-
75-kg-Experte/in
@DoGG...
Freut mich zu lesen, daß meine Anwesenheit hier Anerkennung findet... 
Gruß,
Andreas.
www.Muskelaufbau24.de
-
stimmt, dass es div. studien gibt, die behaupten, mehr als 3g sind überflüssig. meine persönliche erfahrung hat was anderes gezeigt, aber da hilft wohl nur ausprobieren.
zum china-kreatin, ich glaube, mal in einer analyse gelesen zu haben, dass der kreatinanteil 99.7% betrug. ist aber ohne gewähr. das kreatin aus den usa soll glaube ich 99.85% rein gewesen sein. hoffentlich find ich das wieder. wobei, hab die analyse ja nicht selbst durchgeführt, wäre also auch nur gelesenes.
wann hast du denn mit bodybuilding angefangen? ich mein, bist ja auch "erst" 25... ich halt auch sehr viel von ernährung und supplements, keine frage. hab auch meine erfahrungen gemacht, wie die meisten hier.
gruss!
-
75-kg-Experte/in
@Rollmann
Das, was du geschrieben hast, ist zum Größten teil korrekt, jedoch sollte man nicht jeder Analyse Glauben schenken, denn meist wird nur das Ergebnis veröffentlicht ohne die Meßmethoden etc. Wenn man diese dann auch kennen würde, sähe das Ergebnis schon wieder ganz anders aus.
Zu mir:
Ich bin zwar erst 25, war das erste Mal mit 9 im Studio und trainiere seitdem ich 15 bin durchgehend und habe auch schon etliche Meisterschaften hinter mir. Ohne überheblich wirken zu wollen, kann ich doch behaupten, daß ich mich auf dem Gebiet Ernährung und Supplementierung sehr gut auskenne.
Auf meiner HP findest du noch weitaus mehr Infos über mich und Ernährung, Training uvm. (wenn es dich interessiert)
www.andreasfrey.net
Gruß,
Andreas.
www.Muskelaufbau24.de
-
 Zitat von Andreas Frey
@DoGG...
Freut mich zu lesen, daß meine Anwesenheit hier Anerkennung findet... 
Ich denke, ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass es uns natürlich freut, dass du hier bist, aus dem Grund, den du beschrieben hast (Jahrelange Erfahrung etc.).
Du musst es ja wissen. 
Es gibt hier so gut wie keinen BB, der es ernsthaft betreibt und in diesen Unterforen postet...
Bleib uns lange treu.
-
@andreas frey: klar interessierts mich, geh nach dem lesen der neuen beiträge hier gleich noch auf deine page. freu mich natürlich auch immer über infos deinerseits, auch wenn wir evtl. mal anderer meinung sein sollten. 
gruss!