-
Du kannst voll trainieren
-
 Zitat von PhilippAlex
Du kannst voll trainieren
ja was heisste des jetzt. VOLL TRAENIEREN. Ich moechte keine schaden bekommen und noch Wachsen. Aber wenn ich voll Power mit Gewichten gebe, Stoppt es doch meinen Wachstum!!!
-
Schau mal in Leichtathletik Verein die machen in jungen Jahren auch schon sehr belastende Sachen auf dem Barren. Ich denke zu 99% ist dein Wachstum genetisch vorgegeben. Manche trainieren schon mit 15 und werden 2m groß, andere spielen nur Fussball und bleiben bei 1,70m. Du darfst dich nur nicht ärgern wenn du jetzt anfängt, dann nicht mehr wächst und das dann aufs Training schiebst.
-
 Zitat von FightingBody97
ja was heisste des jetzt. VOLL TRAENIEREN. Ich moechte keine schaden bekommen und noch Wachsen. Aber wenn ich voll Power mit Gewichten gebe, Stoppt es doch meinen Wachstum!!!
Das heißt, dass du den Beitrag, den ich verlinkt habe nicht gelesen hast
-
 Zitat von PhilippAlex
Das heißt, dass du den Beitrag, den ich verlinkt habe nicht gelesen hast
ich habs gelesen und ich find es schmarn dass du schreibst, dass Zug und Drueck uebungen, nicht gut fuers Wachstumfugen sind. Also wuerden jetzt Klimmzuege, Dips und Liegestuetze auch schlecht fuer dei Wachstumfugen sein? Ich denke NICHT
-
Ich finde es sowie so klasse, das hier mal wieder eine die Grundzüge der Muskelarbeit bespricht und hervorhebt. Alle rasen in die Studios, aber keiner denkt darüber nach, dass er das Gleiche auch im eigenen Kämmerlein zum Großteil körperschonender vollbringen kann. Ist doch krass, wenn man im Herbst damit beginnt und im kommenden Sommer die Muckis auspacken kann.
-
Also wirklich nicht gelesen:
1. hab ich den Beitrag nicht geschrieben
2. steht da nichts von einem Verschluss der Fugen.
Ziemlich unverschämt von dir
-
 Zitat von PhilippAlex
Also wirklich nicht gelesen:
1. hab ich den Beitrag nicht geschrieben
2. steht da nichts von einem Verschluss der Fugen.
Ziemlich unverschämt von dir
Ich würd ihn sperren, für so viel Blödheit/Ignoranz!