Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Dünne Beine

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Wenn es einfach nicht klappt, dann mehr Kcal. Iss halt mehr nachtisch, trink Saft, misch etwas Öl in dein Essen, Kugel Eis in nen Eiweißshake, Erdnussbutter in Haferflocken rühren, nach dem Training Kekse usw

Zwischen den Mahlzeiten auch Schokoriegel. Schlag dir das aus dem Kopf so clean essen zu müssen, wie ich schon oben erwähnt habe. Viele meiner Kunden haben immer Angst fett zu werden und werden dann nie was, weil sie essen wie nen Spatz.

Wie wird man denn fett, wenn man ordentlich trainiert und sein Leben lang schon nen Schmalhans war!?

Aber jetzt schweif ich ab
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in
    @Tiger - ne du schweifst nicht ab, ist genau on topic: der TE wiegt 65kg, hat dünne Beine und Angst vor zu vielen Kalorien, exakt wie deine Kunden auch.
    Deswegen schlagen manche Cracks ja auch totales Überfressen vor, damit die Leute nicht mehr über "Cleanen Aufbau" nachdenken können bzw. müssen.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Mister1986 Beitrag anzeigen
    @Tiger - ne du schweifst nicht ab, ist genau on topic: der TE wiegt 65kg, hat dünne Beine und Angst vor zu vielen Kalorien, exakt wie deine Kunden auch.
    Deswegen schlagen manche Cracks ja auch totales Überfressen vor, damit die Leute nicht mehr über "Cleanen Aufbau" nachdenken können bzw. müssen.
    Vielen Dank

Es ist halt nun mal so, dass man mit dem typisch clean essen gerade am Anfang einfach keine Chance hat, wenn der Hunger fehlt.

Bei den meisten, die dann erstmal ordentlich Muskeln draufgepackt haben und schwere Gewichte bewegen kommt ein ganz anderer Hunger, so dass man mit saubererem Essen viel besser klar kommt.

So zumindest meine Erfahrung
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Mister1986 Beitrag anzeigen
    ich hab keine "angst vor kalorien" ich versuche so viel zu essen wie möglich aber mit gesund meine ich das ich fastfood versuche zu vermeiden da mir das eh nicht schmeckt. fertig pizza ist auch nicht so mein ding.
    Schokolade schmeckt mir auch nur im gewissen maß und das ist auch sehr schnell erreicht weswegen ich dann nicht so viel davon esse und dann bleibt mir nurnoch das "normale" essen von dem ich schon versuche 4-5 Mahlzeiten zu haben es dann aber immer zwischen 2500-3000 ist.
    Ich dachte nicht das kcal erreichen so schwer ist aber ich versuche mich dran zu halten. Wie habt ihr es denn geschaft so viel essen zu können ? Einfach weiter gemacht und nicht aufgegeben ?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Thomson88 Beitrag anzeigen
    ich hab keine "angst vor kalorien" ich versuche so viel zu essen wie möglich aber mit gesund meine ich das ich fastfood versuche zu vermeiden da mir das eh nicht schmeckt. fertig pizza ist auch nicht so mein ding.
    Schokolade schmeckt mir auch nur im gewissen maß und das ist auch sehr schnell erreicht weswegen ich dann nicht so viel davon esse und dann bleibt mir nurnoch das "normale" essen von dem ich schon versuche 4-5 Mahlzeiten zu haben es dann aber immer zwischen 2500-3000 ist.
    Ich dachte nicht das kcal erreichen so schwer ist aber ich versuche mich dran zu halten. Wie habt ihr es denn geschaft so viel essen zu können ? Einfach weiter gemacht und nicht aufgegeben ?
    Der koerper gewoehnt sich an mehr kcal,sodas er schneller Nachschub brauch.
    Desweiteren Shakes mit quark kokosmilch/rapsoel zur nacht.

Frueh manchmal haferflockenshake,mit Proteinpulver.

Viel obst,gerade Bananen.
    Achte auf genug fett!
    Falls du weiter im untergewicht bleibst,dann lasse mal schilddruese checken.
    Geändert von EISENVETERAN (09.02.2014 um 01:45 Uhr)

Sportbild Leser/in
    anw as könnte es liegen wenn man nichts an den schliddrüsen hat ?
    Geändert von sskaliert (09.02.2014 um 18:55 Uhr)

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Ein guter Tipp ist es sich das Essen rauszusuchen was man liebt, egal was es ist.
    Davon kann man in der Regel mehr essen als von allem anderen. Snickers z.B. kann ich locker noch 2-3 Stück essen, egal ob ich vorher bis zum Erbrechen was anderes gegessen habe.

Desweiteren eben den Tipp auf selbst gemachte Shakes zu setzen.
    Cola mit Magerquark oder eben 500ml Milch mit Traubenzucker + Bananen + Köllnflocken

Bei so dünnen Menschen benötigt es radikale Maßnahmen. Anders wird es nicht klappen.

Neuer Benutzer
    Habe es schonmal mit shakes probiert aber dke sättigen ganz Schön. Wie lange soll ich so radikal in mich reinstopfen ? Hatte mir als ziel 75kg Körpergewicht gesetzt ist das gut oder noch zu wenig auf meine 185cm Körpergröße

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    75kg auf 1,85ist schon fuer nicht-bbler sehr schlank.

Peile mal mindestens 85 in den naechsten 2jahren an.

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Ist zwar bissi OT, aber ich beneide diese Leute wie den TE sooo sehr. Ich könnte dauernd essen. Vor Allem seit ich regelmäßig trainiere. Werde irgendwie nie so richtig satt. Also schon satt, aber etwas würde locker noch gehen. Ich muss zügeln um nicht fett zu werden und andere Leute wissen nicht mit welchen Tricks sie zu mehr kcal kommen. Mag gerne tauschen ☆

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte