moin,
trainiere nun seit ca 10 monaten nach dem wkm plan. 6 wochen davon hatte ich pause weil ich umgezogen bin(die eingewöhnung ging aber wieder recht schnell)
nun ist es so das ich von zeit zu zeit in allen übungen die technik verbessern konnte somit bin ich dann natürlich mit den gewichten wieder etwas runtergegangen da man es sonst ja nicht so ordentlich hinbekommt.
bei manchen bewegungsabläufen merkt man ja nach einiger zeit selbst wie man es besser spürt.
mein gewicht beträgt bei 176cm 75kilo momentan.bin von 78 damals auf 68 runter durch kaloriendefizit und dann langsam hoch auf das jetzige gewicht mit dem wkm.es hat sich aber auch wieder einiges am bauch angesammelt
BD schaffe ich im 5x5 70 kg, KH geht ordentlich 3x10 mit 95kg .
bei den KB jedoch haperts! hab anfänglich Frontbeugen gemacht damit ich ordentlich gerade blieb und so weit wie möglich runter ohne im gesäßbereich abzurunden.da bin ich so mit 55-60 kg rumgeeiert.dann war ich aber auch nach 3x10 feddich wien brötchen.habe die beugen aber seit beginn des TP mit drinne und mache diese auch jedesmal.
nun taste ich mich langsam an die normalen beugen ran,gehe weiter als 90grad runter und versuche natürlich gerade zu bleiben und das gewicht auf den fersen zu halten.aber mehr wie 40kg schaffe ich nicht ordentlich.an der beinpresse bin ich bei 130kg 3x10 und lasse das gewicht immer bis zum anschlag runter.
ich les hier dauernd iwas von 100kg und son zeugs beim beugen --> das würd ich 1mal schaffen und zwar runter
hat jemand nen guten tipp?vielleicht einfach mal ne kneipkur im beugen machen?jede einheit mal nen 20er satz oder sowas?iwie muss ich das ja auch noch in griff kriegen![]()

Lesezeichen