-
Zusammensetzung in Ordnung? (Einnahme, Auswahl usw.)
Hallo Liebe Community,
ich habe mich um eine neue Zusammensetzung meiner Supplemente gekümmert und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Dabei habe ich mir folgendes Überlegt bei einem 3er oder 4er Split:
Vor dem Training (Reicht hier 1 Stunde oder weniger?):
- 3-4 Kapseln Weider Maximum Krea-Genic mit Fruchtsaft auflösen und Trinken (kann keine Tabletten schlucken, deshalb so)
- andernfalls steht folgendes Pulver-Produkt zur Verfügung: Weider Maximum Zell Volume plus Krea-Genic Orange
Was nun besser sei weiß ich nicht. Hatte mit dem Mix von den Kapseln und diese in Fruchtsaft auflösen und trinken gute Erfahrungen vor 4 Monaten gemacht. Hatte deutlich mehr Pump und ebenfalls gut zugenommen.
Nach dem Training:
- 1 bis 2 Löffel Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard in 300ml Wasser/Milch auflösen, direkt nach dem Training.
Ist es dabei egal ob ich das ganze mit Milch oder Wasser Trinke? Fettgehalt der Milch wichtig? Kann ich das ganze max. 30 Minuten auch danach Zuhause trinken, oder sollte es exakt direkt nach dem Training noch in der Umkleide sein ?
Für Trainingsfreie Tage habe ich jetzt nichts. Außer ich nehme das Whey an Trainingsfreien tagen als "Guten Morgen"-Shake mit Milch.
Benötige somit Verbesserungsvorschläge, falls welche vorhanden sind oder Tipps!
Solltet ihr lieber andere Produkte vorschlagen, weil die besser sind oder sich mehr Lohnen bitte ich ebenfalls um Ratschlag. Ebenfalls, falls nötig würde ich noch das ein oder andere Produkt dazu nehmen.
Ich danke euch für Feedback und Verbesserungsvorschläge!