-
Also wenn ich bankdrücken mach hab ich danach noch gut Kraft im Trizeps
-
 Zitat von freiwoid
Also wenn ich bankdrücken mach hab ich danach noch gut Kraft im Trizeps
Verstehe, du denkst kraftverlust= Reiz?
So ist das aber nicht. Kannst ja mal 200 wdh trizeps machen. Danach hast du bestimmt keine kraft mehr, aber wachsen wir er davon auch nicht wirklich
-
Mann, wenn du 90 kg sauber drückst solltest du mindestens 150 heben können. Wenn du dich allerdings vorher jedes Mal mit unwichtigem Quatsch plättest hast du natürlich keine Power mehr für die wichtigen Sachen. Ich persönlich trainiere seit ca 24 Jahren und trainiere immer noch GK Pläne. Wie lange war das nochmal bei dir? Bevor jetzt kommt "bin Fortgeschritten trainiere seit 2 Jahren", wenn ich deine Kraftwerte sehe, Bankdrücken mal ausgenommen (welches immer total überbewertet wird), würde ich schätzen seit ca. 2 Wochen.
PS: Du schreibst was es bringt mit 100 kilo zu beugen oder zu heben wenn die Ausführung nicht stimmt.
Wie wäre es denn wenn du mal genau da dran arbeitest?????
Geändert von fischmäc (26.01.2013 um 23:22 Uhr)
-
Nein ich sag nich dass kraftverlust gleichbedeutend mit reiz ist. Ich meine wenn ich bankdrücken mache spüre ich nicht dass sich kein trizeps "mit blut füllt". Das meine ich mit kein reiz
Was genau ist denn an dem plan so schlimm?
An kh und kb arbeite ich ja gerade ich steigere mich ja immer mehr aber ich will halt einfach ne saubere Ausführung
-
 Zitat von freiwoid
An kh und kb arbeite ich ja gerade ich steigere mich ja immer mehr aber ich will halt einfach ne saubere Ausführung
Und dieser Weg ist auch absolut richtig. Man darf in deinem Fall einfach nicht die Leistung im Bankdrücken auf die Leistung im KH und bei den KB "umrechnen". Solange du dich bei sauberer Technik im KH und bei den KB steigerst, ist alles im grünen Bereich.
Geändert von bbolt (27.01.2013 um 17:53 Uhr)
-
Und wie willst du das machen, wenn du vorher schon 10 andere Übungen gemacht hast ?
Du musst dich auf das wesentliche konzentrieren
-
Ok dann setz ich kb und kh ganz an den anfang.
Wie viele Sätze mach ich denn bei wkm pro muskelgruppe??
-
-
Aber was mach ich denn jetzt mit meinem lat?? Was gibts denn da noch so an Übungen bzw welche griff (eng breit) ist denn am besten für ein schönes breites kreuz?
-
Klimmzüge im engen ug und Rudern plus Kreuzheben = Monsterrücken