-
BB-Schwergewicht
Mein geposteter Plan hat gerade mal 3500 Kalorien, dazu noch einen grossen Anteil an Proteinen, die ja energieaufwendig verdaut werden.
Bei deinem Gewicht wahrscheinlich genau die Menge die du am Tag zu dir nehmen solltest.
-
 Zitat von FireWireDE
Danke für den Plan und eure Tipps.
Erdnüsse haben gute Fette? Die liegen hier Tütenweise rum, nur hab ich die bisher immer gemieden weil ich Nüsse für zu Fett hielt.
Wenn ich das dann alles so mache: Verlier ich dann überhaupt noch Fett und sind das Tipps für den reinen Masseaufbau? Ist Muskelaufbau mit Fettreduktion überhaupt zusammen möglich?
in der Praxis nur geringfügig bis gar nciht
-
macht mir ein gefallen und löscht den account von FireWireDE, ich denke ihr würdet damit allein einen riesen gefallen tun!
@FireWireDE, fühl dich nun bitte nicht angepisst, aber du bist einfach ein hirnloser kerl, der diese szene in den keller zieht (punkt)!
allen anderen.. fröhliches pumpen.
-
-
 Zitat von marGo
macht mir einen gefallen und löscht den account von FireWireDE, ich denke ihr würdet damit allein einen riesen gefallen tun!
@FireWireDE, fühl dich nun bitte nicht angepisst, aber du bist einfach ein hirnloser kerl, der diese szene in den keller zieht (punkt)!
Ich soll mich nicht angepisst fühlen? Aber sicher doch.
Ich weiss ja nicht was du unter "Szene" verstehst (wenns nicht gerade der Name von dem Forum ist) aber eine sogenannte Szene gibt es nicht. Es gibt Leute die Trainieren ja. Davon Trainieren welche für den Wettkampf, andere für die Gesundheit und wiederum andere nur fürs Aussehen.
Welche Szene soll das jetzt also sein?
Schlag doch mal im Duden unter "Bodybuilding" nach, da steht nämlich "Körperkultur", und nun erklär mir wie das in dein szenenbild reinpasst.
Sorry aber im Gegensatz zu Idioten wie dir gibt es noch Leute die ernsthafte und Hilfreiche Antworten gegeben haben und ich denke, dafür ist das Forum da und nicht um deine "Szenenkultur" zu fördern.
An alle die mir in dem Thread sinnvolle Tipps gegeben haben sag ich mal danke.
Und an den vorigen Poster sage ich: Bitte les meine Threads ganz, da stand ganz deutlich das du woanderst Posten sollst.
-
 Zitat von FireWireDE
 Zitat von marGo
macht mir einen gefallen und löscht den account von FireWireDE, ich denke ihr würdet damit allein einen riesen gefallen tun!
Ich soll mich nicht angepisst fühlen? Aber sicher doch.
Ich weiss ja nicht was du unter "Szene" verstehst (wenns nicht gerade der Name von dem Forum ist) aber eine sogenannte Szene gibt es nicht. Es gibt Leute die Trainieren ja. Davon Trainieren welche für den Wettkampf, andere für die Gesundheit und wiederum andere nur fürs Aussehen.
Welche Szene soll das jetzt also sein?
Schlag doch mal im Duden unter "Bodybuilding" nach, da steht nämlich "Körperkultur", und nun erklär mir wie das in dein szenenbild reinpasst.
Sorry aber im Gegensatz zu Idioten wie dir gibt es noch Leute die ernsthafte und Hilfreiche Antworten gegeben haben und ich denke, dafür ist das Forum da und nicht um deine "Szenenkultur" zu fördern.
An alle die mir in dem Thread sinnvolle Tipps gegeben haben sag ich mal danke.
Und an den vorigen Poster sage ich: Bitte les meine Threads ganz, da stand ganz deutlich das du woanderst Posten sollst.
ich bin nicht dien bester freund, aber da hast du recht!
margo ich glaub du passt hiér nicht her! das is nicht der einzige thread in dem du dic hrealtiv schlimm, sinnlos und nichts zum thema sagend ausdrückst!
Es können nicht alle leute so bescheid wissen wie du, mich regen manche leute auch hin und wieder auf, aber das muss doch nicht sein, oder?
-
Sportrevue Leser
jetzt redest du von szene....du gehst gar nicht drauf ein was man schreibt!
Es ändert nichts...wer einmal faket dem glaubt man nicht
-
Was soll man mir denn hier glauben? Ich trainiere nicht um hier zu sagen "Hey du, ich drück mehr als du" sondern für mich selbst.
Und ich sagte ja, Weihnachten gibts vergleichfotos, und nicht um anzugeben, sondern um zu erfahren was ich erreicht habe und was nicht. Ich hoffe das man wenigstens dann ohne Beleidigungen objektiv sein kann.