mal locker flockig auf die Toilette gezogen hat nur um mir 20 Sekunden später mitzuteilen, dass nichts läuft...Um's auf den Punkt zu bringen: die sah so aus als machte die das öfter und nüchtern war se auch
Dann gibts natürlich auch die schüchterne Fraktion für die du ne ganze Woche ackerst (Klassenfahrt ) nur damit se dir dann sagen, nein
Also dass die Trullas direkt rangehen erleb ich irgendwie selten, egal wie die aussehen, bisher eig. nur einmal, für alles andere musst du schonmal en paar Euro in nen Drink investieren
Was allerdings auch lustig ist, wenn die Weiber dich besoffen machen wollen, bisher bin ich das Risiko gerne eingegangen
-
ich habe diesbezüglich eher andere vorlieben.
wenn eine alte dauernd rollig ist, bin ich genervt und ekle mich vor ihr.
die schick ich immer weg - widerwärtige triebhafte nútten.
1x pro woche, oder alle 14 tage ein kurzes, aber hartes abbumsen, selbstverständlich ohne irgendwelche zeitraubenden fummelein.
der akt wird durch den samenerguss beendet, man lässt sich noch das glied reinigen und geht wieder zur tagesordnung über.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
1x pro woche, oder alle 14 tage ein kurzes, aber hartes abbumsen, selbstverständlich ohne irgendwelche zeitraubenden fummelein.
der akt wird durch den samenerguss beendet, man lässt sich noch das glied reinigen und geht wieder zur tagesordnung über. 
Alles eine Frage der Erziehung!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
Einmal pro Woche?!? 
Und was machst du die restlichen 6 Tage?!?
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
Solche Frauen gibts garnicht! Alles nur eine grosse Maerchenstunde! #popcorn
-
to hell with god
 Zitat von -theANIMAL-
Der kluge Mann hält sich 8 Gespielinnen, damit eine an jedem Tag vorbeikommen kann und eine als Ersatz, falls eine nicht kann/will.
-
 Zitat von -theANIMAL-
Einmal pro Woche?!?
Andere Nütten begatten?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von alkmaster
Andere Nütten begatten? 
Dein Post impliziert das Erik NUR mit Nütten sich abgibt...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von -theANIMAL-
Dein Post impliziert das Erik NUR mit Nütten sich abgibt... 
Nütten, Frauen, wo ist der Unterschied?