Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wir drehen und im Kreis. Fakt ist, das dein Training aus vielen gründen absolut suboptimal ist , um nicht das andere Wort mit s zu verwenden:

Falsche Übungen, regelmäßiger Wechsel dieser falschen Übungen, etc. Da weiß man garnicht wo man anfangen soll.

Nimm gefälligst das an, was man dir sagt oder lass es. Aber so kommen wir nicht weiter. Es gibt nichts wofür man eine Grudlage braucht. Sobald du deine leere Hand nach oben bewegen kannst, kannst du das auch mit einer Hantel in der Hand!!!
    Danke für die Atwort, alles klar.

Forum-Insider/in
    Mach einfach die grundübungen. Ob du zum Arzt gehst hat damit nichts zu tun

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Nersel Beitrag anzeigen
    Danke für die Atwort, alles klar.
    Ich kanns kaum glauben... Wirklich verstanden jetzt?

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Krass...

Bodybuilding haben schon die alten Griechen betrieben, da brauchste weder Geräte noch Wissen dazu.

Ich formuliers mal einfach:
    Schalt dein Hirn aus, mach die Fresslucke ganz weit auf und trainier nach WKM für nen halbes Jahr (den Ganzkörperbeispielplan! Nix ergänzen, nix abändern, wie gesagt: Hirnaus und einfach machen) und du wirst dich deutlich gesteigert haben.

Du hast weder Testosterondefizit, noch sonstwas, deine letzten Pläne (Training und Ernährun) waren einfach nur ....SHEISSEE!!!!!!
    Sonst nicht. Gar nichts.
    Geändert von markv870 (22.03.2013 um 17:51 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich kanns kaum glauben... Wirklich verstanden jetzt?
    Das hab ich nach 3 Posts hier verstanden, doch ich glaube nicht dran, dass wenn man auch Geräte Training 1 Jahr lang macht, sich richtig ernährt und kein Gramm Muskelmasse zunimmt. Wenn die da stehen und die Übungen richtig gemacht werden müssen die doch irgendwie effektiv sein.
    Sonst wofür stehen die da?
    Ich Glaube einfach das hat mehrere zusammenhänge als nur falsche Übungen, denn ich mache Ganzkörper, habe manchmal Muskelkater beim Training, und esse wie ein verrückter... und kein Gramm Muskelmasse
    Geändert von Nersel (22.03.2013 um 17:56 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von markv870 Beitrag anzeigen
    Krass...

Bodybuilding haben schon die alten Griechen betrieben, da brauchste weder Geräte noch Wissen dazu.

Ich formuliers mal einfach:
    Schalt dein Hirn aus, mach die Fresslucke ganz weit auf und trainier nach WKM für nen halbes Jahr (den Ganzkörperbeispielplan! Nix ergänzen, nix abändern, wie gesagt: Hirnaus und einfach machen) und du wirst dich deutlich gesteigert haben.

Du hast weder Testosterondefizit, noch sonstwas, deine letzten Pläne (Training und Ernährun) waren einfach nur ....SHEISSEE!!!!!!
    Sonst nicht. Gar nichts.
    Danke für die Antwort, könnten Sie bitte genauer beschreiben was an meiner Ernährung nicht stimmt? Danke, Im Vorraus.

Sportrevue Leser
    Mal ne Frage, hast du ausschließ´lich solche Ganzkörperpläne gemacht ?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von <Lu> Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, hast du ausschließ´lich solche Ganzkörperpläne gemacht ?
    Danke für die Antwort. Ja, ich hatte nur Ganzkörperpläne gemacht, Trainingsdauer ohne Ausdauerübungen liegt bei ca 40 min, mit Ausdauer 1 Stunde.

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Danke für die Antwort, könnten Sie bitte genauer beschreiben was an meiner Ernährung nicht stimmt? Danke, Im Vorraus.
    Wenn du innerhalb eines Jahres nicht zugenommen hast bei deiner beachtlichen Größe, dann hast du zuwenig gefuttert. So einfach ist das.
    Muskelmasse aufzubauen benötigt Energie und die Muskelmasse selbst benötigt ebenfalls Energie zur Erhaltung. Dazu kommt zwangsläufig etwas Fett, welches ebenfalls Energie zum Aufbauen benötigt. So kommst du insgesamt bei hartem Training schon auf ein deutliches Kalorienplus nur um überhaupt was aufzubauen.
    Ich habs schon öfters geschrieben: Die Rückmeldungen des Körper bezüglich Hunger/Sättigungsgefühl sind nicht besonder verlässlich. Für manche reicht es nicht einfach nur soviel zu essen wie der Körpe "möchte". Man muss sich zwingen!

Errechne deinen Tagesbedarf (Dürfte bei deinem, doch recht anstrengendem, Job so in der Gegend um 3500 kcal liegen) und schlag nochmal 500kcal drauf.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von markv870 Beitrag anzeigen
    Wenn du innerhalb eines Jahres nicht zugenommen hast bei deiner beachtlichen Größe, dann hast du zuwenig gefuttert. So einfach ist das.
    Muskelmasse aufzubauen benötigt Energie und die Muskelmasse selbst benötigt ebenfalls Energie zur Erhaltung. Dazu kommt zwangsläufig etwas Fett, welches ebenfalls Energie zum Aufbauen benötigt. So kommst du insgesamt bei hartem Training schon auf ein deutliches Kalorienplus nur um überhaupt was aufzubauen.
    Ich habs schon öfters geschrieben: Die Rückmeldungen des Körper bezüglich Hunger/Sättigungsgefühl sind nicht besonder verlässlich. Für manche reicht es nicht einfach nur soviel zu essen wie der Körpe "möchte". Man muss sich zwingen!

Errechne deinen Tagesbedarf (Dürfte bei deinem, doch recht anstrengendem, Job so in der Gegend um 3500 kcal liegen) und schlag nochmal 500kcal drauf.
    Wenn sie Aufmerksam meine andere Antworten für die anderen User lesen, sehen Sie:

Zitat von Andy.

Tante Edith: Zum Essen, wenn du nicht zunimmst, isst du nicht genug, schreib mal ungefähr deine Kcal auf und dann erhöhe diese einfach schrittweise bist du auf der Waage und im Spiegel siehst, dass da was wächst.

gruß
    Meine kcal Einnahme am Tag liegt bei ca 5500 - 6000 kcal

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte