Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Bild von mir

Discopumper/in
    Zitat Zitat von RobbyRob
    Vermutlich ist der Körper genauso natural wie die Hautfarbe.
    sprach der neid?

Finde deine Einstellung super Pablo.

Und zum Gewicht sicher kann das stimmen. Hier ist es ebenso das er Masse UND Klasse hat und nicht nur wie hier viele wollen masse...

Aber egal wie gesagt super Körper das wäre meine Traumfigur mit der Bräune da wir ja relativ gleich groß sind hab ich ein neues idealbild für mich persönlich.

Weiter so!

75-kg-Experte/in
    ich kauf ihm auch ab dass er natural ist,
    aber wenn du jetzt ma mitm stoffen anfangen würdest, würdest du aufgehen wie sonst was, so eine gute Basis findet man dafür nur selten,
    aber tu einfach was du für richtig hälst

Eisenbeißer/in
    sieht doch gut aus...

so oder so...

mein lob

mfg

Neuer Benutzer
    Hi Pablo
    Echt guter Körper
    Da passt einfach alles zusammen
    wenn ich mal fragen darf
    wie sind deine umfänge:
    Oberarm, Unterarm, Brust,Taille?
    Gruß
    Hanswurst

Neuer Benutzer
    Was heißt "mehr Wasser" so redet nur jemand der stofft, Kreatin bringt bei manchen Menschen den Körper auch dazu, 10 Kilo Wasser zuzunehmen. Und wenn man nach ner Kreatin-Kur merkt,, dass man ohne Ernährungsumstellung die paar kilos, die man davor zugenommen hat, wieder abnimmt, könnte man daraus schließen dass es Wasser war. Oder natürlich dass einem Irgendjemand Stoff in die Zahnpasta geschmuggelt hat.

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Sieht Top aus würde Froh sein auch so eine Figur zu haben aber eigentlich steh ich auf mehr masse aber die Proportionen sind Top Defi is Top, alles Top ob mit oder ohne Stoff egal.Ich galub Ihmschon er clean is.

Neuer Benutzer
    Hallo nochmal!

Ich bin 25 Jahre alt, hab demnach mit 18 zum trainieren angefangen.
    Hatte damals allerdings eine ziemlich gute sportliche Basis, da ich vom Kampfsport komme - nur 15 kg leichter.

Dass einige denken ich nehme Stoff ist mir schon klar, dieser Glaube wird mir nicht zu selten von meiner Umgebung indirekt vermittelt. Trotzdem ist es so, dass ich noch nie Steroide genommen habe.
    Ich finde es erschreckend, dass viele (Sportler) glauben, eine relativ harte, definierte Figur mit 75! kg auf eine Größe von 1,73cm wären nicht möglich ohne Steroide. Dazu gehört eben hartes Training und vor allem ein eißerner Ernährungsplan und die entsprechenden Lebensumstände. Vor allem den jüngeren möchte ich sagen dass so ein Körper ohne Stoff möglich ist. Ich kenne selbst Athleten die in der Fitnessklasse antreten und noch nie in Ihrem Leben Stoff genommen haben. Allerdings kenne ich auch welche von der Fitnessklasse die schon Stoff genommen haben, um das mal nicht auszuschließen, wahrscheinlich sogar die große Mehrheit. Aber das ist ein anderes Thema. Wer glaub er müsse unbedingt stoffen um eine gute Figur bei einem Gewicht Körpergrösse - 100 zu erreichen, der liegt falsch. Einzig Disziplin und eine halbwegs gute Genetik kann es auch sonst möglich machen.
    Ich hab übrigens nichts gegen BBer die stoffen, nur mal so nebenbei.
    Und zum Thema Wasser ist zu sagen dass man in einer Kreatinkur verbunden mit der entsprechenden Ernährung (Casein aus Magerquark, Milcheiweiss usw.) locker 2-3 Liter Wasser ziehen kann, was zu einem leicht aufgedunsenen Aussehen führen kann. Dafür hat man aber einen Kraftzuwachs und weniger Probleme mit den Gelenken + kann evtl. mal einen Stillstand überwinden.

Maximalkraft kann ich nicht sagen weil ich noch nie auf Maximalkraft trainiert habe.
    Nur mal so als Parameter: Bankdrücken 110kg sieben WH relativ langsam und sehr sauber; Kniebeugen ebendfalls 110kg 12 WH sauber. Kraft ist mir aber ziemlich egal.
    Kreuzheben mach ich vielleicht einmal pro Jahr mag ich nicht und brauch ich nicht.

Vielen Dank für die Komplimente und viele Grüße

Pablo

susan88
    Gast
    sieht für mich auch nach mehr als 75kg aus !
    aber auf jeden fall top ! weiter so !

Sportbild Leser/in
    Pablo lass die mal labbern. Ich trainiere auch seit 7 Jahren, und dein Körper ist nach 7 Jahren natural machbar (wieso denn auch nicht)?
    Bin leider nur nicht so trocken wie du wie man sieht, lege aber auch nicht so nen Wert drauf...
    Trainiere wie du nen 3er oder 4er und das KONSTANT seit 7 Jahren. Wenn hier Affen schreiben, dass sie nach 14 Monaten natural wie du aussehen, dann glaub ich das nicht, aber bei dir ist das normal möglich.

Ich glaube dir auch, dass du nicht stoffst, weil du dich schon bei der Diät so um deine Gesundheit sorgst! Ist bei mir auch so. Ich studiere nicht die beste Zeit in meinem Leben und verbringe die den Großteil meiner freien Zeit in der Bib zum Lernen, um dann, nach dem Studium nach neuen Nieren Ausschau zu halten Das kapieren hier die meisten geistigen Tiefflieger sowieso nicht...
    Weiter so!

75-kg-Experte/in Avatar von marcoxxxl
    da gibt es nichts zu meckern, mein voller respekt...

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte