-
Arme wollen nicht wachsen Thread Nr. 1763..
Hi Forengemeinde,
Wie so viele leide ich auch unter dem Problem, dass meine Arme einfach nicht wachsen wollen. Ich weiß sehr wohl, dass es schon dutzende Threads darüber gabs (die ich mir auch alle durchgelesen habe) und wahrscheinlich so manch einer hier schon extrem angenervt davon sein muß. Dennoch wollte ich mal nachhacken ob inzwischen jemand eine gute Möglichkeit gefunden hat zumindest ein bisschen der Genetik entgegen zu wirken. (Stoffen ausgeschlossen)
Bei mir persönlich ist das wirklich komische, dass ich ständig an Kraft zu lege und meine Gewichte auch stetig erhöhen kann. Am Armumfang ändert sich trotzdem nichts. Habe nun schon alle möglichen Trainingsmethoden ausprobiert. Trotz guter Eiweißreicher Ernährung und 3-4 mal Training die Woche half nichts. Bis vor nem halben Jahr ca bestand mein Training nur aus GK-Übungen nach WKM Plan (Kreuzheben, Kniebeugen, Dips, Klimmzüge, Rudern usw..). Alles hat sich damit prächtig entwickelt nur die Arme nicht. In Der Hoffnung meine Arme ein bisschen extra pushen zu können habe ich dazu noch einen extra Tag mit Arm ISOs für Bizeps und Trizeps eingebaut. Geholfen hats unterm strich gar nix. Was ich einfach nicht verstehen kann ist, dass ich seit 1,5 Jahren auf einem 40er Oberarm rumdümpel und das obwohl ich zb Konzentrations-Curls in der Zeit von 15Kg auf 29Kg gesteigert habe. Mit der Kraft MUSS doch irgendwann mal der Massezuwachs kommen? Ich habe Bekannte mit 46er Oberarmen die bei den Gewichten Probleme haben. Gibts denn nichts gegen die ******* Genetik ? :/
Gruß
Th