-
 Zitat von Stevey
Viel Masse bewegt viel Masse? Absoluter Bullshit. Das Gesetzz der Kraft ist immer gleich. Glaubt weiter euren Masse und Defi Bullshit.
Uh? Geh mal mit nem unsportlichen 130 kg Typ ins Gym und mit einem untrainierten 60 kg Typ. Dann guck mal wer mehr drückt auf der Bank.
-
 Zitat von Stevey
Viel Masse bewegt viel Masse? Absoluter Bullshit. Das Gesetzz der Kraft ist immer gleich. Glaubt weiter euren Masse und Defi Bullshit.
Ich fahre einen Überschuss von einer Kalorie am Tag und hab im letzten Jahr 8 Kg Muskeln aufgebaut und dabei meinen KFA von 11 auf 7% gesenkt
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Stevey
Viel Masse bewegt viel Masse? Absoluter Bullshit.
Deswegen wurden die Gewichtsklassen bei den Olympischen Spielen oder anderen Wettkämpfen auch nur zum Spaß erfunden.
-
 Zitat von kleberson
Deswegen wurden die Gewichtsklassen bei den Olympischen Spielen oder anderen Wettkämpfen auch nur zum Spaß erfunden.

Die Formel für Kraft lernt man in der 6. Klasse Physik. F = m x a
das war schon immer so und wird auch immer so sein.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
-
Dieser bulken-und-diäten-Quatsch wird auch heute noch von denen praktiziert die es nicht besser wissen (wollen). Über diese Methode können Profis nur müde lächeln. Wer will schon 6 Monate im Jahr wie ein fettes Schwein rumlaufen, wenn man das ganze Jahr gerippt rumlaufen kann? Muskeln baut man doch mit Training auf, nicht durch Fressorgien...
Uhhh, da wird jetzt wieder ein Aufschrei durch die "Bulk"-Gemeinde gehen....
Geändert von WausS (26.07.2015 um 06:12 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von WausS
Dieser bulken-und-diäten-Quatsch wird auch heute noch von denen praktiziert die es nicht besser wissen (wollen). Über diese Methode können Profis nur müde lächeln. Wer will schon 6 Monate im Jahr wie ein fettes Schwein rumlaufen, wenn man das ganze Jahr gerippt rumlaufen kann? Muskeln baut man doch mit Training auf, nicht durch Fressorgien...
Uhhh, da wird jetzt wieder ein Aufschrei durch die "Bulk"-Gemeinde gehen....
Zum Aufbauen braucht man auch keine 20% KFA.
Wer mit 15% KFA rumläuft und nur fett aussieht, der hat einfach nur keine Muskeln.
-
Die Frage ist was man unter "aufbauen" versteht!? Ich verstehe darunter den Aufbau von Muskulatur! Ob ich parallel dazu meinen KFA reduzieren will oder stabil halten will - das tangiert den Aufbau nicht.
Habe den Eindruck, dass Aufbau für viele bedeutet, Muskelnmasse UND Fett zu erhöhen. Schlimmer noch - viele glauben, dass das nur zusammen möglich ist. Auch darüber können Leute mit langjähriger Erfahrung nur müde lächeln...
-
Forum Spezialist/in
Na wenn du meinst
-
Hmm, du bist doch Moderator!? Ich fange langsam an, an Qualifikation und Wissensstand der hier Verantwortlichen zu zweifeln. Es ist erschreckend was man hier manchmal lesen muss. Und die Anfänger glauben euch auch noch alles, weil ihr ja "Moderatoren" seid und es wissen müsst. Dann kommen nach einiger Zeit die typischen Anfängerfragen wie: "Hilfe, ich wollte aufbauen und bin fett geworden!" Gibt das keinem zu denken?
Na ja, ich wette, dass ich jetzt gesperrt werde, nachdem die "Bulker" sich empört und erst einmal auf den Schreck ein Kilo Haferflocken verdrückt haben.