-
Ist unnötig. Frag Zytko. Der kann dir das liebend gern bestätigen. Wenn du wissen willst warum es unnötig ist, dann guckst du hier:
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=564962#564962
MV hat weniger mit den Muskeln, als viel mehr mit Versagen des ZNS zu tun als Schutz sozusagen - kurz gesagt. Aber lies es dir mal durch, wenn du wissen willst warum. Soviel dazu.
-
Hmmm....naja aber da höre ich lieber auf Thorus, der nämlich auch bis zum MV trainiert und ziemlich viele andere hier auch und das anscheinend auch noch mit guten Ergebnissen, denn warum sollten sonst so viele Leute immer den Rat weiter geben bis zum MV zu trainieren????
Ich denke nämlich dass wenn man den Muskel so aus powert und schwächt, erst dann hat er doch einen grund sich zu regenerieren und zu wachsen. Von nichts kommt nichts. Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen....aber so seh ich das nunmal. Vorher hab ich doch auch nicht bis zum MV traniert und gerade da habe ich bei meinen Armen keine Erfolge erzielt. An allen anderen Körperpartien schon, aber wenn ich jetzt bis zum MV trainiere gehts ja vielleicht noch besser bzw. schneller??
Jedenfalls warte ich mal ab und guck was draus wird.
Aber trotzdem Danke für deinen Beitrag!
-
mv
"erst dann hat er doch einen grund sich zu regenerieren"...
- das würd ich nicht so sagen...
wenn du "normal" trainierst braucht er ja auch seine zeit zum regenerieren...
nur wenn du bis zum mv trainierst braucht er noch länger...
deswegen machst ja nicht 5 sätze wennst bis zum mv trainierst sonst müsstest ja weiß nicht wie lang pause machen bis der muskel wieder vollkommen erholt ist...
wenn einer frischer anfänger ist und zum trainieren anfängt, dann geht am anfang sicher einiges weiter... aber bis sich nicht mehr tut dauert es nicht lange,... dann mit "mv" weiter, das kann schon was...
bin auf alle fälle ein befürworter!
-
muskelversagn hin, muskelversagen her, das ist mir schnuppe
mein einziges ziel ist ein möglichst hohes mikrotraumata zu erzeugen, und das geht mit hst eindeutig besser
-
...
@ LaRgPacK
gib einmal deine maße an, dann sehen wir ja was besser wirkt! [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MV[/schild]
-
....Training seit: 1998
42 cm
hast anscheinend keine besonderen erfolge durch MV erzielen können, für das, dass du schon 6 jahre trainierst....
-
mv
vor sechs jahren hab ich überhaupt damit angefangen... "richtig" trainiere ich seit 2-3 jahren...
-
und was hast du die ersten 3 jahre "trainings" gemacht glaub ich dir net, dass man soo lange nix von bb checkt... so schwer isses nun auch weder net, dass man dafür 3 jahre braucht, aber gut...
-
...
heast wos is mit dir?
hab am anfang das bb nicht so ernst genommen und bin auch nicht so regelmäßig trainieren gegangen..........
also red nicht so obergscheit!
segier jemand anderen!!!
und rate nicht jemanden der sich für etwas enscheidet (in dem fall fürs hit training) dass er es nicht machen soll, nur weil es du nicht gut findest...
du bist orignal 0,0001% dieses forums der es nicht für gut findet nach den hit prinzipien zu trainieren, falls du es noch nicht gecheckt hast!!!!
so long...[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]...ohne worte...[/schild]
-
Re: ...
 Zitat von Newman21
heast wos is mit dir?
hab am anfang das bb nicht so ernst genommen und bin auch nicht so regelmäßig trainieren gegangen..........
also red nicht so obergscheit!
segier jemand anderen!!!
und rate nicht jemanden der sich für etwas enscheidet (in dem fall fürs hit training) dass er es nicht machen soll, nur weil es du nicht gut findest...
du bist orignal 0,0001% dieses forums der es nicht für gut findet nach den hit prinzipien zu trainieren, falls du es noch nicht gecheckt hast!!!!
so long...[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]...ohne worte...[/schild]
jo wasch i ka o im dialekt reda, nur wäß i denn net ob da alls checksch was i schrieb du hiasl...
Ich finde Thorus net mal so gut... er ist halt mister Fitness... man sollte ihn aber nicht als Vorbild für Bodybuilding her nehmen... aber gut... soviel zu Thorus... Fenrir ist auch ein begeisterter HST im clusterstyle trainierender.... und seine Erfolge sprechen für sich... so far
Und ich habe auch nie behauptet, dass HIT nicht funktioniert. Ich finde nur, dass HST besser fruchtet. Und da bin ich, wie man dem Thread von HST entnehmen kann, nicht der einzige.