-
Eisenbeißer/in
Leute sie hat das bestimmt nicht böse gemeint, bei mir ist es ja auch so das ich sie kriege und ich nehme keinen Stoff. Mich würde eben mal interessieren ob euch Frauen wegen den Rissen schonmal dumm angemacht haben. Ich habe die Dinger auch und mich nervt es einfach total und jetzt will ich wissen ob es Frauen auch sehr stört.
-
 Zitat von kleine Bisamratte
Oder haben die Älteren keine Streifen, weil es sich im Alter verwächst? Oder alles generell anlagebedingt?.....
Hallo...da hat jemand zu schnell gelesen. Das Verwachsen galt den Hautrissen...beim Mann! Ist ja auch nicht böse gemeint. War eine reine neugierde-Frage. Mir ist das halt bei einigen jungen BB aufgefallen.
@jens bond
Schön ist das sicher nicht, aber es gibt schlimmeres. Besser ein paar Streifen + Muskeln, als tolle Haut aber nix drinne ausser Spinnenarme. Die Attraktivität eines Mannes wird bestimmt nicht von ein paar Streifen beinflußt. Diesen Beckham-Typ kann ich sowieso nicht leiden, da würde ich einen mit der Statur von Coleman, Cutler und Co. vorziehen, wobei dass eigentlich schon wieder zuviel für meinen Geschmack ist. Aber besser als der Boygroup-Typ. Ich kann jedoch aufgrund meines weiblichen Bekanntenkreis ausserhalb der Studiomauern behaupten, dass das der Großteil der Mädels sportliche, aber eher schlacksige Typen mag. Aber Frauen, die selber viel Sport treiben (muss ja kein BB sein) und etwas für sich tun, werden wohl meine Meinung teilen.
Am besten nach sportlichen Frauen umschauen, die selber trainieren. Die haben sicher mehr Verständnis.
-
Sportstudent/in
Hallo...da hat jemand zu schnell gelesen. Das Verwachsen galt den Hautrissen...beim Mann!
ob mann oder frau, hautrisse sind hautrisse. bei maennern verschwinden sie also leider auch nicht.
-
Eisenbeißer/in
Also von Coleman bin ich weit entfernt .Ich mache es auch nicht für die Frauen nur stören mich diese Risse und ich find sie selber hässlich. Aus diesem Grund mach ich mir eben so meine Gedanken wie Frauen das so finden. Und was du über den Beckham-Typ sagst. Das würde ja noch gehen aber die meisten stehen auf dünne Kerle mit mittellangen Haaren quer durchs Gesicht. Und wenn man da etwas breiter ist haben sie entweder Angst oder man ist gleich der PROLL auch wenn man keinen dumm anmacht oder ähnliches.
-
Sportbild Leser/in
also ich find emuskulöse männer auch gut.
und die hautrisse stören doch keinen.
-
 Zitat von 8pack
Ungeschulte Augen ob Männlein ob Weiblein sehen in einem BB in Kleidung nur einen leicht übergewichtigen.
Bei solchen Frauen wirkt der Trainierte etwas breitere BB nicht sehr attraktiv.
Da haben so schlaksige Beckham,Pitt Figuren weitaus bessere Karten.
Besser kann mans kaum sagen. 
Viele sagen über mich, dass ich fett wäre, hmm.
-
 Zitat von DoGGFlExX
Besser kann mans kaum sagen. 
Viele sagen über mich, dass ich fett wäre, hmm. 
Komisch. Wundert mich bei Deinem Profil. Du bist ja sehr groß. Dein Gewicht auf 1,70 verteilt, damit sehen einige in m. Augen noch schlank aus...
-
Eisenbeißer/in
also ich stehe auch auf muskeln bei männern. aber schlimmer als einen unmuskulösen freund zu haben würde ich es finden einen extrem, dünnen freund zu haben. dann lieber ein bisschen mehr auf den rippen.
@ jensbond:
mein freund ist auch muskulös, hat aber keine hautrisse. wenn er welche hätte dann würds mich aber auch nicht stören. jede frau die sagt das sie das stört kann dir sowieso egal sein weil s ja um deine gesamte person geht und dann würdet ihr sowieso nicht miteinander klarkommen. also mach dir mal nicht um sowas nen kopf sonedrn akzeptiere die dinger. weggehen werden sie eh nicht mehr. ist halt veranlagung (spreche da aus erfahrung )
lg andrea
-
... Ich kenne sehr muskulöse (etwas ältere) Männer, die keinerlei Streifen haben. Die trainieren seit 20 Jahren und anfangs über 10 ohne irgendein Supplement anzufassen. Diese Streifen habe ich nur bei jüngeren Trainierenden öfters gesehen. Liegt das daran, dass die heutigen Jungen Männer vielleicht weniger Geduld mit dem Muskelwachstum haben, sich nicht mehr so quälen wollen wie die BB der 80er Jahre? Eher zum Nachhelfen bereit sind, als mit Disziplin so viel wie möglich herauszuholen? Oder haben die Älteren keine Streifen, weil es sich im Alter verwächst?
da hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen: fängt man behutsam an ohne Supps und holt über Training und Ernährung erstmal alles raus, dann ist die Wahrscheinlichkeit für Hautrisse sehr klein. Habe übrigends auch keine
-
 Zitat von Loganxxl
... Ich kenne sehr muskulöse (etwas ältere) Männer, die keinerlei Streifen haben. Die trainieren seit 20 Jahren und anfangs über 10 ohne irgendein Supplement anzufassen. Diese Streifen habe ich nur bei jüngeren Trainierenden öfters gesehen. Liegt das daran, dass die heutigen Jungen Männer vielleicht weniger Geduld mit dem Muskelwachstum haben, sich nicht mehr so quälen wollen wie die BB der 80er Jahre? Eher zum Nachhelfen bereit sind, als mit Disziplin so viel wie möglich herauszuholen? Oder haben die Älteren keine Streifen, weil es sich im Alter verwächst?
 da hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen: fängt man behutsam an ohne Supps und holt über Training und Ernährung erstmal alles raus, dann ist die Wahrscheinlichkeit für Hautrisse sehr klein. Habe übrigends auch keine 
Sry aber deine Aussage ist "Bullshit!"
Striae sind Veranlagungssache und hängen nur teilw. mit der Wachstumsgeschwindigkeit zusammen. Wenn man eben schlechtes
Bindegewebe hat, dann kann man langsam wie man gerne möchte
aufbauen, bekommt die Streifen trozdem!