In letzter Zeit häufen sich ja hier die Ephedrin-Threads. Ich habe gerade mal nachgeguckt, was es da alles für Produkte gibt und bin etwas verwundert.

Es gibt grundsätzlich 2 Gruppen: ECA (Yellow Subs) und reines Ephedrin(Super Cabs). Da gibts dann jeweils die normalen (mit Ephedrin) und die extreme (mit irgendwelchem anderen Zeug).

-------------------------------------

Soweit so gut: Nun meine Fragen - bzw. Annahmen:

1. Yellow Subs sind niedriger dosiert als Super Cabs, dafür aber mit Coffein und Aspirin gleich mit in der Tablette, oder!?

2. Die Extreme-Versionen enthalten keinerlei Ephedrin, haben daher weniger Nebenwirkungen, sind aber eher wirkungslos!?

3. Die Super Cabs und Super Subs von D&E sind im Prinzip identisch obwohl bei den Subs "850 mg Ephedra Sinica Extrakt" drin ist und bei den Cabs lediglich "Ephedra Extrakt" draufsteht!? Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, denn warum sollten die dann billiger sein als der "VOrgänger"?

4. Wie wirkt das Ephedrin bitteschön, wenn die Nebenwirkungen: Hoher Blutdruck, schneller Puls, Schwitzen usw. weg sind? Das sind doch die Anzeichen dafür, dass der Stoffwechsel schneller arbeitet als normal. Sind die Nebenwirkungen weg, sind doch die eigentlichen Wirkungen auch weg, oder?