-
 Zitat von EISENVETERAN
Hier will doch keiner beefprotein.
Zilla hats aber angesprochen, da wollte ichs mal aufgreifen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Tiger91
Zilla hats aber angesprochen, da wollte ichs mal aufgreifen 
Ok,ich denke mal das schmeckt auch zum reiern
-
wen,s billig sein soll und gut schmecken. für zwischendurch würde es das hier tun. ist zwar größtenteils soja kann bei unserer ernährung aber gute abwechslung bringen:http://www.amazon.de/Mammut-Formel-P...mmut+formel+90
wenn ihr euch nach dem training belohnen wollt: hammer geschmack:http://www.amazon.de/Weider-Premium-...ds=weider+whey
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von beginer
du gibst echt seltsame ratschläge...
-
Nunja, ich sage es mal so. "Ich gebe einen ****** auf den Geschmack! " Ich sehe so ein Shake nicht als "Belohnung, sonder als Mittel zum Zweck, denn die Resultate, sehe ich an meinem Körper. Ich bin jemand, der gegen seinen Körper arbeitetet und ihn gerne an seine Grenzen treibt. Mir geht es größtenteils um ein günstiges Produkt, welches für seinen Preis für diese Inhaltsstofe gerecht ist. Und das Whey, was "EISENVETERAN" mir geraten hat, welches für knapp 17€ für 1KG sehr preiswert ist. Es ist geschmacksneutral, stört mich aber weiterhin nicht, da ich beispielsweise den Geschmack anreichern kann mit z.B O-saft, Früchte (beeren) oder sonstiges.
Was du jetzt gemeint hast "beginer" kann ich nicht so ganz nachvollziehen...
Geändert von GiveMeMyBodyBack (08.04.2013 um 03:47 Uhr)
-
Achso, was für mich auch interessant wäre ist der Unterschied zwischen Whey Protein und das nicht Whey Protein oder um beispiel das Isolat. Das Isolat soweit ich mich "schlaugelesen" habe, soll das "Reinste" Molkeprotein sein mit ca.90-95% Proteinanteil. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, und einer meiner Bekannschaften war der Behauptung Whey Protein macht "Dick" und ist in der Definitionsphase eher ungeeignet? Hat er recht?
Mein Ziel ist es nämlich Fett zu verlieren und dafür Muskeln aufzubauen. Nun habe ich auch öfters gelesen, dass es kaum möglich ein soll, beim Abnehmen auch Muskelmasse zu verlieren.
Ich machte täglich Cardio, manchmal auch auf leeren Magen, um eine möglichst hoche Fettverbrennung zu haben, den der Körper nimmt schließlich erst das, was ich gegessen haben sollte. Doch wenn ich morgens, genau wie heute. So um 3 Uhr anfange mein Cardio zu machen, ohne das ich etwas gegessen haben sollte, sollte der Körper doch schnellstmöglich auf meine bereits vorhanden Fettzellen zugreifen, richtig?
Eine weitere Frage ( Gott, ich habe so viele Fragen :'D ) hab ich noch. Cardio, bedeutet eigentlich man macht ausdauersport, soweit ich weiß. Und ich meine in der Schule ein wenig aufgepasst zu haben in meinem WPK und dort war die Rede, dass der Körper erst effektiv nach ca 15~25 minuten cardio anfängt wirksam zu verbrennen. Ich aber bevorzuge es kürzer aber dafür um so effektiver das Cardio. Ich weiß nicht wie es in anderen Fitnessstudio's geregelt ist. Bei mir gibts halt das Bike und man kann eine Watt Anzahl einstellen. Je höher die Watt Zahl, desto schwieriger wird es auch für die Beinarbeit. Ist es sinnvoll intensivere Cardioeinheiten einzulegen, als längere nicht intensive? Und wie ist es beim Joggen, laufen etc? Sollte man dort langsam vorran, oder sprinten bis zum erbrechen?
Nochmal ne gute Frage :'D "Das angebliche Wundermittel, haha"
Es geht um Fatburner... Ich fand solche Produkte anfangs für unnötig, wie z.B L-Carnitin, weil ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es unnötig sei es einzunehmen da der Körper genug davon selber produziert. Dennoch habe ich mich darauf eingelassen und benutze einen Fatburner "F2 FULL FORCE BURN" von Nutrition... 180caps für ca 2 Monate aka 8 Wochen.
Der Hersteller gibt vor, für eine Optimale Fettverbrennung 3 Stück täglich vor jeder Mahlzeit einzunehmen. Ich trainiere sehr hart und esse "mäßig" und betreibe dann noch Cardio. Ich nehme nicht 3 Stück über den Tag verteilt, entweder morgens 2 Cardio auf leeren Magen und 1 vorm Training, oder alle 3 vorm Training oder 3 beim cardio. Je nachdem. Ich weiß nicht ob es schädlich ist. Ich lasse mich wöchentlich auf meine Blutwerte hinweisen. Bislang war alles in Ordnung.
Das war's so ziemlich für die nächsten paar Stunden, bis ich wieder auf etwas stoße, was ich hinterfragen muss :')
Ansonsten, danke für die Leute, die das hier Durchgelesen haben! Respekt. Wenn es so weitergeht, schreibe ich euch noch eine Taschenbuch mit meinen Fragen, haha.
-
 Zitat von GiveMeMyBodyBack
Achso, was für mich auch interessant wäre ist der Unterschied zwischen Whey Protein und das nicht Whey Protein oder um beispiel das Isolat. Das Isolat soweit ich mich "schlaugelesen" habe, soll das "Reinste" Molkeprotein sein mit ca.90-95% Proteinanteil. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, und einer meiner Bekannschaften war der Behauptung Whey Protein macht "Dick" und ist in der Definitionsphase eher ungeeignet? Hat er recht?
Dick macht ein großer Kalorienüberschuss oft verbunden mit Sportverzicht. Sicher aber kein Whey.
Mein Ziel ist es nämlich Fett zu verlieren und dafür Muskeln aufzubauen. Nun habe ich auch öfters gelesen, dass es kaum möglich ein soll, beim Abnehmen auch Muskelmasse zu verlieren.
Das ist wohl das Leichteste. Großes Defizit, dann klappt das auch mit dem Muskeln verlieren.
Ich machte täglich Cardio, manchmal auch auf leeren Magen, um eine möglichst hoche Fettverbrennung zu haben, den der Körper nimmt schließlich erst das, was ich gegessen haben sollte. Doch wenn ich morgens, genau wie heute. So um 3 Uhr anfange mein Cardio zu machen, ohne das ich etwas gegessen haben sollte, sollte der Körper doch schnellstmöglich auf meine bereits vorhanden Fettzellen zugreifen, richtig?
Falsch. Du hast Speicher im Körper. Auch für Kohlenhydrate. Die werden ebenfalls und zuerst angezapft. Später füllst du diese mit Nahrung wieder auf.
Eine weitere Frage ( Gott, ich habe so viele Fragen :'D ) hab ich noch. Cardio, bedeutet eigentlich man macht ausdauersport, soweit ich weiß. Und ich meine in der Schule ein wenig aufgepasst zu haben in meinem WPK und dort war die Rede, dass der Körper erst effektiv nach ca 15~25 minuten cardio anfängt wirksam zu verbrennen. Ich aber bevorzuge es kürzer aber dafür um so effektiver das Cardio. Ich weiß nicht wie es in anderen Fitnessstudio's geregelt ist. Bei mir gibts halt das Bike und man kann eine Watt Anzahl einstellen. Je höher die Watt Zahl, desto schwieriger wird es auch für die Beinarbeit. Ist es sinnvoll intensivere Cardioeinheiten einzulegen, als längere nicht intensive? Und wie ist es beim Joggen, laufen etc? Sollte man dort langsam vorran, oder sprinten bis zum erbrechen?
Die Fettverbrennung wird primär über die Kalorienbilanz gesteuert. Lockeres Cardio zur Unterstützung ist neben dem Krafttraining kein Problem. Der Fokus liegt trotzdem auf dem Kaloriendefizit und dem Krafttraining.
Nochmal ne gute Frage :'D "Das angebliche Wundermittel, haha"
Es geht um Fatburner... Ich fand solche Produkte anfangs für unnötig, wie z.B L-Carnitin, weil ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es unnötig sei es einzunehmen da der Körper genug davon selber produziert. Dennoch habe ich mich darauf eingelassen und benutze einen Fatburner "F2 FULL FORCE BURN" von Nutrition... 180caps für ca 2 Monate aka 8 Wochen.
Der Hersteller gibt vor, für eine Optimale Fettverbrennung 3 Stück täglich vor jeder Mahlzeit einzunehmen. Ich trainiere sehr hart und esse "mäßig" und betreibe dann noch Cardio. Ich nehme nicht 3 Stück über den Tag verteilt, entweder morgens 2 Cardio auf leeren Magen und 1 vorm Training, oder alle 3 vorm Training oder 3 beim cardio. Je nachdem. Ich weiß nicht ob es schädlich ist. Ich lasse mich wöchentlich auf meine Blutwerte hinweisen. Bislang war alles in Ordnung.
Sinnlos. Einlesen hilft. Vernünftiges Training, vernünftige Ernährung und ausreichend Regeneration.
Das war's so ziemlich für die nächsten paar Stunden, bis ich wieder auf etwas stoße, was ich hinterfragen muss :')
Ansonsten, danke für die Leute, die das hier Durchgelesen haben!  Respekt. Wenn es so weitergeht, schreibe ich euch noch eine Taschenbuch mit meinen Fragen, haha.
Mehr lesen, weniger schreiben. 
Zehn Zeichen
-
Für mich ist es auch wichtig, das Preis-Leistung(Inhalt) stimmt. Und wenn es dann noch günstig ist, umso besser
-
Nur damit ich das festigen kann, bist du auch der Meinung das einnehmen von fatburner "nutzlos" sind?
-
Kannst auch Eier fressen beim whey bin ich mir immer nicht sicher ob auch Kuh drin ist wo Kuh drauf steht